checkAd

    --- PHONET Telekom AG --- Stand 27.4.2000 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.04.00 19:02:48 von
    neuester Beitrag 29.09.00 02:02:39 von
    Beiträge: 13
    ID: 127.270
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 915
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.04.00 19:02:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Erklärung: Hiermit erkläre ich diesen Boardbeitrag zur inoffiziellen Diskussionsplattform der aktuellen Phonet AG Hilden (www.phonet.de) Situation!

      _______________________________________________


      Hilfe!

      Also da hab ich doch diese Woche die Einladung zur HV bekommen und hab nun einige Fragen an Leidensgenossen - Börsenexperten - Börsenaufsicht.

      Also verstehe ich das richtig das unsere Aktien nach der HV wertlos sind?

      Liegt hier nicht eine Kleinanleger Abzocke vor?

      Die DG Bank und GFT hat NT plus doch die Aktien nicht umsonst überlassen.
      Hätte NT plus (über 70%) nicht allen Anlegern ein Übernahmeangebot machen müssen?

      Gibt es eine Händler für Phonet Aktien?

      Ist es überhaupt notwendig die alten Aktien für wertlos zu erklären, hätte eine Kapitalerhöhung nicht gereicht?

      Kann man rechtlich nichts gegen diese erpresseriche Vorgehensweise unternehmen?

      Da die alten (wertlosen) Aktien ja wie Optionsscheine auf die Neuen anzusehen sind (für eine Alte gibt es für 15DM eine
      neue), gibt es Intessenten die die Alten oder Neuen kaufen würden?

      So das reicht erst einmal
      Avatar
      schrieb am 01.05.00 23:25:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      ping
      Avatar
      schrieb am 02.05.00 23:45:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      ping
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 17:37:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich bin leider auch davon betroffen. Ob allerdings ohne Rechtshilfe
      etwas zu machen ist, wage ich zu bezweifeln.
      Vielleicht sollten wir als ersten Schritt versuchen, mit weiteren
      Betroffenen eine Interessengemeinschaft auf die Beine zustellen.
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 16:33:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      !!!!!!!!!!!!!! Entwarnung !!!!!!!!!!!!!!!


      Nach einem langen Gespräch mit einem Phonet nahestehendem Ationär wurden mir einige Details erklärt!!!

      1. Der Kapitalschnitt ist reine Bilanzkosmetik alle Aktien bleiben gültig!

      2. Daraus folgt, daß nach der Ausgabe der neuen Aktien (werden im Verhältniss 1 gegen 1 ausgegeben zu je 15DM (fairer Wert laut Bilanz und HV Einladung)) auch die alten Aktien einen "Gegenwert von 15DM" haben!

      Also alles halb so schlimm.

      Ich bin mal gespannt ob Herr Hirschmann persönlich auftaucht. (soll ja noch 10% der Aktien halten)
      Ob dann Tomaten fliegen?


      Alle Angaben spiegeln meine Persönliche Meinung wieder!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 23:48:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und war jemand heute auf der HV?
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 17:42:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      GSC Research war natürlich dabei, Bericht erscheint in Kürze auf unserer Seite.

      Gruß bf
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 17:37:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der detaillierte HV-Bericht ist unter www.gsc-research.de jetzt online.

      Gruß bf
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 16:01:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      hat von euch noch jemand heute post bekommen.


      ist das nicht erpressung, kaufen oder alles verlieren?
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 20:49:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja, ich allerdings auch. Erpressung finde ich noch recht harmlos.
      Betrug trifft das wohl eher.
      Und nun?
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 22:56:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      weis auch nicht, schlechtem geld gutes hinterherschmeißen?

      aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los hier läuft ne ganz übele keinaktionärsabzocke

      also nintemann soll angeblich den kleinaktioären die alten aktien abgekauft haben?
      hab ich nie was von erfahren du ? ok so um die 8-10DM.

      und jetzt. wenn du mich fragst ist phonet ein top laden alleine die beteidiungen sind chon ne menge wert
      und wenn die wiedererwachtend die 5 mio vom fiskus zurück bekommen wären die 15DM ein spottpreis so viel ich gehört habe war der börsengang darmals für um die 35€ geplant gewesen
      sicher das können die sich heute bestimmt nicht mehr leisten.

      verwunderlich finde ich auch die eigendlich hervorragende Vorstands/Aufsichtsrathbesetzung so sieht eigendlich keine Firma aus, die den Bachrunter geht.

      also wenn ntplus gescheid ist zeihen die die aktion durch und bringen phonet schnell an die börse

      ansonsten waren die dividenten früher immer spitzte ,90 und 1.40 glaub ich, bitte nicht festnageln.

      also was tuen?

      oder hast du ne idee, hilft hier vieleicht die kleinaktionärs schutzvereinigung weiter?

      wieso konnten eigendlich nicht nur neue aktien ausgegeben werden?
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 00:59:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ping
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 02:02:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      in der telekom handel zeitung vom 22.12.2000 stehen mal wieder einige neuigkeiten

      Der Vorstand Dr.Michael Herhaus wird von allen Aufgaben mit sofortiger wirkung entbunden...angeblich wegen unsterschiedlicher auffassung ueber die ziele von Nt plus.
      ....zitat Dr. Herhaus warum er ausgeschieden ist: "unsterschiedliches verständnis bezüeglich der notwendigen professionalitaet der fuehrung eines unternehmens kurz vor dem Boersengang"

      also ich persoenlich schliesse fuer mich daraus das ntplus phonet nur zu geld machen will.

      also FINGER WEG! (die sollen doch auf ihren aktien sitzen bleiben)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      --- PHONET Telekom AG --- Stand 27.4.2000