DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology (Seite 147)
eröffnet am 17.03.18 18:01:41 von
neuester Beitrag 02.05.24 07:13:28 von
neuester Beitrag 02.05.24 07:13:28 von
Beiträge: 5.417
ID: 1.276.483
ID: 1.276.483
Aufrufe heute: 24
Gesamt: 613.580
Gesamt: 613.580
Aktive User: 0
ISIN: CA26780A1084 · WKN: A1KBAV · Symbol: DMJ
0,0940
EUR
-3,69 %
-0,0036 EUR
Letzter Kurs 12:56:26 Tradegate
Neuigkeiten
07.05.24 · Der Finanzinvestor Anzeige |
03.05.24 · inv3st.de Anzeige |
03.05.24 · IRW Press |
03.05.24 · Business Wire (engl.) |
Werte aus der Branche Sonstige Technologie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,6050 | +11,01 | |
16,800 | +9,09 | |
2,5650 | +8,92 | |
1,5850 | +6,38 | |
2,0400 | +6,25 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,9101 | -9,48 | |
2,3000 | -9,80 | |
2,7800 | -10,32 | |
3,9200 | -23,88 | |
1,1520 | -60,72 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
!
Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Tatsachenbehauptung ohne Beleg, bitte nachvollziehbare Quelle benennen, kein eigener Beitrag
PS: Bis vor ca. einem Jahr hat Plug so gut wie immer seine erwarteten Zahlen verfehlt. Konnte man quasi in jedem dritten post in allen Foren lesen. ;-)
Aber die Zeit ist nun eine andere.....auch für DYA.
Ganz hab ich die Hoffnung hier noch nicht geschmissen
Aber die Zeit ist nun eine andere.....auch für DYA.
Ganz hab ich die Hoffnung hier noch nicht geschmissen
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.668.818 von Dom89 am 11.11.20 11:08:54
Ja, er hinkt. Stimmt. Es ist ein wenig Äpfel und Birnen.
Aber vor eineinhalb Jahren waren auch Plugs Aussichten noch meilenweit von den jetzigen entfernt.
Hast Du erlebt, wie damals über Plug in den Foren hergezogen wurde? Vor allem auch über Andy Marsh? ICH hab das alles als Investierter hautnah mitbekommen. Wo sind jetzt all die Schreihälse von damals? ;-)
Ich bin bei Plug mit ca. 450% im Plus.
Aber ich gebe zu, dass auch ich trotz prinzipiellem Optimismus langsam vom DYA Kurs etwas angepisst bin.
Ich bin auch nicht mehr so hoch investiert wie am Anfang. Auch ich hab hier leider schon viele Euros versenkt :-(
Langsam sollten sie aus den Pötten kommen....
Zitat von Dom89: Das ist halt so bei den Bezahlten Schreiberlingen, wenn Sie nichts Neues berichten können.
Die Informationen in den Beiträgen werden hier immer wieder rauf und runter gebetet. Der Vergleich mit Plug Power aus dem Beitrag von stockhakker hinkt den Plug Power hat nicht nur Aufträge zu vermelden, sondern liefert auch Zahlen. Und Geduld, die wird den Investierten hier schon ganz schön lange zugemutet. Hier kommt meiner Meinung nach nichts mehr.
Ja, er hinkt. Stimmt. Es ist ein wenig Äpfel und Birnen.
Aber vor eineinhalb Jahren waren auch Plugs Aussichten noch meilenweit von den jetzigen entfernt.
Hast Du erlebt, wie damals über Plug in den Foren hergezogen wurde? Vor allem auch über Andy Marsh? ICH hab das alles als Investierter hautnah mitbekommen. Wo sind jetzt all die Schreihälse von damals? ;-)
Ich bin bei Plug mit ca. 450% im Plus.
Aber ich gebe zu, dass auch ich trotz prinzipiellem Optimismus langsam vom DYA Kurs etwas angepisst bin.
Ich bin auch nicht mehr so hoch investiert wie am Anfang. Auch ich hab hier leider schon viele Euros versenkt :-(
Langsam sollten sie aus den Pötten kommen....
Wie auf DynaCert zugeschnitten: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/maut-und-mehr… Der Bundesverkehrsministerium schwingt schon mit den Betonpfeiler. Wie viel kanadisches Kraut konsumieren sie, um dass nicht zu sehen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.650.476 von markleb79 am 09.11.20 23:18:23Das ist halt so bei den Bezahlten Schreiberlingen, wenn Sie nichts Neues berichten können.
Die Informationen in den Beiträgen werden hier immer wieder rauf und runter gebetet. Der Vergleich mit Plug Power aus dem Beitrag von stockhakker hinkt den Plug Power hat nicht nur Aufträge zu vermelden, sondern liefert auch Zahlen. Und Geduld, die wird den Investierten hier schon ganz schön lange zugemutet. Hier kommt meiner Meinung nach nichts mehr.
Die Informationen in den Beiträgen werden hier immer wieder rauf und runter gebetet. Der Vergleich mit Plug Power aus dem Beitrag von stockhakker hinkt den Plug Power hat nicht nur Aufträge zu vermelden, sondern liefert auch Zahlen. Und Geduld, die wird den Investierten hier schon ganz schön lange zugemutet. Hier kommt meiner Meinung nach nichts mehr.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.636.010 von Blockbuster123 am 09.11.20 08:45:33Warum kopieren sie hier dauernd bezahlte Anzeigen. Haben sie keine eigene Meinung zum Unternehmen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.642.007 von TobyGroby am 09.11.20 14:43:03
Solche Ankündigungen werden in der Regel nie "zeitplangemäß" eingehalten. Das verzögert sich immer. Ist nicht nur bei Dynacert der Fall.
Bestes Beispiel letztes Jahr: Plug Power. Was hat es gedauert, bis die "versprochenen" News dann endlich mal kamen....
Was hat es gedauert, bis endlich die 4,5 USD nachhaltig geknackt wurden...
Nach den sackzähen 4,5 USD ging es dann aber recht zackig auf 20,- ;-)
Also in diesem Sinne: Geduldig bleiben. Irgendwann wird das auch hier 😎
Zitat von TobyGroby: Sollten laut CEO nicht News genannt werden?
Vor 2 Wochen meinte er within next 10 days
Solche Ankündigungen werden in der Regel nie "zeitplangemäß" eingehalten. Das verzögert sich immer. Ist nicht nur bei Dynacert der Fall.
Bestes Beispiel letztes Jahr: Plug Power. Was hat es gedauert, bis die "versprochenen" News dann endlich mal kamen....
Was hat es gedauert, bis endlich die 4,5 USD nachhaltig geknackt wurden...
Nach den sackzähen 4,5 USD ging es dann aber recht zackig auf 20,- ;-)
Also in diesem Sinne: Geduldig bleiben. Irgendwann wird das auch hier 😎
Tja, man muss Geduldig sein --> sehr geduldig!
Sollten laut CEO nicht News genannt werden?
Vor 2 Wochen meinte er within next 10 days
Vor 2 Wochen meinte er within next 10 days
na dann mal los!
06.11.2020 | 05:50
INFINEON, DYNACERT, NEMETSCHEK: WO INNOVATIONEN KURSE MACHEN
DYNACERT MACHT VERBRENNUNGSMOTOREN „GRÜNER“
Als Unternehmen, das sich rund um die Mobilitätswende positioniert hat, gilt auch dynaCERT. Die Kanadier haben einen Katalysator entwickelt, welcher CO2-Emissionen und Spritverbrauch deutlich senken kann. Zielgruppe von dynaCERT ist aber nicht die Automobilindustrie, sondern Fuhrparkbetreiber. Diese sollen dank dynaCERT bestehende Flotten nachrüsten und auf diese Weise „grüner“ machen. Dass dieser Weg Sinn machen kann, belegt auch der Verein der deutschen Ingenieure (VDI): Die Experten weisen aktuell darauf hin, dass ein zu klarer Fokus auf Elektromobilität die CO2-Ziele gefährden könnte, da Verbrennungsmotoren entlang der gesamten Wertschöpfungskette heute noch immer schadstoffärmer seien.
Gerade bei Kommunen entsteht ein Druck, Emissionen einzusparen. Statt alte Fahrzeuge zu ersetzen, können die negativen Folgen von Verbrennungsmotoren abgemildert werden. Ein Katalysator von dynaCERT kann innerhalb eines Jahres die Anschaffungskosten amortisieren und macht beispielsweise Busse oder andere schwere Maschinen umweltfreundlicher. In den vergangenen Monaten konnte das Unternehmen bereits einige Kommunen in Nordamerika von seinem Produkt überzeugen. Zuletzt baute dynaCERT sein Software-Angebot im Bereich Telematik weiter aus und fokussiert sich nun auch auf Flottenmanagement, Routenplanung, Fahrersicherheit und Lastmanagement.
06.11.2020 | 05:50
INFINEON, DYNACERT, NEMETSCHEK: WO INNOVATIONEN KURSE MACHEN
DYNACERT MACHT VERBRENNUNGSMOTOREN „GRÜNER“
Als Unternehmen, das sich rund um die Mobilitätswende positioniert hat, gilt auch dynaCERT. Die Kanadier haben einen Katalysator entwickelt, welcher CO2-Emissionen und Spritverbrauch deutlich senken kann. Zielgruppe von dynaCERT ist aber nicht die Automobilindustrie, sondern Fuhrparkbetreiber. Diese sollen dank dynaCERT bestehende Flotten nachrüsten und auf diese Weise „grüner“ machen. Dass dieser Weg Sinn machen kann, belegt auch der Verein der deutschen Ingenieure (VDI): Die Experten weisen aktuell darauf hin, dass ein zu klarer Fokus auf Elektromobilität die CO2-Ziele gefährden könnte, da Verbrennungsmotoren entlang der gesamten Wertschöpfungskette heute noch immer schadstoffärmer seien.
Gerade bei Kommunen entsteht ein Druck, Emissionen einzusparen. Statt alte Fahrzeuge zu ersetzen, können die negativen Folgen von Verbrennungsmotoren abgemildert werden. Ein Katalysator von dynaCERT kann innerhalb eines Jahres die Anschaffungskosten amortisieren und macht beispielsweise Busse oder andere schwere Maschinen umweltfreundlicher. In den vergangenen Monaten konnte das Unternehmen bereits einige Kommunen in Nordamerika von seinem Produkt überzeugen. Zuletzt baute dynaCERT sein Software-Angebot im Bereich Telematik weiter aus und fokussiert sich nun auch auf Flottenmanagement, Routenplanung, Fahrersicherheit und Lastmanagement.
03.05.24 · IRW Press · dynaCERT |
03.05.24 · Business Wire (engl.) · dynaCERT |
29.04.24 · Zukunftsbilanzen · Almonty Industries |
16.04.24 · IR-News · Almonty Industries |