DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

Unterschied Demo Konto zu Echtgeld Konto (Seite 2)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 53.790.168 von BrokerDeal am 29.11.16 09:58:13Danke für den Hinweis. Aber auch mit der Slippage habe ich bislang keine Probleme gehabt.
Mein Konto habe ich über Brokerdeal eröffnet und bin mal gespannt wie das läuft mit den Vorteilen .....
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.795.319 von boeff am 29.11.16 20:43:42
Zitat von boeff: Danke für den Hinweis. Aber auch mit der Slippage habe ich bislang keine Probleme gehabt.
Mein Konto habe ich über Brokerdeal eröffnet und bin mal gespannt wie das läuft mit den Vorteilen .....


Na dann warte mal ab.. viel Spaß!
Und bei den Horrorspreads bei GKFX, hilft Dir die MickyMouse Rückvergütung auch nicht.
Wußte auch gar nicht, das es noch Broker gibt, die so hohe Spreads abrechnen.

BTW. bei der Bilanzsummer die GKFX ausweist, würde ich auch von einer Pommesbude sprechen wollen (um mal bei der Wortwahl von Brokerdeal zu bleiben) :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.796.144 von bomike am 29.11.16 23:14:34wie gesagt, bislang habe ich nicht´s negatives zu berichten. 1 Punkt fix im Dax und 2 Punkte im Dow finde ich akzeptabel. Forex ist eine andere Geschichte, aber die will ich im Moment eh nicht handeln.
Statt 1 Punkt Spread im DE30 nur 0,85 Punkte zu zahlen letztendlich als Mitglied von BrokerDeal sind keine Peanuts wie ich meine. Aber jeder wie er meint :)

good trades
Michael Hinterleitner
www.brokerdeal.de


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben