checkAd

    Trump News oder jede Woche eine neue Welt.... (Seite 255)

    eröffnet am 30.11.16 08:02:07 von
    neuester Beitrag 24.04.24 15:14:08 von
    Beiträge: 7.669
    ID: 1.242.348
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 171.498
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 255
    • 767

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.20 19:38:58
      Beitrag Nr. 5.129 ()
      Den Börsen ist es anscheinend egal wer gewinnt.
      Die sind in den letzten Tagen erstaunlich gut gelaufen und zwar als Trump Favorit war und auch als Biden Favorit wurde. Die sind in der Erwartung, dass die Schuldenorgie weitergeht. Bei Biden wahrscheinlich noch stärker als bei Trump und dieser hatte schon den Schuldenstar Obama übertroffen.
      Das Problem ist nur, dass irgendwann auch mal einer die Schulden abschütteln muss, denn zurückgezahlt werden die nie. Vielleicht gibt es mal ein Schuldenschnitt im Zuge einer Digitalwährung, aber das kriegen die Demokraten auch nicht hin.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.11.20 19:06:52
      Beitrag Nr. 5.128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.621.906 von Borealis am 06.11.20 18:32:52
      Zitat von Borealis: "Und wenn Trump am historischen 9.11. im Oval Office gewesen wäre, dann hätte er gaaaanz bestimmt nicht auch noch seine andere Wange hingehalten."

      Dann wäre dieser Kriegsvorwand gar nicht inszeniert worden



      :laugh:

      Biden-Putin-Friedensvertrag, Biden-Putin-Friedensvertrag....
      Avatar
      schrieb am 06.11.20 18:32:52
      Beitrag Nr. 5.127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.621.309 von Maigret am 06.11.20 17:39:18"Und wenn Trump am historischen 9.11. im Oval Office gewesen wäre, dann hätte er gaaaanz bestimmt nicht auch noch seine andere Wange hingehalten."

      Dann wäre dieser Kriegsvorwand gar nicht inszeniert worden
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.11.20 18:30:39
      Beitrag Nr. 5.126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.621.324 von bernd1980 am 06.11.20 17:40:56
      Max Blue
      Die Auszeichnungen der Deutsche Bank maxblue
      Die Deutsche Bank maxblue wurde im Jahr 2012 erstmals von der FMH-Finanzberatung in der Kategorie „Beste Depotbank“ ausgezeichnet. Seither ist die Deutsche Bank maxblue insgesamt 4 mal in den Kategorien Die besten Wertpapier-Sparpläne, Die besten Online Broker und Beste Depotbank ausgezeichnet worden.

      Sehen Sie hier die Auszeichnungen der Deutsche Bank maxblue der letzten beiden Jahre.


      https://auszeichnungen.fmh.de/preistraeger/deutsche-bank-max…

      oder Blauer Max ??? MA od. KD ???? auf jeden Fall EXPERTE 🎖📢🤣

      Quando

      Stupidus est






      .
      Avatar
      schrieb am 06.11.20 18:29:54
      Beitrag Nr. 5.125 ()
      Die drastische Wende in der US-Wahl-Auszählung wirft Fragen auf
      https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/die-drastische-wende-…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.20 18:26:03
      Beitrag Nr. 5.124 ()
      Trumps Hausmededien können doch Journalismus😱

      https://sz.de/1.5106318
      Avatar
      schrieb am 06.11.20 18:23:20
      Beitrag Nr. 5.123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.621.567 von Adler76 am 06.11.20 18:03:40
      Zitat von Adler76: Soso, die Deutsche Bank. Die Bank, die mit Epstein geschäfte gemacht hat in Geldwäsche verstrickt war/ist.

      Zudem soll es ja angeblich auch gefälschte Wahlunterlagen geben. Hier sollten die US Gerichte mal Handeln, um Trump das gegenteil zunbeweisen. Denn die Original Unterlagen sind mit einem Wasserzeichen versehen.

      https://elections.cdn.sos.ca.gov/ccrov/pdf/2020/august/20167…


      Oder gibt es doch etwas zu verbergen?



      Passt doch zusammen, Deutsche Bank, Demokraten und Epstein
      Avatar
      schrieb am 06.11.20 18:22:31
      Beitrag Nr. 5.122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.621.309 von Maigret am 06.11.20 17:39:18
      Zitat von Maigret:
      Zitat von Aldy: ...
      Die aggressivsten millionäre und Milliardäre mögen aber billige Latinos als Hausangestellte.
      Sie lieben auch Kriege, weil das Kohle bringt.
      Und sie verscherbeln die Industrie des Landes, weil´s Kohle bringt.

      Zuwanderung Illegaler wurde drastisch reduziert.
      Kriege wurden in den letzten 4 Jahren keine angezettelt, Soldaten wurden aus dem Ausland zurückgeholt.
      Industriearbeitsplätze wurden zurückgeholt, der Verlust industrieller Arbeitsplätze wurde gestoppt und ins Gegeneil umgedreht.

      Welche Ziele der Milliardäre hat Trump nun umgesetzt?🤔


      "Kriege wurden in den letzten 4 Jahren keine angezettelt"
      Er ist dabei einen Bürgerkrieg zu beginnen, das reicht doch oder ?
      Und wenn Trump am historischen 9.11. im Oval Office gewesen wäre, dann hätte er gaaaanz bestimmt nicht auch noch seine andere Wange hingehalten.

      "Industriearbeitsplätze wurden zurückgeholt, der Verlust industrieller Arbeitsplätze wurde gestoppt und ins Gegeneil umgedreht."
      Er hat das Glück gehabt das Land im Konjunkturaufschwung übernommen zu haben, der Rest an zusätzlichen Arbeitsplätzen wurde durch höhere Staatsverschuldung und durch den Entfall von Umweltschutz-Regularien erkauft. Auf Kosten der nachfolgenden Generationen kann jeder Depp, also sogar Trump, Arbeitsplätze schaffen

      "Zuwanderung Illegaler wurde drastisch reduziert."
      Yo, aber sag mal: Wo ist eigentlich die Mauer welche Mexico bezahlen sollte ?


      Der Bürgerkrieg wird von den Medien angezettelt.
      Avatar
      schrieb am 06.11.20 18:06:40
      Beitrag Nr. 5.121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.620.076 von TomTrader am 06.11.20 16:01:56
      Zitat von TomTrader: Kuck mal in den Beitrag über deinem. Zwitscher da @realDonaldTrump "STOP THE VOTE" oder "STOP THE COUNT" ?


      Fakten? Will er nicht wissen. Er wählt diese Vogelschisspartei
      Avatar
      schrieb am 06.11.20 18:03:40
      Beitrag Nr. 5.120 ()
      Soso, die Deutsche Bank. Die Bank, die mit Epstein geschäfte gemacht hat in Geldwäsche verstrickt war/ist.

      Zudem soll es ja angeblich auch gefälschte Wahlunterlagen geben. Hier sollten die US Gerichte mal Handeln, um Trump das gegenteil zunbeweisen. Denn die Original Unterlagen sind mit einem Wasserzeichen versehen.

      https://elections.cdn.sos.ca.gov/ccrov/pdf/2020/august/20167…


      Oder gibt es doch etwas zu verbergen?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 255
      • 767
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Trump News oder jede Woche eine neue Welt....