checkAd

    Trump News oder jede Woche eine neue Welt.... (Seite 429)

    eröffnet am 30.11.16 08:02:07 von
    neuester Beitrag 24.04.24 15:14:08 von
    Beiträge: 7.669
    ID: 1.242.348
    Aufrufe heute: 8
    Gesamt: 171.491
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 429
    • 767

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.19 18:55:02
      Beitrag Nr. 3.389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.060.666 von Lenardo am 02.12.19 18:07:21es gab jedenfalls schon mehrere Anlässe, die diese Schlussfolgerung nahelegen. Wobei mir mit einem Lügenmaul im Amt des US-Präsidenten deutlich wohler wäre.
      Avatar
      schrieb am 02.12.19 18:07:21
      Beitrag Nr. 3.388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.054.117 von IllePille am 01.12.19 22:29:17
      Zitat von IllePille: Und dabei kann man sich nicht einmal sicher sein, ob der Mann bewusst lügt. Genau so gut könnte es sein, dass er tatsächlich meint, eine neue Fabrik eingeweiht zu haben.


      Ich kann mir nicht vorstellen das jemand der halbwegs bei Verstand ist so viel Unwahrheiten in die Welt setzt und denkt niemand bemerkt es.

      bleibt also nur die die 2. Möglichkeit,- ein beschränktes Auffassungsvermögen
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.12.19 00:21:46
      Beitrag Nr. 3.387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.054.240 von Doppelvize am 01.12.19 23:06:12Doppelvieze Du reibst Dich am Thema "Trump" auf!
      Laß diesen KRETIN und kümmere Dich um wahre Werte.Es bringt nichts!

      Das wahrhaft Böse muß sich austoben. Am Ende zerbröselt es und wird Asche.
      Momentan gibt es zuviele Befürworter im Stammland.




      (Ignore)
      Avatar
      schrieb am 01.12.19 23:19:35
      Beitrag Nr. 3.386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.054.240 von Doppelvize am 01.12.19 23:06:12weiß nicht, ob er sich damit zufrieden gibt...
      Avatar
      schrieb am 01.12.19 23:06:12
      Beitrag Nr. 3.385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.054.117 von IllePille am 01.12.19 22:29:17
      Zitat von IllePille: DT klopft sich für die Eröffnung einer großen Apple-Fabrik selbst auf die Schulter (macht ja sonst keiner), "die Arbeitsplätze nach Amerika bringt“. Blöd nur, dass diese Fabrik schon seit sechs Jahren in Betrieb ist (jetzt weiß man auch, warum).

      https://www.welt.de/wirtschaft/article203908430/Tech-Gigante…

      Und dabei kann man sich nicht einmal sicher sein, ob der Mann bewusst lügt. Genau so gut könnte es sein, dass er tatsächlich meint, eine neue Fabrik eingeweiht zu haben.


      Spielt keine Rolle. Er ist Gott.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.19 22:29:17
      Beitrag Nr. 3.384 ()
      DT klopft sich für die Eröffnung einer großen Apple-Fabrik selbst auf die Schulter (macht ja sonst keiner), "die Arbeitsplätze nach Amerika bringt“. Blöd nur, dass diese Fabrik schon seit sechs Jahren in Betrieb ist (jetzt weiß man auch, warum).

      https://www.welt.de/wirtschaft/article203908430/Tech-Gigante…

      Und dabei kann man sich nicht einmal sicher sein, ob der Mann bewusst lügt. Genau so gut könnte es sein, dass er tatsächlich meint, eine neue Fabrik eingeweiht zu haben.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.11.19 19:08:16
      Beitrag Nr. 3.383 ()
      Die US-Raketenabwehr 2019
      Hans M. Kristensen und Matt Korda, zwei Atomwaffenspezialisten aus den USA, untersuchen
      den Ausbau der US-Raketenabwehr und dessen Auswirkungen auf das atomare
      Wettrüsten.
      Der Missile Defense Review 2019 ist zu entnehmen, dass die US-Regierung
      "keinerlei Begrenzung oder Beschränkung bei der Aufstellung neuer Abwehrraketen
      zur Verteidigung des Territoriums der USA akzeptieren wird". [US Department of Defense,
      2019a, 31] Diese Ankündigung weicht von früheren ab, in denen immer betont
      wurde, das US-Raketenabwehrsystem sei nur gegen ganz bestimmte Gegner (den
      Iran und Nordkorea) gerichtet und solle die Abschreckung durch atomare Interkontinentalraketen
      nicht untergraben. Weil diese Zusage nun nicht mehr gilt, haben die
      Russen und die Chinesen Gegenmaßnahmen ergriffen, die auf der Annahme beruhen,
      dass – nach einem atomaren Erstschlag der USA – die neuen US-Abwehrraketen
      einen russischen oder chinesischen Gegenschlag mit strategischen Interkontinentalraketen
      unterbinden könnten
      http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_19/LP13519_2711…
      Wie sicher die Raketenabwehr ist, hat man bei dem Raketenangriff auf die Ölfelder in Saudi-Arabien gesehen
      Avatar
      schrieb am 28.11.19 12:22:24
      Beitrag Nr. 3.382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.021.849 von Doppelvize am 27.11.19 08:58:54
      Zitat von Doppelvize: Das kommt davon wenn man seine Städte als Dreckloch bezeichnet.

      Melania ausgebuht...

      https://www.msn.com/de-ch/video/nachrichten/melania-trump-wi…


      Nur Baltimore, und dort ist da ja auch etwas dran.

      Seit Jahrzehnten von den Demokraten regiert...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.11.19 09:28:22
      Beitrag Nr. 3.381 ()
      Ohne Worte...

      Wer Trumps Twitter-Account folgt, ist schon einiges gewohnt. Doch der aktuelle Tweet des US-Präsidenten dürfte auch hartgesonnene Follower überraschen. Zu sehen ist der stählerne Körper von Sylvester Stallone aus dem Film „Rocky III“ – mit Trumps Kopf. Im Boxer-Outfit und oberkörperfrei steht der Rocky-Balboa-Trump im Ring und blickt entschlossen in die Kamera.

      Avatar
      schrieb am 27.11.19 08:58:54
      Beitrag Nr. 3.380 ()
      Das kommt davon wenn man seine Städte als Dreckloch bezeichnet.

      Melania ausgebuht...

      https://www.msn.com/de-ch/video/nachrichten/melania-trump-wi…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 429
      • 767
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Trump News oder jede Woche eine neue Welt....