checkAd

    wikifolio Vormerkung (Seite 53)

    eröffnet am 14.09.16 20:05:56 von
    neuester Beitrag 23.04.24 21:56:42 von
    Beiträge: 1.174
    ID: 1.238.340
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 33.819
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 53
    • 118

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.20 18:41:48
      Beitrag Nr. 654 ()
      Guten Morgen zusammen,

      für mein neues Wikifolio benötige ich noch ein paar weitere Vormerkungen: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfdisenmar
      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfdisgroma

      Ich werde mich natürlich entsprechend revanchieren bzw. habe mir eure schon vorgemerkt. Danke!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.11.20 12:46:27
      Beitrag Nr. 653 ()
      Hi Zusammen,

      nachdem ich seit etwas über 3 Jahre mit einem Tech- (Rendite p.a. ca 22%) und einem Dach-Wikifolio (Rendite p.a. ca 8%) handel, möchte ich mich nun um das Thema “Nachhaltigkeit” und generell smarte, grüne Lösungen kümmern

      Dazu würde mich mich sehr über eure unverbindlichen Vormerkungen freuen:
      Name: Green and Sustainable Chances
      Symbol: WFPP1GREEN

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfpp1green

      Sobald ihr mich vorgemerkt habt, schreibt mir gerne eine DM mit eurem Wikifolio und ich merke dieses gerne auch vor!

      Vielen Dank!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.11.20 09:45:58
      Beitrag Nr. 652 ()
      Avatar
      schrieb am 03.11.20 20:17:34
      Beitrag Nr. 651 ()
      Hallo zusammen,

      auch ich würde mein Wikifolio gerne investierbar machen und freue mich über Vormerkungen.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0ah61090

      Vielen Dank im Voraus!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.20 09:18:37
      Beitrag Nr. 650 ()
      Passiv nach Mitarbeiterzufriedenheit
      Guten Morgen zusammen
      Ich würde mich sehr über Vormerkungen und Feedback zu meinem wikifolio Top25US Mitarbeiterzufriedenheit (https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfluck25us) freuen.
      Das wikifolio soll einem langfristigen, eher "passiven" Ansatz folgen, bei dem die Aktienauswahl (25 Aktien, gleichgewichtet, jährliches rebalancing) nach Mitarbeiterzufriedenheit erfolgt. Fokus liegt auf dem US-amerikanischen Markt, da ich aufgrund der dortigen schwächeren Arbeitnehmerrechte eine stärkere Bedeutung der Mitarbeiterfreundlichkeit auf die Attraktivität eines Arbeitgebers annehme.

      Folgende Annahmen liegen dem wikifolio zugrunde:
      Mitarbeiterzufriedenheit sollte zu nachhaltigeren Unternehmensergebnissen führen.
      Mitarbeiterzufriedenheit sollte einen Vorteil beim Kampf um Talente geben.
      Da die Datenbasis zur Mitarbeiterzufriedenheit von einer grossen Online-Plattform jährlich erhoben wird, erhoffe ich mir auch, dass die Mitarbeiterzufriedenheit gleichzeitig auch ein Indikator dafür ist, welche Unternehmen gerade im Trend liegen.
      Letztlich folgt das wikifolio auch dem Trend zu Sustainability/corporate Governance/diversity etc. als Investment Kriterien.

      Ich bin gespannt auf Eure Meinung.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.10.20 17:28:35
      Beitrag Nr. 649 ()
      Hallo zusammen,

      ich habe ein neues Wikifolio angelegt, welches von der relativen Performance, die verschiedene Werte zueinander entwickeln, profitieren soll. Über Vormerkungen würde ich mich sehr freuen und revanchieren:

      Selected Alpha - WF28092020

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf28092020

      Vielen Dank und allerseits viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 14.10.20 13:46:36
      Beitrag Nr. 648 ()
      Hallo,

      ich ich würde gern mein Wikifolio https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfcdaxturt investierbar machen, deswegen würde ich mich über Vormerkungen freuen.

      LG kruegerol
      Avatar
      schrieb am 05.10.20 08:34:17
      Beitrag Nr. 647 ()
      Bitte um Vormerkungen
      Hallo zusammen,

      würde gern mein 2. wikifolio "Nachhaltige Spezialwerte" investierbar machen und brauche noch Vormerkungen.
      Vielen Dank im Voraus, ich revanchiere mich für jede Vormerkung.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00621909

      Mit Dank und Gruss,
      Andreas Bannert
      Avatar
      schrieb am 02.10.20 13:16:02
      Beitrag Nr. 646 ()
      Hallo,

      ich würde gerne selbst in mein Wikifolio investieren. Allerdings benötige ich dazu noch einige Vormerkungen. Ich würde mich selbstverständlich mit einer Vormerkung revanchieren.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfminorvin

      Vielen Dank für eure Unterstützung.
      Avatar
      schrieb am 01.10.20 15:54:24
      Beitrag Nr. 645 ()
      Hallo an alle,

      ich bin hier neu, mein neues Wikifolio würde sich auch auf Vormerkungen freuen.
      Ich gebe auch auch jeweils Vormerkungen.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000wusch

      Gruß Wusch
      • 1
      • 53
      • 118
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      wikifolio Vormerkung