DAX+0,40 % EUR/USD-0,28 % Gold-0,04 % Öl (Brent)-0,81 %

CFD Handel und das Nervenflimmern (Seite 2)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.022.079 von Davide94 am 26.05.17 12:53:23
Mein Tipp wäre ...
.. überleg eine gute Strategie, teste sie, und dann programmiere ein und handle CFDs auschliesslich automatisiert. Bei aktien handelt man ja normalerweise mittelfristig/langfristig. Bei CFDs ja eher Daytrading, da sollte man eine Strategie haben, die funktioniert und automatisch läuft. Sonst investiert man viel Zeit mit wenig Output.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.099.213 von ZumZum am 07.06.17 20:29:30
Danke für Eure Tipps und Ratschläge :)
Ich danke euch, und ja mit der Zeit sind mir die 10,00 Euro Egal ich kann 10 vorne liegen oder hinten das macht mir nichts mehr.

Ich habe einfach die Positionsgröße verringert, und versuche mir gerade eine Strategie zu erarbeiten.


Kommt ein CFD-Händler vielleicht aus dem Raum Freiburg/Lörrach/Waldshut ?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben