Diskussion zu QYOU Media (Seite 81)
eröffnet am 25.04.17 12:19:52 von
neuester Beitrag 05.04.24 18:00:20 von
neuester Beitrag 05.04.24 18:00:20 von
Beiträge: 3.943
ID: 1.251.403
ID: 1.251.403
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 336.539
Gesamt: 336.539
Aktive User: 0
ISIN: CA77584B1076 · WKN: A2DPE2 · Symbol: QYOU
0,0500
CAD
0,00 %
0,0000 CAD
Letzter Kurs 29.04.24 TSX Venture
Neuigkeiten
27.03.24 · IRW Press |
04.03.24 · IRW Press |
27.02.24 · IRW Press |
20.02.24 · IRW Press |
Werte aus der Branche Printmedien
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,6400 | +385,58 | |
1,9000 | +33,80 | |
2,1100 | +20,57 | |
5,7300 | +19,87 | |
1,3500 | +17,39 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
8,7400 | -10,54 | |
0,5900 | -14,49 | |
3,3500 | -16,04 | |
12,000 | -17,70 | |
6,0800 | -20,73 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.255.899 von Canada18 am 01.10.20 20:02:15...und was hat das mit QYOU Media zu tun?
Das sind doch keine News zu QYOU... Hast Du Dich im Thread geirrt?
Das sind doch keine News zu QYOU... Hast Du Dich im Thread geirrt?
Die news von heute wurden hier nicht veroeffentlicht
https://ceo.ca/@businesswire/advisory-update-thunderbird-ent…
https://ceo.ca/@businesswire/advisory-update-thunderbird-ent…
Ist wohl grad Winterschlaf angesagt. 😴
@AktienEdd, ich hatte auch so gedacht, allerdings macht Qyou auch viel Werbung fuer fuer die grossen Filmverleiher, da die Kinos im lookdown geschlossen wurden, wurden auch die bereits geschlossenen Vertraege verschoben, was ja auch Sinn macht. Darauf hatte Qyou mit der Veroeffentlichung der letzten Quartalszahlen und beim podcast im AUgust hingewiesen. Hier ist eine teilweise Abschrift vom podcast vom Nutzer rc12345 auf Stockhouse vom 16.8
India: In March 2020 we secured our first major advertising contract for approximately $85,000 USD and were on the cusp of a second
major order for approximately $150,000 USD as ad sales momentum was building.. Due to COVID-19, the first contract has been delayed
relative to delivery of ads and the second contract as been put on hold for the current quarter (Q2 2020). Our initial expectations of
significant growth in our ad supported business this quarter have been reduced.. With a return to a “new normal” beginning to materialize
in India we are seeing movement back to more active ad sales and believe the second half of the year will produce strong results. Our
financial projections reflect these adjustments.
Influencer Marketing (US): In February of 2020 our pipeline of expected business for Q2 2020 was already over $800K USD including four
different theatrical motion pictures set for release in theaters. Three of these films were withdrawn from release due to the closure of movie
theaters as a result of COVID-19. We successfully secured one contract for the film Trolls World Tour ($300K USD) due to the studio decision
Wenn du den vollen podcast hoeren wills, schick eine email an Shareholder@qyoutv.com die senden dir einen link, war wirklich interessant, vor allem der outlook
India: In March 2020 we secured our first major advertising contract for approximately $85,000 USD and were on the cusp of a second
major order for approximately $150,000 USD as ad sales momentum was building.. Due to COVID-19, the first contract has been delayed
relative to delivery of ads and the second contract as been put on hold for the current quarter (Q2 2020). Our initial expectations of
significant growth in our ad supported business this quarter have been reduced.. With a return to a “new normal” beginning to materialize
in India we are seeing movement back to more active ad sales and believe the second half of the year will produce strong results. Our
financial projections reflect these adjustments.
Influencer Marketing (US): In February of 2020 our pipeline of expected business for Q2 2020 was already over $800K USD including four
different theatrical motion pictures set for release in theaters. Three of these films were withdrawn from release due to the closure of movie
theaters as a result of COVID-19. We successfully secured one contract for the film Trolls World Tour ($300K USD) due to the studio decision
Wenn du den vollen podcast hoeren wills, schick eine email an Shareholder@qyoutv.com die senden dir einen link, war wirklich interessant, vor allem der outlook
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.187.163 von humpty_dumpty am 24.09.20 21:28:09Wieso ?
QYOU hat doch nichts mit Corona zu tun. Im Gegenteil. Wenn die Leute mehr zu Hause sind műssten doch die Einschaltquoten steigen.
QYOU hat doch nichts mit Corona zu tun. Im Gegenteil. Wenn die Leute mehr zu Hause sind műssten doch die Einschaltquoten steigen.
Wirklich erfreulich das es anscheinend eine positive Wendung nehmen könnte.
Ich hab hier ja schon einige Male gesagt das mich die Qualität des ausgestrahlten Programms überzeugt hat.
Daher hätte ich auf der eine Seite schon nicht mit einem solch steilen Anstieg wie es die nachfolgende Meldung zum Ausdruck bringt gerechnet : "Q INDIA VIEWERSHIP GROWS 664% IN FIVE WEEKS"
auf der anderen Seite ist es die logische Konsequenz wenn Qualität auf einen boomenden Markt wie Indien triff.
Daher bin ich bereits auf die Übernächsten und die darauf folgenden Quartalszahlen gespannt.
Die nächsten werden wohl Corona bedingt wie bereits angedeutet sehr schlecht ausfallen.
Der Anstieg hat auch erst so richtig in KW32 - KW36 (Anfang - Ende Aug.) an Fahrt aufgenommen.
Daher hoffe ich das wir in diesem Quartal mal den ersten kleinerern Achtungserfolg sehen werden und das es sich dann so richtig in dem darauf folgenden Quartalszahlen bemerkbar machen wird.
Ach ja The QYOU ist ja nicht nur QIndia sondern hat auch eine Influancer marketing Abteilung
die letztens von Wallstret online ganz unbemerkt einen Achtungserfolg in Coronazeiten erziehlen konnte.
Der selbst bei den Big Playern der Branche nicht ganz unbemerkt vorbei ging.
Kennt ihr Trolls World Tour?
Sicherlich nicht der beste Animationsfilm der letzten Jahre aber er hat aus einem ganz anderen Grund Wellen geschlagen und zwar weil er zu Beginn ausschließlich über PVOD vertrieben wurde und nicht in den Kinos gezeigt wurde.
Und wer hat die social media kampagne auf TikTok dafür gemacht? The QYOU!
https://www.qyoumedia.com/q-influencer-marketing
https://deadline.com/2020/04/trolls-world-tour-vod-revenue…
https://orf.at/stories/3182628/
Folgend einer kleiner Auszug der die aktuelle durch Corona beschleunigte Situation näher beschreibt.
Der Streamingvormarsch
Kinostarts werden nicht nur aufgeschoben, und Filme kommen nicht nur schneller ins Streaming. Es verstärkt sich auch die von Netflix und Amazon Prime angeschobene Entwicklung, dass Filme gleich gar nie ins Kino kommen. Universal etwa brachte seinen Animationsfilm „Trolls World Tour“ im Frühjahr direkt in den Onlineverleih. Das zahlte sich aus: In drei Wochen spielte der Film allein auf dem US-Markt knapp 100 Millionen Dollar ein.
Der Chef des Konzerns NBCUniversal, Jeff Shell, geht davon aus, dass Filme in Zukunft grundsätzlich gleichzeitig im Kino und im Streaming starten sollen.
Leider habe ich zur Zeit keine Möglichkeit den Q
Ich hab hier ja schon einige Male gesagt das mich die Qualität des ausgestrahlten Programms überzeugt hat.
Daher hätte ich auf der eine Seite schon nicht mit einem solch steilen Anstieg wie es die nachfolgende Meldung zum Ausdruck bringt gerechnet : "Q INDIA VIEWERSHIP GROWS 664% IN FIVE WEEKS"
auf der anderen Seite ist es die logische Konsequenz wenn Qualität auf einen boomenden Markt wie Indien triff.
Daher bin ich bereits auf die Übernächsten und die darauf folgenden Quartalszahlen gespannt.
Die nächsten werden wohl Corona bedingt wie bereits angedeutet sehr schlecht ausfallen.
Der Anstieg hat auch erst so richtig in KW32 - KW36 (Anfang - Ende Aug.) an Fahrt aufgenommen.
Daher hoffe ich das wir in diesem Quartal mal den ersten kleinerern Achtungserfolg sehen werden und das es sich dann so richtig in dem darauf folgenden Quartalszahlen bemerkbar machen wird.
Ach ja The QYOU ist ja nicht nur QIndia sondern hat auch eine Influancer marketing Abteilung
die letztens von Wallstret online ganz unbemerkt einen Achtungserfolg in Coronazeiten erziehlen konnte.
Der selbst bei den Big Playern der Branche nicht ganz unbemerkt vorbei ging.
Kennt ihr Trolls World Tour?
Sicherlich nicht der beste Animationsfilm der letzten Jahre aber er hat aus einem ganz anderen Grund Wellen geschlagen und zwar weil er zu Beginn ausschließlich über PVOD vertrieben wurde und nicht in den Kinos gezeigt wurde.
Und wer hat die social media kampagne auf TikTok dafür gemacht? The QYOU!
https://www.qyoumedia.com/q-influencer-marketing
https://deadline.com/2020/04/trolls-world-tour-vod-revenue…
https://orf.at/stories/3182628/
Folgend einer kleiner Auszug der die aktuelle durch Corona beschleunigte Situation näher beschreibt.
Der Streamingvormarsch
Kinostarts werden nicht nur aufgeschoben, und Filme kommen nicht nur schneller ins Streaming. Es verstärkt sich auch die von Netflix und Amazon Prime angeschobene Entwicklung, dass Filme gleich gar nie ins Kino kommen. Universal etwa brachte seinen Animationsfilm „Trolls World Tour“ im Frühjahr direkt in den Onlineverleih. Das zahlte sich aus: In drei Wochen spielte der Film allein auf dem US-Markt knapp 100 Millionen Dollar ein.
Der Chef des Konzerns NBCUniversal, Jeff Shell, geht davon aus, dass Filme in Zukunft grundsätzlich gleichzeitig im Kino und im Streaming starten sollen.
Leider habe ich zur Zeit keine Möglichkeit den Q
Das mit dem Verlinken übe ich nochmal ..
Aber 7cent und die Kurve sind schon geil ..
Aber 7cent und die Kurve sind schon geil ..
Passend zur News
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1251403-1-10/dis…
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1251403-1-10/dis…
Das wird kommen, allerdings mit zeitlicher Verzoegerung
Das läßt sich demnächst auch hoffentlich in den Umsatzzahlen ablesen .. https://www.newswire.ca/news-releases/update-q-india-viewers…
27.03.24 · IRW Press · QYOU Media |
04.03.24 · IRW Press · QYOU Media |
27.02.24 · IRW Press · QYOU Media |
20.02.24 · IRW Press · QYOU Media |
18.01.24 · IRW Press · QYOU Media |
20.12.23 · wO Newsflash · QYOU Media |
20.12.23 · EQS Group AG · QYOU Media |
20.12.23 · IRW Press · QYOU Media |
19.12.23 · wO Newsflash · QYOU Media |
19.12.23 · EQS Group AG · QYOU Media |