checkAd

    wikifolio Vormerkung (Seite 116)

    eröffnet am 14.09.16 20:05:56 von
    neuester Beitrag 23.04.24 21:56:42 von
    Beiträge: 1.174
    ID: 1.238.340
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 33.821
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 116
    • 118

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.17 10:20:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.238.744 von Kackmuschel am 30.06.17 14:24:08Hallo zusammen, würde mich ebenfalls sehr über Vormerkungen freuen. Werde selbstverständlich mich revanchieren. Danke

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000domhp
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 14:24:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo zusammen,

      da es keinem wehtut, würde ich mich freuen, wenn ihr Euch 30 Sekunden Zeit nehmt und mir eine Vormerkung schenkt:

      https://www.wikifolio.com/de/de/meine-wikifolios/trade/wf000…



      Gebe im Gegenzug auch gerne welche!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.06.17 22:15:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo an alle,

      ich habe unter wikifolio ein Portfolio angelegt. Leider fehlen mir noch zwei Vormerkungen um es investierbar zu machen.
      Würde mich über eure Hilfe freuen.
      Meine Performance finde ich recht zufriedenstellend.
      Gerne helfe ich auch und gebe gerne auch euch Vormerkungen.

      der Link https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf001976mh

      Vielen Dank
      grüße
      Marcus
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.06.17 11:56:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      Liebe Community,

      ich habe ein wikifolio mit dividendenstarken Werten aus Polen, Tschechien und Ungarn erstellt und bin jetzt noch auf der Suche nach Vormerkungen. Würde mich freuen, wenn ihr mich unterstützen könntet, ich revanchiere mich natürlich auch gerne mit Vormerkungen!

      Hier der Link: https://www.wikifolio.com/de/at/w/wf00180617
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.06.17 17:34:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.112.494 von ethanhunt12 am 09.06.17 16:59:26ok. vorgemerkt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.17 16:59:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Potential
      Reinschauen und wenn es euch gefällt vormerken.

      https://www.wikifolio.com/de/at/w/wf0net2017
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.06.17 16:57:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wikifolio
      Bitte mal reinschauen und wenns gefällt vormerken!

      https://www.wikifolio.com/de/at/w/wf0net2017
      Avatar
      schrieb am 08.06.17 13:26:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi!

      Ich möchte mein Portfolio investierbar machen:

      Erstellungsdatum19.03.2017
      Performance seit Beginn+36,0 %
      Performance 1 Monat+25,0 %
      Maximaler Verlust (bisher)-9,9 %

      In diesem Wikifolio möchte nach den grundlegenden Regeln des Value Investings handeln. Ich werde eher ins Risiko gehen, bei fundamental vom Markt niedrig bewerteten Unternehmen. Dabei werfe ich ein Auge auf kriselnde Unternehmen, die im Begriff sind, den Turnaround zu schaffen, Bzw. bereits wieder Gewinne erwirtschaften. Diese Unternehmen sollten grundsätzlich ein bereits bewährtes Geschäftsmodell sowie eine gewisse Marktstellung vorweisen.



      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00ts3380?utm_source=wiki…
      Avatar
      schrieb am 02.06.17 10:12:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.894.104 von VITREX am 08.05.17 20:08:03
      Vormerkungen für Wikifolio
      Liebe Community,

      ich habe für alle, die über eine Finanztermingeschäftsfähigkeit verfügen, ein neues Dachportfolio „keepcalm happy days - leverage“ gestrickt. Nach den Rückrechnungen müsste sich bei leicht erhöhter Volatilität ein geringerer Drawdown und eine bessere Wertentwicklung als beim Dachportfolio „keepcalm stars“ ergeben. Auch hier soll darüber gewacht werden, dass das Musterdepot nicht zu offensiv aufgestellt wird und sich insgesamt gute risikoadjustierte Chancen ergeben. Selbstverständlich werden die einzelnen Depotbestandteile durch Stopps abgesichert, da auch ich die Zukunft nicht kenne. Über Vormerkungen würde ich mich freuen, damit das Musterdepot zügig emittiert werden kann. Hier geht es zum Musterdepot „keepcalm happy days - leverage“:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfhappyday

      Vielen Dank
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.17 18:56:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.033.792 von HuginundMunin am 29.05.17 10:09:06
      Countdown läuft!
      Hallo HuginundMunin,
      zum Mars fliege ich nicht mit aber eine Vormerkung kriegst du gerne.
      Bevor du los fliegst, schenk mir doch bitte auch eine für mein Wikifolio
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfdieguten

      Danke im Voraus und viel Glück
      • 1
      • 116
      • 118
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      wikifolio Vormerkung