checkAd

    Trump News oder jede Woche eine neue Welt.... (Seite 334)

    eröffnet am 30.11.16 08:02:07 von
    neuester Beitrag 24.04.24 15:14:08 von
    Beiträge: 7.669
    ID: 1.242.348
    Aufrufe heute: 9
    Gesamt: 171.525
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 334
    • 767

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.20 02:11:41
      Beitrag Nr. 4.339 ()
      "When the neoconservative Republicans who helped oversee war crimes in the Bush administration tell you that Biden shares their values, believe them."

      https://twitter.com/BenjaminNorton/status/129686647201959527…
      Avatar
      schrieb am 21.08.20 19:33:15
      Beitrag Nr. 4.338 ()
      Schon unglaublich die Berichterstattung in ZDF Heute über das Teamsmeeting der Demokraten

      Leider schaut es aber so aus:





      Und Elmar Theveßen, die ZDF Geheimwaffe für schwierige Lifeschaltefälle, versucht den Mist schönzureden!
      😂😂
      Avatar
      schrieb am 21.08.20 04:12:58
      Beitrag Nr. 4.337 ()
      Anya Parampil @anyaparampil

      I told @TuckerCarlson that while average Democratic voters oppose Trump's monstrous policies toward Venezuela, Iran & Syria, the party elite doesn't care.

      The main jobs program the Biden campaign is offering during this health & economic crisis is for washed-up criminal neocons

      https://twitter.com/anyaparampil/status/1296626380374003712
      Avatar
      schrieb am 20.08.20 19:40:24
      Beitrag Nr. 4.336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.806.967 von Doppelvize am 18.08.20 23:31:12
      Zitat von Doppelvize: Den Friedensnobelpreis und Wirtschaftsnobelpreis natürlich auch noch. Evtl. wird das Land in Trump-Land umbenannt 👍


      Davon gehe ich aus, wenn er die Wiederwahl gewinnt, wovon ich schwer ausgehe nachdem ich mir die Demokraten Bullshit Teams Konferenz angetan habe, wird DT viele weitere Amtsperioden in der Position verbleiben, läuft dann in den Staaten wie bei uns mit Frau Merkel :D
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.08.20 23:31:12
      Beitrag Nr. 4.335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.801.681 von Blue Max am 18.08.20 16:44:21
      Zitat von Blue Max:
      Zitat von 32199: Der designierte Präsidentschaftskandidat der US-Demokraten, Joe Biden, hat die Einigung zwischen Israel und den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) als historischen Schritt gelobt.

      „Die heutige Arbeit ist ein Beispiel dafür, warum er für den Friedensnobelpreis in Erwägung gezogen werden könnte – und ein Favorit sein sollte.“

      Ist schon komisch das darüber fast gar nicht berichtet wurde, hätte das Abkommen der "Friedensengel" Obama erreicht würde es sicherlich Sondersendung im ZDF und ARD geben! 🤷‍♂️


      Und für den Sieg über das "China-Virus" wird er den Nobelpreis für Medizin bekommen...

      :eek:


      Den Friedensnobelpreis und Wirtschaftsnobelpreis natürlich auch noch. Evtl. wird das Land in Trump-Land umbenannt 👍
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.20 22:34:06
      Beitrag Nr. 4.334 ()
      DNC Viewership Disaster: Less Than Half Tune In To Watch Democratic Convention Compared To 2016

      https://twitter.com/zerohedge/status/1295798908703117316
      Avatar
      schrieb am 18.08.20 22:33:47
      Beitrag Nr. 4.333 ()
      Portland Police: Man Viciously Beaten By BLM Protesters Was Trying To Help Transgender Victim Of Robbery

      https://twitter.com/zerohedge/status/1295785316889042944
      Avatar
      schrieb am 18.08.20 16:44:21
      Beitrag Nr. 4.332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.769.989 von 32199 am 14.08.20 22:41:49
      Zitat von 32199: Der designierte Präsidentschaftskandidat der US-Demokraten, Joe Biden, hat die Einigung zwischen Israel und den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) als historischen Schritt gelobt.

      „Die heutige Arbeit ist ein Beispiel dafür, warum er für den Friedensnobelpreis in Erwägung gezogen werden könnte – und ein Favorit sein sollte.“

      Ist schon komisch das darüber fast gar nicht berichtet wurde, hätte das Abkommen der "Friedensengel" Obama erreicht würde es sicherlich Sondersendung im ZDF und ARD geben! 🤷‍♂️


      Und für den Sieg über das "China-Virus" wird er den Nobelpreis für Medizin bekommen...

      :eek:
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.08.20 14:05:21
      Beitrag Nr. 4.331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.784.128 von supernova1712 am 17.08.20 11:42:04Ich denke, das Hauptmotiv sind die schweren Unruhen, Pluenderungen, Verhetzung der Polizei, der Antifaterror, die orwellsche Neuschreibung von Geschichte und die Weigerung der "Demokraten" hier einzuschreiten oder auch nur zu verurteilen.
      Avatar
      schrieb am 18.08.20 03:26:04
      Beitrag Nr. 4.330 ()
      Brilliant Trump Puts Himself On All Postage Stamps, Forcing Democrats To Push For Abolishing USPS

      https://twitter.com/TheBabylonBee/status/1295490251792756736

      • 1
      • 334
      • 767
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Trump News oder jede Woche eine neue Welt....