DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology (Seite 60)
eröffnet am 17.03.18 18:01:41 von
neuester Beitrag 02.05.24 07:13:28 von
neuester Beitrag 02.05.24 07:13:28 von
Beiträge: 5.417
ID: 1.276.483
ID: 1.276.483
Aufrufe heute: 21
Gesamt: 613.701
Gesamt: 613.701
Aktive User: 0
ISIN: CA26780A1084 · WKN: A1KBAV · Symbol: DMJ
0,0952
EUR
-2,46 %
-0,0024 EUR
Letzter Kurs 17:59:07 Tradegate
Neuigkeiten
11:05 Uhr · IRW Press |
11:00 Uhr · Business Wire (engl.) |
07.05.24 · Der Finanzinvestor Anzeige |
03.05.24 · inv3st.de Anzeige |
03.05.24 · IRW Press |
Werte aus der Branche Sonstige Technologie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
11,950 | +14,74 | |
4,0300 | +13,52 | |
1,2300 | +9,04 | |
3,2900 | +8,58 | |
27,83 | +7,45 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
6,3200 | -7,60 | |
0,5650 | -8,13 | |
6,0500 | -14,18 | |
20,800 | -16,63 | |
1,1450 | -61,47 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.443.163 von cash_is_king am 08.06.21 17:56:34du Superhirn, frag doch mal nach.
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.442.782 von Blockbuster123 am 08.06.21 17:29:26
Woraus stützt Du diese Annahme denn? Außer Hoffen und Wunschdenken.
Im letzten Zahlenwerk wird Mosolf mit keiner Silbe erwähnt.
Die Umsätze im 1. Quartal 2021 betrugen lächerliche 49,8 tsd. Dollar.
Wenn das Unternehmen etwas verkauft hat - warum wurden diese Erträge dann nicht gebucht? Die costs of goods sold sind auch gesunken.
Zitat von Blockbuster123: dann frag doch bei Mosolf nach. Ich denke es ist anders und die nächsten folgen.
Woraus stützt Du diese Annahme denn? Außer Hoffen und Wunschdenken.
Im letzten Zahlenwerk wird Mosolf mit keiner Silbe erwähnt.
Die Umsätze im 1. Quartal 2021 betrugen lächerliche 49,8 tsd. Dollar.
Wenn das Unternehmen etwas verkauft hat - warum wurden diese Erträge dann nicht gebucht? Die costs of goods sold sind auch gesunken.
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.442.428 von hhoppenstock am 08.06.21 17:05:35Setze darauf oder nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.442.629 von cash_is_king am 08.06.21 17:18:56dann frag doch bei Mosolf nach. Ich denke es ist anders und die nächsten folgen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.442.299 von Blockbuster123 am 08.06.21 16:57:13
Hast Du eine Quelle für diese abenteuerliche Behauptung?
Wie viele LKW sind denn umgerüstet?
Gibst Du heute "dynaCERT" auf deren Webseite ein, kommen null Treffer.
März 2020: "...plant MOSOLF für den kanadischen Hersteller dynaCERT den Vertrieb einer Hybridlösung für Dieselmotoren zur Schadstoffreduzierung." Passiert ist...? Genau: nichts. Wo sind die 12 Ausstellungsräume und was haben die angeblich eingestellten 23 Vollzeit-Mitarbeiter verkauft? Die Nachricht ist von Dezember 2019:
www.onvista.de/news/irw-news-dynacert-inc-dynacert-meldet-st…
Im Januar 2020 verkündete das Unternehmen: Verhandlungen mit der Bundeswehr und dem Verkehrsminister aufgenommen " Passiert ist...? Genau: nichts.
Zitat von Blockbuster123: Mosolf rüstet seine LKWs um bzw. hat es schon.
Hast Du eine Quelle für diese abenteuerliche Behauptung?
Wie viele LKW sind denn umgerüstet?
Gibst Du heute "dynaCERT" auf deren Webseite ein, kommen null Treffer.
März 2020: "...plant MOSOLF für den kanadischen Hersteller dynaCERT den Vertrieb einer Hybridlösung für Dieselmotoren zur Schadstoffreduzierung." Passiert ist...? Genau: nichts. Wo sind die 12 Ausstellungsräume und was haben die angeblich eingestellten 23 Vollzeit-Mitarbeiter verkauft? Die Nachricht ist von Dezember 2019:
www.onvista.de/news/irw-news-dynacert-inc-dynacert-meldet-st…
Im Januar 2020 verkündete das Unternehmen: Verhandlungen mit der Bundeswehr und dem Verkehrsminister aufgenommen " Passiert ist...? Genau: nichts.
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.438.363 von Blockbuster123 am 08.06.21 12:29:27Hat offensichtlich nix zu den letzten Verkaufszahlen beigesteuert.
Wurde von Freetron bereits vor nem Jahr auf Twitter promotet:
https://twitter.com/FreeTron_LPG/status/1255468316208087040
Wurde von Freetron bereits vor nem Jahr auf Twitter promotet:
https://twitter.com/FreeTron_LPG/status/1255468316208087040
!
Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Tatsachenbehauptung ohne Beleg, bitte seriöse nachvollziehbare Quelle benennen und ggf. neu einstellen
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.438.363 von Blockbuster123 am 08.06.21 12:29:27Genau
Und deswegen baut Mosolf das Produkt nicht in seinen eigenen Fuhrpark ein 🙄
Oder er will einfach nicht sparen, ist halt ein Lebemann
Weiterhin, guten Sinkflug.
Beste Grüße bps
Und deswegen baut Mosolf das Produkt nicht in seinen eigenen Fuhrpark ein 🙄
Oder er will einfach nicht sparen, ist halt ein Lebemann
Weiterhin, guten Sinkflug.
Beste Grüße bps
Ich bleibe dabei und drücke dem einzigen Instrument, was sofort hilft, die bestehenden Dieselfahrzeuge
FreeTronGo to:
Über LPG/CNGRechnerHydraGen™DistributorenVersicherungÜber UnsKontakt
twitter
HydraGen™
Die Vorteile der HydraGen™ Technologie:
Kraftstoffverbrauch um 8,9% reduziert
NOx um 88,7% reduziert
CO um 27,2% reduziert
C02 um 9,6% reduziert
THC um 57, 1% reduziert
Ammoniak um 56,5% reduziert
Feinstaub um 55,3% reduziert
Partikelzahl um 95,1% reduziert
Hier beim Vertragspartner Freetron kann man sich die Ersparnis auch ausrechnen, darstellen lassen. wenn man sich dann überlegt, das man neben jährlichen Kraftstoffersparnis von mind. 6500€ noch Emissionserlöse dazu buchen kann, sollte das Investment klar für sich sprechen. Schon im 2. Jahr können Ersparnisse von über 6000€ sowie Erlöse aus dem Emissionszertifikaten eingeheimst werden. Und das ohne seinen teuren Diesel-Schwerlastwagen, Schiffe, Lok entsorgen zu müssen.
https://www.freetron.de/de/calculator/
Literpreis für:
Verbrauch:
32 Liter/ 100 km Diesel: 1.10Euro
Autogas: 0.62 Euro
Diesel: 0.32 Liter/ 1 km 0.35€
Diesel: 0.21 Liter/ 1 km 0.23€
Autogas: 0.11 Liter/ 1 km 0.07€
Autogas-Truck: 0.30€
Ersparnis/ 1 km: 0.05€ Ersparnis/ 100 km: 5.42€
Jährliche Laufleistung: 120000 km
Jährliche Ersparnis/ LKW: 6505€
Fuhrparkgröße: 12 Anzahl LKW
Jährliche Ersparnis gesamt: 78060€ / Fuhrpark
FreeTronGo to:
Über LPG/CNGRechnerHydraGen™DistributorenVersicherungÜber UnsKontakt
HydraGen™
Die Vorteile der HydraGen™ Technologie:
Kraftstoffverbrauch um 8,9% reduziert
NOx um 88,7% reduziert
CO um 27,2% reduziert
C02 um 9,6% reduziert
THC um 57, 1% reduziert
Ammoniak um 56,5% reduziert
Feinstaub um 55,3% reduziert
Partikelzahl um 95,1% reduziert
Hier beim Vertragspartner Freetron kann man sich die Ersparnis auch ausrechnen, darstellen lassen. wenn man sich dann überlegt, das man neben jährlichen Kraftstoffersparnis von mind. 6500€ noch Emissionserlöse dazu buchen kann, sollte das Investment klar für sich sprechen. Schon im 2. Jahr können Ersparnisse von über 6000€ sowie Erlöse aus dem Emissionszertifikaten eingeheimst werden. Und das ohne seinen teuren Diesel-Schwerlastwagen, Schiffe, Lok entsorgen zu müssen.
https://www.freetron.de/de/calculator/
Literpreis für:
Verbrauch:
32 Liter/ 100 km Diesel: 1.10Euro
Autogas: 0.62 Euro
Diesel: 0.32 Liter/ 1 km 0.35€
Diesel: 0.21 Liter/ 1 km 0.23€
Autogas: 0.11 Liter/ 1 km 0.07€
Autogas-Truck: 0.30€
Ersparnis/ 1 km: 0.05€ Ersparnis/ 100 km: 5.42€
Jährliche Laufleistung: 120000 km
Jährliche Ersparnis/ LKW: 6505€
Fuhrparkgröße: 12 Anzahl LKW
Jährliche Ersparnis gesamt: 78060€ / Fuhrpark
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.418.530 von Molok am 06.06.21 09:56:05Aber bitte nicht in dynacert investieren. Dann wärst du so dumm wie ich einst und verlierst ne Stange Kohle. Nach den letzten Zahlen gibt es keinen Zweifel mehr an dem Fake der hier abgezogen wird, um eben Leute wie dich abzuziehen.
11:05 Uhr · IRW Press · dynaCERT |
11:00 Uhr · Business Wire (engl.) · dynaCERT |
03.05.24 · IRW Press · dynaCERT |
03.05.24 · Business Wire (engl.) · dynaCERT |
29.04.24 · Zukunftsbilanzen · Almonty Industries |
16.04.24 · IR-News · Almonty Industries |