DAX-0,01 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,31 % Öl (Brent)+0,80 %

Terror in Deutschland (Seite 11)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Stecken Linksextreme mit Al Kaida und ISIS unter einer Decke?
https://philosophia-perennis.com/2017/10/31/fbi/

Let that sink in.
Terror in New York: Pick-up-Fahrer fährt in Radfahrer und tötet mindestens 8 Menschen, 15 Verletzte
http://www.bz-berlin.de/welt/mindestens-sechs-tote-bei-schie…

http://www.bild.de/news/ausland/manhattan/schuesse-manhattan…

Allahu-Akbar-Rufe.
Haftbefehl gegen Syrer wegen Terrorverdachts erlassen

Nach den Erkenntnissen der Bundesanwaltschaft hat der junge Mann seit Juli einen islamistisch motivierten Bombenanschlag mit hochexplosivem Sprengstoff geplant und bereits konkret vorbereitet.

Sein Ziel sei es gewesen, möglichst viele Menschen inmitten einer größeren Menschenansammlung zu töten und zu verletzen.Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) sagte, es sei gelungen, einen «schweren Terroranschlag in Deutschland» zu verhindern.


https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkt…

... er soll sich keinerlei sorgen machen, Frau Roth & Göring-Eckardt (mit tatkräftige unterstützung von Mama M in Berlin) werden sein freispruch erwirken, da..

-schwere Jugend erlebt
-noch nicht an Europaischem geflogenheiten gewohnt
-Der Tat eigentlich nur "vorbereitet" und nicht ausgeführt
-Facharbeiter status hiermit bestätigt
-Die Polizei hat vorher nicht kräftig angeklopft

-etc, etc etc... (alles wie gehabt) :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.075.618 von Growth2012 am 01.11.17 19:02:57
Zitat von Growth2012Haftbefehl gegen Syrer wegen Terrorverdachts erlassen

Nach den Erkenntnissen der Bundesanwaltschaft hat der junge Mann seit Juli einen islamistisch motivierten Bombenanschlag mit hochexplosivem Sprengstoff geplant und bereits konkret vorbereitet.

Sein Ziel sei es gewesen, möglichst viele Menschen inmitten einer größeren Menschenansammlung zu töten und zu verletzen.Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) sagte, es sei gelungen, einen «schweren Terroranschlag in Deutschland» zu verhindern.


https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkt…

... er soll sich keinerlei sorgen machen, Frau Roth & Göring-Eckardt (mit tatkräftige unterstützung von Mama M in Berlin) werden sein freispruch erwirken, da..

-schwere Jugend erlebt
-noch nicht an Europaischem geflogenheiten gewohnt
-Der Tat eigentlich nur "vorbereitet" und nicht ausgeführt
-Facharbeiter status hiermit bestätigt
-Die Polizei hat vorher nicht kräftig angeklopft

-etc, etc etc... (alles wie gehabt) :look:


Vielleicht ist er nur Nachwuchs-Chemiker und bereitet sich für ein Studium vor ????
Putzfrau findet diverse Waffen, Granaten, Munition, Kampfhunde und Medizin
http://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilu…

Verhinderung eines Terroranschlags?
Texas: Schießerei in Kirche, mehrere Tote und Verletzte
https://www.derwesten.de/panorama/offenbar-mehrere-verletzte…

War bestimmt ein strenggläubiger Christ oder psychisch kranker Einzeltäter.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.105.768 von DerStrohmann am 05.11.17 20:52:34
Texas: Massaker an Ungläubigen
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/texas-offenbar-viel…

Von 50 Besuchern der Kirche sind über 20 Menschen tot. Ein Massaker. Hat aber nix mit nix zu tun.
Ich werde größere Veranstaltungen wie Weihnachtsmärkte meiden
Die Angst vor Lkw`s ist zu groß
Und in Berlin redet man (endlich) offen über die Probleme von Polizeischülern mit (arabischem) Migrationshintergrund.

Ich musste spontan an Mexiko denken.
Habe dort zwei mal Urlaub gemacht, nicht schlecht.

Was allerdings die Polizei etc. anbelangt - Cops und Behörden in Ägypten und im Kongo sind dagegen seriös.
Mittlerweile hat man dort wohl akzeptiert, dass 25-30 der Polizeischüler eines Jahrgangs auf der Gehaltsliste der Kartelle stehen.

Schöne Aussichten!
Heutiges "Auto fährt in Menschenmenge" kommt aus der Nähe von Toulouse (Frankreich):
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/autofahrer-faehrt-i…

Drei Verletzte, zwei davon schwer, Studenten ...
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben