DAX+0,14 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,07 % Öl (Brent)-1,65 %

Corestate Capital - Mit Studentenwohnheimen zum Erfolg? (Seite 232)



Begriffe und/oder Benutzer

 

http://verus.li/corestate-update/

Danke ins Nachbarforum an @frankeninv.
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.114.073 von schnorps01 am 15.03.19 18:39:40Danke, endlich auch hier wieder etwas mit Substanz! :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.114.073 von schnorps01 am 15.03.19 18:39:40
Zitat von schnorps01: http://verus.li/corestate-update/

Danke ins Nachbarforum an @frankeninv.



Immer gute Blogbeiträge von ihm.

Aber wo hat er denn die Aussage gefunden, dass in der 2019er Prognose keine Umsätze aus Warehousing-Verkäufen enthalten sind? Mir hat die IR (als sie noch Mails beantwortet hat) mitgeteilt, dass dieser Bereich selbstverständlich dazu gehört und daher auch in Prognosen eingehen dürfte. Wobei ich auch davon ausgehe, dass der Vorstand nicht wieder 50-60 Mio voraussetzt, aber wenn er konservative 15-20 Mio ansetzt, verändert das die Rechnung des Bloggers zum operativen Wachstum doch erheblich.

Ansonsten aber wie gesagt starker Blogbeitrag.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.115.816 von katjuscha-research am 15.03.19 21:26:40Ich weiss nicht warum, ich habe ein gutes Gefühl für diese Woche.
Ja, ich auch! Es kommen die Zahlen. Das ist dieses Gefühl, daß wir als Schüler hatten, wenn eine Vokabelarbeit anstand und wir vorher geübt hatten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.115.816 von katjuscha-research am 15.03.19 21:26:40(kr) Ja, und auch hier ein DANKE an gewisse Leerverkaufspositionen! ;) :)
Schönes Ding heute !!!!

Gibt es einen aktuellen Trigger,der für das heutige Kursplus verantwortlich ist ? ( Außer dem guten Gefühl von Fluglotse ?? )

@ Fluglotse gib bei deinem nächsten gutem Gefühl, mal vorher Bescheid, dann kaufe ich Optionen auf den Wert :-)

Das heutige Plus freut mich richtig, weil ich schon langsam bei meinem Knockout auf Corestate Angst bekommen habe !!

Ein geiler Tag und es kann nun endlich Richtung 40 laufen.........
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.132.783 von hoffmann69 am 18.03.19 19:22:57war letzten montag auch so... ;)
Das kann doch niemanden hier überraschen, dass die Reise jetzt mal losgeht. Zweimal 8,8% Dividende in 13 Monaten und brummende Geschäfte. Die cleveren Füchse haben sich hier die letzten Wochen nicht grundlos vollgesaugt.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.133.431 von bcgk am 18.03.19 20:28:18Hallo "alter" Bekannter, genau, nun werden wir die Leerverkäufer mal so richtig in Schwierigkeiten bringen! ;)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben