Diskussion zu QYOU Media (Seite 122)
eröffnet am 25.04.17 12:19:52 von
neuester Beitrag 05.04.24 18:00:20 von
neuester Beitrag 05.04.24 18:00:20 von
Beiträge: 3.943
ID: 1.251.403
ID: 1.251.403
Aufrufe heute: 16
Gesamt: 336.455
Gesamt: 336.455
Aktive User: 0
ISIN: CA77584B1076 · WKN: A2DPE2 · Symbol: 0QY
0,0500
CAD
0,00 %
0,0000 CAD
Letzter Kurs 25.04.24 TSX Venture
Neuigkeiten
27.03.24 · IRW Press |
04.03.24 · IRW Press |
27.02.24 · IRW Press |
20.02.24 · IRW Press |
Werte aus der Branche Printmedien
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,9000 | +33,80 | |
312,45 | +12,33 | |
7,9800 | +10,76 | |
6,3000 | +9,57 | |
6,5500 | +8,26 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,6800 | -8,20 | |
2,8000 | -8,50 | |
14,800 | -11,38 | |
12,000 | -15,67 | |
1,2100 | -20,92 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.581.630 von aldy78 am 16.05.19 08:49:29Bitte beachten:
52-Wochen Tief 0,023 EUR
Wer will ausschliessen, dass wir dahin nochmal wieder zurückfallen?!
52-Wochen Tief 0,023 EUR
Wer will ausschliessen, dass wir dahin nochmal wieder zurückfallen?!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.581.630 von aldy78 am 16.05.19 08:49:29Ich Blick eh nicht durch bin auch neu hier meiner Meinung super News und der Kurs geht runter kann ich nicht verstehen werde die Aktie jetzt behalten und hoffen das das passiert was geschrieben wurde zu deiner Frage bin bei 0,062 mit 125000 Stück eingestiegen also mach dir selbst ein Bild wann du einsteigen möchtest weil sagen kann dir das keiner sonst wären wir alle reich Mfg
moin moin ☀️🌞
lohnt sich bereits der einstieg / nachkauf bei qyou oder besser erstmal abwarten - bin neu dabei hier, alles sehr spannend, eingelesen bin ich ja, aber wäre auch dankbar für eure einschätzungen - DANKE 🙏 🤠
lohnt sich bereits der einstieg / nachkauf bei qyou oder besser erstmal abwarten - bin neu dabei hier, alles sehr spannend, eingelesen bin ich ja, aber wäre auch dankbar für eure einschätzungen - DANKE 🙏 🤠
Wow, heute früh auf Tradegate über 100.000 Stücke zu 0,046 EUR auf einen Schlag gehandelt!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.564.558 von Jet-Stream am 14.05.19 14:42:44Überhaupt nicht. Mal wieder ein Jettenbert vom feinsten 🤣🤣🤣
Die Kanadier wissen wie es geht, sell on good news!
IRW-News: QYOU Media Inc.: Partnerschaft von SonyLIV mit QYOU Media zwecks Aufnahme von The Q India in das Angebot
IRW-PRESS: QYOU Media Inc.: Partnerschaft von SonyLIV mit QYOU Media zwecks Aufnahme von The Q India in das Angebot
Partnerschaft von SonyLIV mit QYOU Media zwecks Aufnahme von The Q India in das Angebot
Indiens schnell wachsende Internet- und Breitbandnutzerbasis soll bis 2021 auf über 800 Millionen Menschen ansteigen
TORONTO und LOS ANGELES, 14. Mai 2019 - QYOU Media Inc (TSXV: QYOU; OTCQB: QYOUF) gibt bekannt, dass das Unternehmen mit SonyLIV, Indiens führender OTT-Plattform, eine Partnerschaft abgeschlossen hat, um den rund um die Uhr verfügbaren linearen Stream erstklassiger Digital-First-Inhalte von The Q India in die indischen Haushalte zu bringen. Die Kunden von SonyLIV können nun die fachmännisch kuratierten Digital First-Premium-Inhalte von The Q India, u.a. mit den talentiertesten und beliebtesten Influencern der Region, genießen.
Indien wird sich nach Angaben des Wirtschaftsverbandes Federation of Indian Chambers of Commerce and Industry voraussichtlich zum weltweit zweitgrößten Publikum für Videoinhalte entwickeln, wobei die Zahl der Internetnutzer bis 2021 auf 829 Millionen ansteigen soll. Der digitale Videomarkt in Indien legt ein rasantes Wachstum hin und soll bis 2020 auf über 500 Millionen Minuten steigen.* SonyLIV ist einer der am schnellsten wachsenden OTT-Services des Landes und verzeichnete im letzten Jahr ein 7faches Konsumwachstum. Dies ist ein weiterer Verbreitungsgewinn für The Q India und zeigt die wachsende Nachfrage nach Digital First-Premium-Inhalten.
Uday Sodhi, Business Head, Digital von Sony Pictures Networks India, meinte: Junge Inder sind ein entscheidender Anteil unseres Publikums und es ist unabdingbar, dass unser Programmangebot auf ihre Konsumgewohnheiten und Programmpräferenzen ausgerichtet ist. Als eine der führenden VOD-Plattformen in Indien verstehen wir die Bedürfnisse unserer Zuschauer und bieten ihnen eine breite Palette an Inhalten in den Bereichen Sport, allgemeine Unterhaltung, Live-TV-Kanäle, führende englischsprachige Serien, Web-Originalserien und vieles mehr. Wir freuen uns ungemein, mit The Q India zusammenzuarbeiten, um die bahnbrechendsten Trends bei den Online-Videos in unser Programmangebot aufzunehmen.
Sunder Aaron, General Manager und Mitbegründer von The Q India, sagte: Der Konsum von spannenden digitalen Premium-Inhalten ist für junge Inder eine Selbstverständlichkeit, lange Zeit gab es jedoch eine Marktlücke für einen auf diese Zielgruppe ausgerichteten Service, der neben anderen Programmen wie etwa Live-Sport leicht zugänglich ist. Wir haben The Q India entwickelt, um diese Lücke zu füllen. Wir sind in nur wenigen Jahren seit unserer Einführung jetzt bereits über das Fernsehen und Mobilgeräte verfügbar und erreichen damit über 300 Millionen Zuschauer. Wir sind begeistert, dass SonyLIV The Q India als einen wichtigen Partner anerkennt, der dabei helfen kann, einen OTT-Service anzubieten, der für junge Inder relevant ist, indem er ihnen die allerbesten digitalen Inhalte der talentiertesten Influencer der Region bietet.
*Sony liv state_of_digital_entertainment_2018 von Social Samosa
Über QYOU Media
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-05/4670235…
IRW-PRESS: QYOU Media Inc.: Partnerschaft von SonyLIV mit QYOU Media zwecks Aufnahme von The Q India in das Angebot
Partnerschaft von SonyLIV mit QYOU Media zwecks Aufnahme von The Q India in das Angebot
Indiens schnell wachsende Internet- und Breitbandnutzerbasis soll bis 2021 auf über 800 Millionen Menschen ansteigen
TORONTO und LOS ANGELES, 14. Mai 2019 - QYOU Media Inc (TSXV: QYOU; OTCQB: QYOUF) gibt bekannt, dass das Unternehmen mit SonyLIV, Indiens führender OTT-Plattform, eine Partnerschaft abgeschlossen hat, um den rund um die Uhr verfügbaren linearen Stream erstklassiger Digital-First-Inhalte von The Q India in die indischen Haushalte zu bringen. Die Kunden von SonyLIV können nun die fachmännisch kuratierten Digital First-Premium-Inhalte von The Q India, u.a. mit den talentiertesten und beliebtesten Influencern der Region, genießen.
Indien wird sich nach Angaben des Wirtschaftsverbandes Federation of Indian Chambers of Commerce and Industry voraussichtlich zum weltweit zweitgrößten Publikum für Videoinhalte entwickeln, wobei die Zahl der Internetnutzer bis 2021 auf 829 Millionen ansteigen soll. Der digitale Videomarkt in Indien legt ein rasantes Wachstum hin und soll bis 2020 auf über 500 Millionen Minuten steigen.* SonyLIV ist einer der am schnellsten wachsenden OTT-Services des Landes und verzeichnete im letzten Jahr ein 7faches Konsumwachstum. Dies ist ein weiterer Verbreitungsgewinn für The Q India und zeigt die wachsende Nachfrage nach Digital First-Premium-Inhalten.
Uday Sodhi, Business Head, Digital von Sony Pictures Networks India, meinte: Junge Inder sind ein entscheidender Anteil unseres Publikums und es ist unabdingbar, dass unser Programmangebot auf ihre Konsumgewohnheiten und Programmpräferenzen ausgerichtet ist. Als eine der führenden VOD-Plattformen in Indien verstehen wir die Bedürfnisse unserer Zuschauer und bieten ihnen eine breite Palette an Inhalten in den Bereichen Sport, allgemeine Unterhaltung, Live-TV-Kanäle, führende englischsprachige Serien, Web-Originalserien und vieles mehr. Wir freuen uns ungemein, mit The Q India zusammenzuarbeiten, um die bahnbrechendsten Trends bei den Online-Videos in unser Programmangebot aufzunehmen.
Sunder Aaron, General Manager und Mitbegründer von The Q India, sagte: Der Konsum von spannenden digitalen Premium-Inhalten ist für junge Inder eine Selbstverständlichkeit, lange Zeit gab es jedoch eine Marktlücke für einen auf diese Zielgruppe ausgerichteten Service, der neben anderen Programmen wie etwa Live-Sport leicht zugänglich ist. Wir haben The Q India entwickelt, um diese Lücke zu füllen. Wir sind in nur wenigen Jahren seit unserer Einführung jetzt bereits über das Fernsehen und Mobilgeräte verfügbar und erreichen damit über 300 Millionen Zuschauer. Wir sind begeistert, dass SonyLIV The Q India als einen wichtigen Partner anerkennt, der dabei helfen kann, einen OTT-Service anzubieten, der für junge Inder relevant ist, indem er ihnen die allerbesten digitalen Inhalte der talentiertesten Influencer der Region bietet.
*Sony liv state_of_digital_entertainment_2018 von Social Samosa
Über QYOU Media
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-05/4670235…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.568.575 von Iversuchma am 14.05.19 20:25:56
Derjenige, der sich in Übersee grad 1Mio Stücke aus dem ASK gegönnt hat, scheint Qyou noch bissel was zuzutrauen.
Die Userzahlen sind schon beeindruckend. Wie wird aber der Cash Flow generiert? Werbeeinnahmen?
Zitat von Iversuchma: die anleger trauen den komischen inult nachrichten nicht mehr
Derjenige, der sich in Übersee grad 1Mio Stücke aus dem ASK gegönnt hat, scheint Qyou noch bissel was zuzutrauen.
Die Userzahlen sind schon beeindruckend. Wie wird aber der Cash Flow generiert? Werbeeinnahmen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.566.811 von Marsimoto am 14.05.19 17:47:29die luft ist raus, was hier zählt sind zahlen, die anleger trauen den komischen inult nachrichten nicht mehr, oh wie fein´bin ich drauf rein...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.564.558 von Jet-Stream am 14.05.19 14:42:44
Dachte ich auch. Gewinnmitnahme kamen aber direkt.
Zitat von Jet-Stream: Das sind Mega News Freunde! Heute sollte es einen richtig fetten Sprung nach oben geben! Paterson der Erfolgsmacher!
Dachte ich auch. Gewinnmitnahme kamen aber direkt.
27.03.24 · IRW Press · QYOU Media |
04.03.24 · IRW Press · QYOU Media |
27.02.24 · IRW Press · QYOU Media |
20.02.24 · IRW Press · QYOU Media |
18.01.24 · IRW Press · QYOU Media |
20.12.23 · wO Newsflash · QYOU Media |
20.12.23 · EQS Group AG · QYOU Media |
20.12.23 · IRW Press · QYOU Media |
19.12.23 · wO Newsflash · QYOU Media |
19.12.23 · EQS Group AG · QYOU Media |