Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie (Seite 207)
eröffnet am 14.03.17 17:56:11 von
neuester Beitrag 03.05.24 11:49:47 von
neuester Beitrag 03.05.24 11:49:47 von
Beiträge: 15.291
ID: 1.248.849
ID: 1.248.849
Aufrufe heute: 8
Gesamt: 2.519.165
Gesamt: 2.519.165
Aktive User: 0
ISIN: CA26210W6053 · WKN: A3DP5Y · Symbol: ABBA
0,1410
EUR
-0,42 %
-0,0006 EUR
Letzter Kurs 03.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
13.11.23 · IRW Press |
12.10.23 · IRW Press |
14.09.23 · IRW Press |
07.09.23 · IRW Press |
Werte aus der Branche Verkehr
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
7,0000 | +30,84 | |
5.500,00 | +10,00 | |
32,57 | +9,81 | |
6.819,90 | +9,80 | |
1,6200 | +8,00 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
18,46 | -11,29 | |
80,80 | -11,50 | |
3,6125 | -15,00 | |
0,5100 | -15,00 | |
0,6000 | -21,26 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Ich finde die Fragen die C&J hier stellt nicht zu falsch. Wenn das der grosse Deal sein soll, dann wurde das ein wenig zu gross angepriesen. Ebenfalls auch bzgl der recht kurzen Flugstrecken- wobei das von CJ momentan nur spekuliert ist. Wir kennen die Routen u Lager nicht. Was mit *Moose* ist... wird von DDC schon nicht mehr erwähnt. Sagen wir es so... wirklich transparent ist das alles immer nicht. Würde mir da klarere Statements von DDC wünschen
Next Step !
Nach Erfindung des Verbrennungsmotors wollten auch erst mal alle sehen, ob das Vehikel überhaupt rollt.
Alles im grünen Bereich!
Nach Erfindung des Verbrennungsmotors wollten auch erst mal alle sehen, ob das Vehikel überhaupt rollt.
Alles im grünen Bereich!
Aufmerksamkeit erregen, Im Gespräch bleiben, das ist wichtig! Bekanntheitsgrad steigern! (das machst Du doch mit der Forenvollschreiberei auch den ganzen Tag)
Fragt sich auch, was man potentiellen Kunden denn dort genau zeigen möchte? Eine mit Sichtsteuerung geflogene Drohne, die für den Transport der allermeisten Dinge nicht zu gebrauchen ist?
Oder soll der Kunde im Operations Center den 30-sekündigen Flug staunend am Monitor mitverfolgen?
Oder soll der Kunde im Operations Center den 30-sekündigen Flug staunend am Monitor mitverfolgen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.450.943 von MrKanister1 am 10.09.19 15:18:15
Das ist dann wohl die "Glas halb voll" Perspektive - wenn man sich die PR der letzten Woche anschaut mit dem Statement "In partnership with Air Canada, DDC anticipates announcing its first paying customer, a large multi-national corporation, imminently", dann würde ich mir als Aktionär hier ziemlich verarscht vorkommen, aber an das Gefühl hat man sich wahrscheinlich mittlerweile eh schon gewöhnt.
Zitat von MrKanister1: zumindes fliegen sie jetzt ersmal los und können potentiellen Interessenten zeigen, wie alles so in der Praxis abläuft und es kommt tatsächlich Kohle in die Kasse, da ja anscheinend die Fördergelder für die Moose Cree noch länger auf sich warten lassen. Vielleicht schaut demnächst auch mal wieder TC vorbei und lässt sich endgültig von dem Konzept überzeugen.
Also so schlecht ist das erstmal garnicht....
Die Profil Firma nimmts vielleicht eher als PR Nummer mit und erhofft sich die Steigerung ihres Bekanntheitsgrades.
Das ist dann wohl die "Glas halb voll" Perspektive - wenn man sich die PR der letzten Woche anschaut mit dem Statement "In partnership with Air Canada, DDC anticipates announcing its first paying customer, a large multi-national corporation, imminently", dann würde ich mir als Aktionär hier ziemlich verarscht vorkommen, aber an das Gefühl hat man sich wahrscheinlich mittlerweile eh schon gewöhnt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.450.907 von SmallCapTrade am 10.09.19 15:16:19
Dafür brauchen sie überhaupt keine ausdrückliche Genehmigung meines Wissens. Ist ja nicht BVLOS.
Zitat von SmallCapTrade: ich denke die wahrheit liegt irgendwo in der mitte. natürlich sind diese kurzflüge keine 10'000 cad pro monat pro drohne flüge... anderseits kann ddc hier perfekte testflüge durchführen und hat für diese testflüge (wohl vor allem auf dem eigenen firmengelände von vision) eine bewilligung erhalten. so sind es nicht nur testflüge sondern der startschuss für die ersten erträge. das man nicht mit den vollautomatisierten super plus stadtflügen beginnen kann war ja hier wohl jedem klar. ich denke dass ddc auf dem richtigen weg ist. aber es dauert bestimmt länger als man sich das vor 1-2 jahren gewünscht hätte.
Dafür brauchen sie überhaupt keine ausdrückliche Genehmigung meines Wissens. Ist ja nicht BVLOS.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.450.829 von Circle_Jerk am 10.09.19 15:04:11zumindes fliegen sie jetzt ersmal los und können potentiellen Interessenten zeigen, wie alles so in der Praxis abläuft und es kommt tatsächlich Kohle in die Kasse, da ja anscheinend die Fördergelder für die Moose Cree noch länger auf sich warten lassen. Vielleicht schaut demnächst auch mal wieder TC vorbei und lässt sich endgültig von dem Konzept überzeugen.
Also so schlecht ist das erstmal garnicht....
Die Profil Firma nimmts vielleicht eher als PR Nummer mit und erhofft sich die Steigerung ihres Bekanntheitsgrades.
Also so schlecht ist das erstmal garnicht....
Die Profil Firma nimmts vielleicht eher als PR Nummer mit und erhofft sich die Steigerung ihres Bekanntheitsgrades.
ich denke die wahrheit liegt irgendwo in der mitte. natürlich sind diese kurzflüge keine 10'000 cad pro monat pro drohne flüge... anderseits kann ddc hier perfekte testflüge durchführen und hat für diese testflüge (wohl vor allem auf dem eigenen firmengelände von vision) eine bewilligung erhalten. so sind es nicht nur testflüge sondern der startschuss für die ersten erträge. das man nicht mit den vollautomatisierten super plus stadtflügen beginnen kann war ja hier wohl jedem klar. ich denke dass ddc auf dem richtigen weg ist. aber es dauert bestimmt länger als man sich das vor 1-2 jahren gewünscht hätte.
!
Dieser Beitrag wurde von UniversalMODul moderiert. Grund: Kopien aus fremden Medien- bitte nachlesen unter 9.5. Nutzungsbedingungen: "Wie zitiere ich richtig"
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.450.211 von MrKanister1 am 10.09.19 13:53:48
Mindestens. War ja klar, dass sie mal wieder die Leute an der Nase herumführen. Wofür brauchten sie jetzt genau Air Canada Cargo um einen Kunden aus der unmittelbaren Nachbarschaft an Land zu ziehen? Da hättte man doch einfach mal nebenan klingeln können?
Google Maps zeigt exakt zwei Standorte für das Unternehmen in sehr geringer Entfernung voneinander an. Es wird also nicht BVLOS geflogen werden.
DDC scheint ein schlechter Scherz zu bleiben.
Zitat von MrKanister1: News sind raus, jetzt kommen also die 2 Eur
https://dronedeliverycanada.com/resources/drone-delivery-can…
Mindestens. War ja klar, dass sie mal wieder die Leute an der Nase herumführen. Wofür brauchten sie jetzt genau Air Canada Cargo um einen Kunden aus der unmittelbaren Nachbarschaft an Land zu ziehen? Da hättte man doch einfach mal nebenan klingeln können?
Google Maps zeigt exakt zwei Standorte für das Unternehmen in sehr geringer Entfernung voneinander an. Es wird also nicht BVLOS geflogen werden.
DDC scheint ein schlechter Scherz zu bleiben.
13.11.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
12.10.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
14.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
07.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
17.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
02.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
05.07.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
27.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
15.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
13.06.23 · IRW Press · Pan European Smaller Companies Fund A2 EUR |