checkAd

    Fake News - Sammlung (Seite 155)

    eröffnet am 30.12.16 15:23:50 von
    neuester Beitrag 04.02.24 15:01:55 von
    Beiträge: 4.337
    ID: 1.243.691
    Aufrufe heute: 251
    Gesamt: 713.522
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 155
    • 434

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.20 20:56:57
      Beitrag Nr. 2.797 ()
      Fehler, Betrug und Unterschlagung: Wissenschaftler machen gegen die Klima-Hysterie des IPCC mobil
      Fehler, Betrug und Unterschlagung: Wissenschaftler machen ge…
      Das Blog Climatism, das immer noch viel zu wenigen bekannt ist, hat damit begonnen, die Stimmen der Wissenschaftler zu sammeln, die nach Tätigkeit für das IPCC, das Intergovernmental Panel on Climate Change, demselben den Rücken gekehrt haben und nunmehr offen aussprechen, auf welcher Grundlage von Lug, Betrug, Fehlern und bewussten Verdrehungen die regelmäßigen Einschätzungen des IPCC, deren Zusammenfassung für Politdarsteller wohl das einzige ist, was überhaupt in Auszügen in der Polit-Sphäre gelesen wird, basiert.
      Avatar
      schrieb am 09.03.20 20:44:45
      Beitrag Nr. 2.796 ()
      Twitter-Kanonade : Merz und die Schaumschläger
      Twitter-Kanonade
      Merz und die Schaumschläger

      Friedrich Merz schlagen auf Twitter Häme und Hass entgegen. Für den neuesten Ausbruch reichen ein paar leere Sektflaschen im Hintergrund. Das lässt tief blicken
      Wer glaubt, Hass und Hetze kämen im Netz immer nur von rechts, sollte sich einmal ansehen, von welch einer Twitter-Blase Friedrich Merz verfolgt wird. Es vergeht kein Tag, an dem der Parteivorsitzkandidat der CDU nicht zur Zielscheibe von Angriffen wird, an denen sich regelmäßig auch allerlei überschätzte Fernsehunterhalter beteiligen.
      Avatar
      schrieb am 09.03.20 20:21:49
      Beitrag Nr. 2.795 ()
      Die Richter arbeiten noch an der Urteilsbegründung
      ......Wenn die Richter bis 22. April nicht fertig sind, müsste der Prozess von vorne beginnen.

      ......Bald ist der historische Prozess gegen die rechtsradikale Terrorbande NSU zwei Jahre her. Doch noch immer gibt es kein schriftliches Urteil. Noch immer können die Verteidiger das Urteil nicht beim Bundesgerichtshof (BGH) überprüfen lassen. Noch immer herrscht keine Rechtssicherheit.

      Quelle:https://www.sueddeutsche.de/politik/muenchen-justiz-nsu-proz…
      Avatar
      schrieb am 09.03.20 20:16:35
      Beitrag Nr. 2.794 ()
      Coronavirus - Dr. Stefan Lanka - Virus! Verstehst Du schon oder willst du dran glauben?
      Es gibt keinen Coronavirus, genau so wenig wie es keine Vogelgrippe, Schweinegrippe, SARS, und weiß der Kuckuck, wie sie es noch nennen werden, gibt. Auch hier ist es einfach eine ganz normale Grippe oder Lüngenentzündung. ...

      Quelle:
      Avatar
      schrieb am 09.03.20 19:12:24
      Beitrag Nr. 2.793 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.938.502 von YellowDragon am 09.03.20 17:39:13Solche Lügenmedien, die aus niederen Beweggründen Flaschmeldungen erfinden oder Falschmeldungen sich zu eigen machen und ungeprüft weiter verbreiten, sollte man da packen wo es weh tut, beim Geld.
      Eine Richtigstellung oder Unterlassung der Weiterverbreitung reicht nicht. Immerhin ist zum Zwecke der Geschäftemacherei das Persönlichkeitsrecht des Betroffenen verletzt worden, indem er grundlos in ein schlechtes Licht gerückt wurde. Da sollten ein paar Tausender als Entschädigung drin sein.
      Und wenn das bei jeder Falschmeldung gemacht wird, wird es für das Lügenmedium schnell teuer.
      Aber wer aus dem bisherigen Verlust an Lesern nichts gelernt hat und immer noch Lügen verbreitet, der ist auf dem Markt fehl am Platze.

      Die Frau Lösegeld (oder so ähnlich) mit ihren ca. 30 Anzeigen wöchentlich hat ja aus dem Vorgehen gegen unliebsame Kommentare sogar schon ein einträgliches Geschäftsmodell gemacht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.20 19:10:37
      Beitrag Nr. 2.792 ()
      Die halbe Republik schreibt Falschmeldung der dpa ab
      Die einstmals renommierte „Deutsche Presseagentur“ (dpa), die sich gerne als Faktenprüfer gegenüber den alternativen Medien aufspielt, hat den Besuch eines AfD-Manns auf Lesbos völlig frei erfunden. Maßstab für die Produktion der Meldung waren hier wieder einmal nicht Fakten, sondern schlicht, dass sie ins Konzept der gleichgeschalteten Medien passt. Und ganz willig hat dann auch die halbe Medien-Republik die Meldung abgeschrieben und verbreitet.

      https://philosophia-perennis.com/2020/03/09/deutsche-pressea…
      Avatar
      schrieb am 09.03.20 18:01:45
      Beitrag Nr. 2.791 ()
      Deutschland torkelt nach links – geschoben von Kirchen und Medien
      Deutschland torkelt nach links – geschoben von Kirchen und M…
      Von Roland Tichy Mo, 9. März 2020
      Im Wort Zum Sonntag der ARD ein Aufruf zum gewaltsamen Umsturz; Nachrichtensendungen, die sich als billige Propaganda entpuppen, die Wirklichkeit verzerren und die Bundesregierung unter Druck setzen. Dreht Deutschland ganz durch?
      Avatar
      schrieb am 09.03.20 17:39:13
      Beitrag Nr. 2.790 ()
      dpa erfindet den Besuch eines AfD-Manns auf Lesbos. Und die halbe Medien-Republik schreibt ab
      dpa erfindet den Besuch eines AfD-Manns auf Lesbos. Und die …
      Von Alexander Wendt Mo, 9. März 2020
      Dpa zog die Meldung mittlerweile zurück. Nachdem sie flächendeckend verbreitet ist.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.03.20 21:06:20
      Beitrag Nr. 2.789 ()
      „Weltuntergangs-Gletscher“ bröckelt – Rückt verheerende Flutkatastrophe näher?
      Ein riesiger Gletscher in der Antarktis bereitet Forschern tiefe Sorgenfalten. Offiziell heißt er Thwaites-Gletscher, doch die Wissenschaftler nennen ihn auch „Weltuntergangs-Gletscher“. Denn wenn er schmilzt, verschwinden laut wetter.com Küstenstädte wie Boston oder sogar ganze Länder wie die Malediven von der Bildfläche. Millionen Menschen sterben..

      Quelle:https://www.op-online.de/wetter/klima-wetter-weltuntergangs-…
      Avatar
      schrieb am 08.03.20 19:33:24
      Beitrag Nr. 2.788 ()
      Wenn zur Hetze auch noch Falschbehauptungen kommen: Georg Restle nennt EU-Außengrenzschutz „Rechtsbruch“
      Wenn zur Hetze auch noch Falschbehauptungen kommen: Georg Re…
      Agitation ist man von dem angeblichen „Journalisten“ Georg Restle, in Wahrheit einer der tendenziösesten Polit-Aktivisten des öffentlich-rechtlichen Fernsehens, ja schon lange gewohnt. Doch in jüngster Zeit wird dort die subtile linksextreme Hetze um ein neues Stilmittel erweitert, das der „Monitor“-Macher sonst gerne bei seinen Lieblingsfeinden – der „neuen Rechten“ – verortet: Dreckige, plumpe Fake-News. So behauptete Restle selbst vorgestern – wahrheitswidrig – in einem Monitor-Kommentar, bei der Zurückweisung von Migranten an der griechischen Grenze handele es sich um „Rechtsbruch“.
      • 1
      • 155
      • 434
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Fake News - Sammlung