checkAd

    Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte (Seite 55)

    eröffnet am 11.02.17 07:47:54 von
    neuester Beitrag 25.04.24 13:01:29 von
    Beiträge: 4.899
    ID: 1.246.613
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 531.772
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 55
    • 490

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.23 19:49:40
      Beitrag Nr. 4.359 ()
      Es ist eine Sekte und Gerrera hat vollkommen recht. Nennen wir das Kind beim Namen. Betrug vom feinsten und zwar ausnahmslos. Es hat solche Ausmaße angenommen, dass wir hier nur an der Oberfläche kratzen, sieht man hinter die Kulissen eröffnen sich Abgründe, und zwar auf beiden Seiten.

      Aber, taten mir die armen Teufel anfangs noch leid, die bei Schulz, Tralgo, Ivan, Bernd und Co. ihr Geld gelassen haben, würde ich es ihnen heute sogar empfehlen. Denn, die verlieren sowieso. Ob sie ihr Geld verlieren weil das Konto platt ist, oder ob sie den Lifestyle in Dubai finanzieren ist doch völlig egal. Wenn die Volumen-Sau einmal durchs Dorf durch ist, kommt die nächste und glaubt mir, es werden sich wieder tausende finden die sie reiten wollen.

      Guckt euch doch nur den Betrug mit den FK Anbietern an. Effektive handelt man da auf 2k-5k Marge und soll die mal eben verdoppeln oder verdreifachen als Gewinnziel. Die Typen haben einfach keine Ahnung und die Coaches lassen sie dumm sterben. Die meisten sind weder mental noch körperlich in der Lage dieses Geschäft auszuüben, darum laufen die auch von einen Coach zum anderen und werden wie die Weihnachtsgans ausgenommen. Das wirklich lustige daran ist aber, dass die dir direkt beleidigt sind, wenn du denen die Wahrheit sagst, gehen dann aber beim Coach petzen, der ihnen aber Gott sei Dank beim denken hilft damit wieder alles gut wird.
      Avatar
      schrieb am 12.02.23 15:28:51
      Beitrag Nr. 4.358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.280.237 von KokoMachtKopfschmerz am 12.02.23 15:07:18
      Zitat von KokoMachtKopfschmerz: Leute, Tralgo ist zu schön um wahr zu sein. Mehr sag ich dazu nicht. Einfach mal das Hirn einschalten bei diesen Dubai-Tradern, insbesondere bei Eugen und seinem Kumpel Elias B.

      Früher nannte man das Scam.

      Nennt man heute noch so. Aber nur alte weiße Männer und Frauen die keine Ahnung und keine Lebenserfahrung haben, aber ein klein bisschen modern mitreden wollen, nennen sowas "scam". Früher sagten sie dazu Betrug, Gaunerei oder Schwindel.
      Junge, hippe, moderne, highend-Menschen die ihr Leben im Internet verbringen und denen Smartphones an die Hand gewachsen sind nennen es Start-Up.
      Avatar
      schrieb am 12.02.23 15:07:18
      Beitrag Nr. 4.357 ()
      Leute, Tralgo ist zu schön um wahr zu sein. Mehr sag ich dazu nicht. Einfach mal das Hirn einschalten bei diesen Dubai-Tradern, insbesondere bei Eugen und seinem Kumpel Elias B.

      Früher nannte man das Scam.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.02.23 14:06:42
      Beitrag Nr. 4.356 ()


      So Leute, hier habt ihre eure Empfehlungen. Viel Glück :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.23 13:23:27
      Beitrag Nr. 4.355 ()
      Hier gab es schon 2021 Warnungen und interessante Hintergrundinformationen zu unserem Spezi Jens-Werner Winkler aka Alex Winkler aka scalptrader aka traden-lernen.org

      https://www.facebook.com/profile.php?id=100072732604763

      Coachingverkäufer wie er haben nichts mehr zu verlieren und bei pathologischer Abzocke helfen nur noch schwedische Gardinen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.23 13:10:26
      Beitrag Nr. 4.354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.279.575 von Gerrera am 12.02.23 11:53:28

      Sagt ein Oberloser zum anderen
      Avatar
      schrieb am 12.02.23 13:01:12
      Beitrag Nr. 4.353 ()
      Oli Klemm hat wieder ein paar tolle Ratschläge und learnings parat aus seiner neuesten Politik-Therapiestunde... Fazit:

      - steht endlich mal auf für euer Land
      - bekriegt aber nicht eure ausländische Putzfrau
      - seid mal stolz, deutsch zu sein
      - wählt was anderes... ihr wisst ja was ihr wählen sollt, so viele Alternativen gibbet nicht... ABER WIR SIND KEINE NAZIS!!!!11
      - denkt selbst
      - wenn du Trading lernen willst, damit der Staat dir nicht in die Tasche greift, komm zu mich (Bindingsteuer, what is dis?)

      Wer für diese gesunde Portion Lebenshilfe nicht dankbar ist, der muss mit dem Klammerbeutel gepudert sein 😍
      Avatar
      schrieb am 12.02.23 11:53:28
      Beitrag Nr. 4.352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.277.419 von TraderJoe22 am 11.02.23 15:47:21
      Zitat von TraderJoe22: Auf Facebook gibt es einen Trading "Anfänger", welcher anscheinend diverse Coaches testet und recht offenherzig über seine Erfahrungen berichtet. Bei Markus Gabel war er auch schon, hat dann aber selber abgebrochen bei ihm. Ursprünglich war sein Ziel automatisiert handeln zu lassen. Ist recht unterhaltsam zu lesen, besonders die Kommentare.

      https://www.facebook.com/trader.pat1983 (man braucht einen FB Account um es zu sehen)

      1. Handelt Devisen.
      2. Nutzt dafür Expert Advisor (Black Box) von anderen Leuten.
      3. Trinkt aus einer Diddl-Tasse.

      Kompletter Fail. :laugh:

      Sieht nach unfreiwilliger Satire aus, während Träder Pierre nach gewollter Satire aussieht.

      Vor 20 Jahren wäre in dieser Phase eine Bullenmarktes, also da wo waschechte Vollhorsts die Börsenbühne betreten, der Bullenofen aus gewesen. Dank der Gelddruckerei passiert das aber nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt, denn die weltweite Finanzindustrie kann einen wash out gerade mehr denn je vertragen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.02.23 15:52:44
      Beitrag Nr. 4.351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.277.218 von GRILLER am 11.02.23 14:34:37
      Zitat von GRILLER: Möchtest Du Träder werden? :laugh:

      https://www.marketingpierre-01.com/bewerbung


      Der Wambach Pierre ist einer unserer lustigsten Zeitgenossen. Eigentlich hat Pierre ja eine Würstchenbude neben einer Bundesstraße. Da ist immer viel los. Manchmal zwischendrin hat Pierre aber auch mal Zeit zum Träden und zum ausbilden tut. Dann erklärt er anderen Pierre´s, die genau so sprechen wie er tut, auch wie man träden tut. Das fällt auch nicht weiter auf, weil er denken tut, niemand ist so bescheuert und nimmt mit sich selbst ein Interview auf machen tut. Haste aber falsch gedacht, dass machen alle Insta Coaches, also warum soll das Pierre nicht auch machen tut.
      Avatar
      schrieb am 11.02.23 15:47:21
      Beitrag Nr. 4.350 ()
      Auf Facebook gibt es einen Trading "Anfänger", welcher anscheinend diverse Coaches testet und recht offenherzig über seine Erfahrungen berichtet. Bei Markus Gabel war er auch schon, hat dann aber selber abgebrochen bei ihm. Ursprünglich war sein Ziel automatisiert handeln zu lassen. Ist recht unterhaltsam zu lesen, besonders die Kommentare.

      https://www.facebook.com/trader.pat1983 (man braucht einen FB Account um es zu sehen)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 55
      • 490
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Million-Projekt von Oli Klemm und weitere Coaching-Projekte