checkAd

    Dreht jetzt auch Wolfgang Schäuble durch? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.16 15:48:56 von
    neuester Beitrag 08.06.16 22:25:52 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.233.200
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 541
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.16 15:48:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe ihn immer als Kanzlerkandidat der CDU gehandelt, wenn Angela Merkel endlich zurücktritt, aber das folgende Interview ist für mich ein Skandal:

      http://www.faz.net/aktuell/politik/wolfgang-schaeuble-abscho…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.06.16 16:13:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.569.695 von StockCruncher am 08.06.16 15:48:56Im Gegenteil, der alte Fuchs weiss genau was er sagt und wen er damit in Wirklichkeit angreifen will...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.06.16 18:59:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.570.001 von Blue Max am 08.06.16 16:13:55
      nein, Herr Schäuble meint das bestimmt ernst. denn die damit einhergehende Schwächung Europas und weitere Plünderung der Bürger, entspricht ja den Wünschen der Amerikaner. Und damit deren Apostel in der Berliner Volkskammer und im Brüsseler Zentralkomitee.

      Anstelle des Finanzministers würde ich mir eher Sorgen darüber machen, wie lange die EU in dieser Form noch weiterexistieren wird. Dass die Politik der letzten 15 Jahre immer mehr Anhänger verliert, und diese stattdessen gegen die Alleingänge der bisherigen Machthaber aus Konservativen und Pseudosozialisten wählen, wird er vielleicht selbst bemerkt haben. Ebenso das die deutschen Sonderwege vermehrt abgelehnt werden, weil sie die Regierungen in anderen Staaten in Bedrängnis bringen. Die wachsenden Erfolge der europäischen Rechtsaußen sind das Ergebnis der Merkel-Schröder oder SPD/CDU-Politik seit 2002. Insofern waren die deutschen Regierungen nützliche Idioten.
      Avatar
      schrieb am 08.06.16 22:25:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.569.695 von StockCruncher am 08.06.16 15:48:56Schäuble hat schon recht, wenn er sich Gedanken über Afrika macht.
      Wenn sich dort wirklich die Bevölkerungszahl innerhalb von 30 Jahren verdoppeln sollte, so werden dann dort ca 2 Milliarden Menschen unter 30 Jahren sein. Wohin die wohl auswandern wollen und auch werden?
      Die reichen Staaten haben schon Mitschuld an dem Elend in Afrika (Ausbeutung, Agrarexport, Leerfischen der Meere, Umweltzerstörung u.a.) aber für die Bevölkerungsexplosion sind die schon selber schuld. Die armen Kinder können zwar nichts dafür, aber da werden viele verhungern müssen.
      Da müssen sich die europäischen Regierungen schon Gedanken machen, was da auf uns zukommt.
      Die Amis wird das kaum interessieren, da liegt viel Wasser zwischen Afrika und USA. Die kennen sowieso nur sich und ihre Interessen (Rohstoffe, Energie Waffenexporte usw.) und schwarze Sklaven brauchen die auch nicht mehr.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dreht jetzt auch Wolfgang Schäuble durch?