checkAd

    Ein neuer SUPER-TREND! FYI Resources LTD WKN: A0RDPF (Seite 472)

    eröffnet am 04.12.17 18:19:21 von
    neuester Beitrag 15.11.23 13:15:36 von
    Beiträge: 10.578
    ID: 1.268.745
    Aufrufe heute: 8
    Gesamt: 414.993
    Aktive User: 0

    ISIN: AU0000310302 · WKN: A3E3UB · Symbol: SDL0
    0,0405
     
    EUR
    -1,22 %
    -0,0005 EUR
    Letzter Kurs 17:50:39 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    5,1500+21,75
    15,720+20,37
    0,9000+16,13
    15.699,00+15,27
    WertpapierKursPerf. %
    0,6050-6,20
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    0,5400-8,47
    46,88-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 472
    • 1058

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.19 07:01:24
      Beitrag Nr. 5.868 ()
      Wow, danke
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.05.19 04:32:32
      Beitrag Nr. 5.867 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.491.379 von Popeye82 am 05.05.19 18:46:56Antwort von Roly:

      Holger

      We have both a State and Federal (national) system here in Australia.

      The State is not allowed to give such financial support - however we are getting Federal funding assistance. This is in respect to our R&D. We are receiving approximately 43% of our R&D expenditure back in rebates.

      ..so short answer is - yes!

      Cheers
      ---
      Roly
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.05.19 22:56:51
      Beitrag Nr. 5.866 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.492.423 von Popeye82 am 05.05.19 22:25:23
      Zitat von Popeye82: So, Die (FYI) Tagesanalysen sind VOLLBRACHT.


      Nicht ganz.

      Zitat von Fackelmann:
      Zitat von derbeobachter3: In jedem PKW stecken ca. 1,5 bis 1,7 Kilogramm HPA. Beim LKW/Bus ca. 7 Kilogramm.

      Woher stammt diese Aussage ?
      Bitte Quelle verlinken.
      Avatar
      schrieb am 05.05.19 22:25:23
      Beitrag Nr. 5.865 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.492.165 von Takado am 05.05.19 21:17:52
      Zitat von Takado: Zocken oder nicht. Der kurs würde steigen. Ich glaube nicht, dass fyi die finanzierung alleine stemmt. Und noch etwas. So gut wie alles am pennystock ist ein zock. Irgendetwas fehlt immer. Sonst wäre es kein pennystock. Aber danke für die belehrung.






      Neeeee.
      DISAGREEMENT.

      Viele haben in Ihrem Sprachgebrauch überhaupt Keine Feineren Abstufungen (mehr).


      So, Die (FYI) Tagesanalysen sind VOLLBRACHT.

      CONSUMMATUM EST!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.05.19 21:58:10
      Beitrag Nr. 5.864 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.491.661 von Karong am 05.05.19 19:36:58
      Zitat von Karong: Ich bin jetzt nicht so bewandert mit den technischen Grundlagen (Flowsheet) einer solchen Produktionsanlage. In der Annahme, dass ein einfacher Reinigungsprozess weniger Komponenten bräuchte, würde man "theoretisch" vermutlich (ich weiss es nicht) auch etwas an Kapital in der Startphase einsparen können. Mir "schwärmt der Gedanke im Kopf, dass in den ersten 2-3 Jahren (oder evtl. +1) mit einer "reduzierten" Anlage produziert wird und später ein "Upgrade" stattfindet, was man mit dem Cashflow finanzieren könnte.....






      "Theoretisch" zutreffend würde ich sagen.
      Aber passen Sie auf nicht zu sehr ins Naive abzugleiten.

      "Theoretisch" könnte man "vielleicht" auch Einen Ferrari zum Preis von Einen, Einfachen, Golf fertigen.
      Da(nn) müsste man wahrscheinlich NUR auf So viele Teile verzichten.
      Das Es Kein Ferrari mehr Wäre.

      Btw,
      Das soll KEINE Angstmacherei sein,
      aber Das Thema CAPEX "Escalation" habe ich auch noch nicht VOLLSTÄNDIG abgeschrieben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.05.19 21:49:04
      Beitrag Nr. 5.863 ()
      richtig. KÖNNTE.

      Ich glaube da einfach zu sehr an den/die Entwicklungs(drang)WETTLAUF - welche die Industrie ja täglich mit sich bringt. Es spielt gar keine Rolle in welchem Segment. Ob in der Technik, oder in der Lebensmittelbranche, Pharma etc.

      Das ist ein Rad, an dem immer gedreht wird. Der schnellere ist für "gewöhnlich" derjenige mit den höchsten Aussichten auf Erfolg. Wenn etwas verbessert werden kann, dann macht man es in der Regel. Ausser der Markt (die Verbraucher/Gebraucher) wünschen es nicht, und es wird auch nicht auf eine Art und Weise honoriert in Form von Absatzsteigerung oder sonstigen Vorteilen gegenüber der Konkurrenz.
      Avatar
      schrieb am 05.05.19 21:43:36
      Beitrag Nr. 5.862 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.491.496 von Karong am 05.05.19 19:07:01
      Zitat von Karong: Ich bin schon etwas "perplex", dass der Markt den Meilenstein 5N völlig verkennt.






      Das finde ich ehrlich gesagt, Einige Zeit schon, auch ZIEMLICH, ZIEMLICH komisch.
      Ich möchte Jetzt Keinen BulloShit verkaufen,
      aber nach MEINER Wahrnehmung KÖNNTE man, bspw, "FYI Resources" auch, schon, DEUTLICH, DEUTLICH höher bewerten.
      Der Aktie Das "zu"gestehen.
      Wir werden sehen, spüren, Wie "Gevatter" Markt entscheidet.......
      Avatar
      schrieb am 05.05.19 21:31:49
      Beitrag Nr. 5.861 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.491.364 von Karong am 05.05.19 18:44:17
      Zitat von Karong: Nö, es gibt ja noch viele andere Anwendungsgebiete. Wir sprachen hier ja nur mal von den Batterien der Autoindustrie. Aber es gibt ja bekanntlich auch Probleme bei den Smartphone, Tablets etc. Früher oder später - sollten auch diese Batterien weiterentwickelt und verbessert werden - wird sich HPA als Separator als Standard durchsetzen. Ich glaube, das ist nur noch eine Frage der Zeit.

      LED und Saphir mal ganz ausser Acht gelassen hat alleine der Batteriemarkt - ob Autos, Fahrräder oder Tablets - einen grossen Bedarf an HPA, wenn es sich durchsetzt. Die genannten Vorteile kann man nicht einfach ausblenden. Ausser man möchte Brände riskieren!






      Das traue ich Mir nicht so ganz einzuschätzen;
      auch nicht anmassen(d) sich da von Einer Naturwissenschaftlichen Mücke zu BENJAMIN BLÜMCHEN machen(d),

      aber ich glaube, auch, dass Das passieren KÖNNTE.

      Werde Dbzgl vielleicht auch nochmal Die Meinungen 2,3er Anderer Parteien einholen.
      Avatar
      schrieb am 05.05.19 21:31:00
      Beitrag Nr. 5.860 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.492.192 von Karong am 05.05.19 21:21:15Jetzt schauen wir erstmal was da an News die Woche kommt. :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.05.19 21:26:36
      Beitrag Nr. 5.859 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.492.177 von Popeye82 am 05.05.19 21:19:10Das aus ihren MUNDE!

      Da legst dir nieder.:)
      • 1
      • 472
      • 1058
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,59
      0,00
      -0,02
      -8,99
      +1,45
      -4,17
      -2,16
      +1,83
      +9,52
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      226
      126
      105
      68
      56
      39
      38
      35
      32
      27
      Ein neuer SUPER-TREND! FYI Resources LTD WKN: A0RDPF