checkAd

    Diskussion zu QYOU Media (Seite 81)

    eröffnet am 25.04.17 12:19:52 von
    neuester Beitrag 05.04.24 18:00:20 von
    Beiträge: 3.943
    ID: 1.251.403
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 336.539
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Printmedien

    WertpapierKursPerf. %
    8,7400-10,54
    0,5900-14,49
    3,3500-16,04
    12,000-17,70
    6,0800-20,73

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 81
    • 395

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.20 21:45:36
      Beitrag Nr. 3.143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.255.899 von Canada18 am 01.10.20 20:02:15...und was hat das mit QYOU Media zu tun?
      Das sind doch keine News zu QYOU... Hast Du Dich im Thread geirrt?
      QYOU Media | 0,060 C$
      Avatar
      schrieb am 01.10.20 20:02:15
      Beitrag Nr. 3.142 ()
      Die news von heute wurden hier nicht veroeffentlicht

      https://ceo.ca/@businesswire/advisory-update-thunderbird-ent…
      QYOU Media | 0,060 C$
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.09.20 16:14:06
      Beitrag Nr. 3.141 ()
      Ist wohl grad Winterschlaf angesagt. 😴
      QYOU Media | 0,060 C$
      Avatar
      schrieb am 25.09.20 18:05:35
      Beitrag Nr. 3.140 ()
      @AktienEdd, ich hatte auch so gedacht, allerdings macht Qyou auch viel Werbung fuer fuer die grossen Filmverleiher, da die Kinos im lookdown geschlossen wurden, wurden auch die bereits geschlossenen Vertraege verschoben, was ja auch Sinn macht. Darauf hatte Qyou mit der Veroeffentlichung der letzten Quartalszahlen und beim podcast im AUgust hingewiesen. Hier ist eine teilweise Abschrift vom podcast vom Nutzer rc12345 auf Stockhouse vom 16.8

      India: In March 2020 we secured our first major advertising contract for approximately $85,000 USD and were on the cusp of a second
      major order for approximately $150,000 USD as ad sales momentum was building.. Due to COVID-19, the first contract has been delayed
      relative to delivery of ads and the second contract as been put on hold for the current quarter (Q2 2020). Our initial expectations of
      significant growth in our ad supported business this quarter have been reduced.. With a return to a “new normal” beginning to materialize
      in India we are seeing movement back to more active ad sales and believe the second half of the year will produce strong results. Our
      financial projections reflect these adjustments.
      Influencer Marketing (US): In February of 2020 our pipeline of expected business for Q2 2020 was already over $800K USD including four
      different theatrical motion pictures set for release in theaters. Three of these films were withdrawn from release due to the closure of movie
      theaters as a result of COVID-19. We successfully secured one contract for the film Trolls World Tour ($300K USD) due to the studio decision

      Wenn du den vollen podcast hoeren wills, schick eine email an Shareholder@qyoutv.com die senden dir einen link, war wirklich interessant, vor allem der outlook
      QYOU Media | 0,065 C$
      Avatar
      schrieb am 25.09.20 09:50:54
      Beitrag Nr. 3.139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.187.163 von humpty_dumpty am 24.09.20 21:28:09Wieso ?
      QYOU hat doch nichts mit Corona zu tun. Im Gegenteil. Wenn die Leute mehr zu Hause sind műssten doch die Einschaltquoten steigen.
      QYOU Media | 0,043 €

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.20 21:28:09
      Beitrag Nr. 3.138 ()
      Wirklich erfreulich das es anscheinend eine positive Wendung nehmen könnte.
      Ich hab hier ja schon einige Male gesagt das mich die Qualität des ausgestrahlten Programms überzeugt hat.
      Daher hätte ich auf der eine Seite schon nicht mit einem solch steilen Anstieg wie es die nachfolgende Meldung zum Ausdruck bringt gerechnet : "Q INDIA VIEWERSHIP GROWS 664% IN FIVE WEEKS"

      auf der anderen Seite ist es die logische Konsequenz wenn Qualität auf einen boomenden Markt wie Indien triff.

      Daher bin ich bereits auf die Übernächsten und die darauf folgenden Quartalszahlen gespannt.

      Die nächsten werden wohl Corona bedingt wie bereits angedeutet sehr schlecht ausfallen.

      Der Anstieg hat auch erst so richtig in KW32 - KW36 (Anfang - Ende Aug.) an Fahrt aufgenommen.
      Daher hoffe ich das wir in diesem Quartal mal den ersten kleinerern Achtungserfolg sehen werden und das es sich dann so richtig in dem darauf folgenden Quartalszahlen bemerkbar machen wird.

      Ach ja The QYOU ist ja nicht nur QIndia sondern hat auch eine Influancer marketing Abteilung
      die letztens von Wallstret online ganz unbemerkt einen Achtungserfolg in Coronazeiten erziehlen konnte.
      Der selbst bei den Big Playern der Branche nicht ganz unbemerkt vorbei ging.

      Kennt ihr Trolls World Tour?
      Sicherlich nicht der beste Animationsfilm der letzten Jahre aber er hat aus einem ganz anderen Grund Wellen geschlagen und zwar weil er zu Beginn ausschließlich über PVOD vertrieben wurde und nicht in den Kinos gezeigt wurde.
      Und wer hat die social media kampagne auf TikTok dafür gemacht? The QYOU!

      https://www.qyoumedia.com/q-influencer-marketing

      https://deadline.com/2020/04/trolls-world-tour-vod-revenue…


      https://orf.at/stories/3182628/
      Folgend einer kleiner Auszug der die aktuelle durch Corona beschleunigte Situation näher beschreibt.
      Der Streamingvormarsch
      Kinostarts werden nicht nur aufgeschoben, und Filme kommen nicht nur schneller ins Streaming. Es verstärkt sich auch die von Netflix und Amazon Prime angeschobene Entwicklung, dass Filme gleich gar nie ins Kino kommen. Universal etwa brachte seinen Animationsfilm „Trolls World Tour“ im Frühjahr direkt in den Onlineverleih. Das zahlte sich aus: In drei Wochen spielte der Film allein auf dem US-Markt knapp 100 Millionen Dollar ein.



      Der Chef des Konzerns NBCUniversal, Jeff Shell, geht davon aus, dass Filme in Zukunft grundsätzlich gleichzeitig im Kino und im Streaming starten sollen.













      Leider habe ich zur Zeit keine Möglichkeit den Q
      QYOU Media | 0,070 C$
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.09.20 20:05:02
      Beitrag Nr. 3.137 ()
      Das mit dem Verlinken übe ich nochmal ..

      Aber 7cent und die Kurve sind schon geil ..
      QYOU Media | 0,070 C$
      Avatar
      schrieb am 24.09.20 20:02:47
      Beitrag Nr. 3.136 ()
      QYOU Media | 0,070 C$
      Avatar
      schrieb am 24.09.20 19:20:50
      Beitrag Nr. 3.135 ()
      Das wird kommen, allerdings mit zeitlicher Verzoegerung
      QYOU Media | 0,065 C$
      Avatar
      schrieb am 24.09.20 15:08:52
      Beitrag Nr. 3.134 ()
      Das läßt sich demnächst auch hoffentlich in den Umsatzzahlen ablesen .. https://www.newswire.ca/news-releases/update-q-india-viewers…
      QYOU Media | 0,040 €
      • 1
      • 81
      • 395
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Diskussion zu QYOU Media