DAX-0,10 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,14 % Öl (Brent)+3,51 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 19.04.2016 (Seite 10)



Begriffe und/oder Benutzer

 

BEIERSDORF: Sieht gut aus! Beiersdorf-Aktie mit Potenzial

Eben veröffentlicht als Nachricht "Sieht gut aus! Beiersdorf-Aktie mit Potenzial" von (automatischer Beitrag)



Hier sind die langfristigen Aufwärtstrends intakt! Im April nochmals ein erfolgreicher Test einer Unterstützung im Bereich 77/76 Euro – sowie in den letzten Handelstagen eine Aufwärtsbewegung. Heute kann nun mit freundlicher Tendenz ein seit Dezember 2015 laufender Abwärtstrend getestet werden. Dieser Trend hat korrektiven Charakter, da er innerhalb der langfristigen Aufwärtstrends verläuft. Ein Break in Richtung dieser übergeordneten Trends wäre positiv und würde weiteres Aufwärtspotenzial darstellen. Die kommenden Impulse: Quartalsbericht 1 mit Analystenkonferenz am 04.05.2016.

Beiersdorf AG  - Monatskerzen  

Die langfristigen Aufwärtstrendkanäle sind positiv. Relevant die Unterstützung bei ca. 77/76 Euro.

 

Tageskerzen – Beiersdorf

Heute ein deutlicher Kursanstieg mit einem kleinen Gap nach oben. Ein Break der 82 Euro würden einen Break des korrektiven Abwärtstrends darstellen mit Potenzial im ersten Schritt an die 84 bis 85,88 Euro. Auch ein Kursziel bis ca. 90 Euro ist bei Break des Abwärtstrends ableitbar. Kritisch wäre ein Daily-Close unter 78 Euro.

Ihr Stefan Salomon

Chartanalyst wallstreet-online.de

Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: guidants.com



Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

Antwort auf Beitrag Nr.: 52.220.803 von strike99 am 19.04.16 10:04:37200-Tage-Linie könnte nun ein wenig bremsen.


wenn jetzt noch sagst wo die liegt - bist du perfekt:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.220.944 von s.salomon am 19.04.16 10:12:01Am Wochenende wird kein geringer als Barack Obama und das gemeinsam mit Angela Merkel die weltweit wichtigste Industriemesse in Hannover eröffnen (http://www.hannovermesse.de/de/news/us-praesident-obama-eroe…).

TTIP bisher so gut wie kein Thema.

Das Transatlantisches Freihandelsabkommen TTIP sollte hier aber mE im Mittelpunkt stehen...und zumindest Hoffnung auf einen Abschluss besteht.

DAX aktuell 10280, aber setze diese Woche auch auf die 10400 ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.220.779 von saihttam am 19.04.16 10:03:23
Zitat von saihttam: bigheidi freut sich wahrscheinlich das sie die shortpositionen täglich verbilligen kann?!?




Quatsch, die hat sicherlich mit kleinem Verlust glattstellen können. :D
Und wenns richtig gut geklappt hat, dann hat sie sogar noch auf long gedreht. :D:laugh::eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.221.025 von mario1106 am 19.04.16 10:17:18Ich wiederle mich gerne:

Das ist keine sie!!!

Und Trades macht er auch nicht, nur Sprüche

Leider schnallt das hier immer noch fast niemand :cry::cry::cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.221.004 von psiri am 19.04.16 10:14:55Das Transatlantisches Freihandelsabkommen TTIP sollte hier aber mE im Mittelpunkt stehen...und zumindest Hoffnung auf einen Abschluss besteht.


ich hoffe es kommt nicht das TTIP - wenn ja machen uns die Amis platt.:mad:
Es kommt einfach kein Verkaufsdruck auf.
Die Bären sind zurück in die Höhle, für eine hoffentlich lange Zeit bis 11.000
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.220.962 von bemaja am 19.04.16 10:12:43
Zitat von bemaja: 200-Tage-Linie könnte nun ein wenig bremsen.


wenn jetzt noch sagst wo die liegt - bist du perfekt:laugh:


sorry, ca. 10290......könnte mir vorstellen, dass die ein Trader auf dem Schirm hat....
Von perfekt kann leider keine Rede sein....sonst hätte ich den schönen Flush heute voll mitgenommen....leider keinen gescheiten Einstieg gefunden....

Aber ein Short versuche ich hier mal.
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.221.067 von lirius am 19.04.16 10:19:25
Zitat von lirius: Ich wiederle mich gerne:

Das ist keine sie!!!

Keine Ahnung, verfolge das nicht so genau.

Und Trades macht er auch nicht, nur Sprüche

Doch, Papertrades :D

Leider schnallt das hier immer noch fast niemand :cry::cry::cry:


Denke dass wissen die meisten
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben