DAX-0,58 % EUR/USD0,00 % Gold-0,71 % Öl (Brent)+0,03 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 09.04.2018 (Seite 12)



Begriffe und/oder Benutzer

 

eur chf short ko aufgelöst mit -20€ / OS bleibt

MüRü nun am Radar
Hallo zusammen,

vorletzter Tag vom Urlaub angebrochen :-( .
Heute Früh (bei mir) am Strand, dann Mittagessen zu Hause gemacht (frische Garnelen mit Knoblauch - das Kilo zu 320 bath = ca. 8€ . Allerdings ungeputzt - das musste ich selber machen)
Dann schnell mal BOOM gezogen - Aufwärtstrend bestätigt - aber nicht so wie jetzt . War seit 8:00 long im DAX und habe dann 20 Punkte mitgenommen . Dann raus und wieder an den Strand.
Meine gewagte weitere Prognose : Boom sagt jetzt aktuell noch einen Rückschlag zu 12305 aus. Wer weiss was ich meine, weiß auch, dass der -Rückschlag mit zunehmender Uhrzeit höher gelegt werden muss.
Alles schwammig - ich weiß - werde heute - nach dem Besuch in der Bar - nochmal schauen und tendiere zu Short.
Order ist mal gesetzt : DAX Short 12250 - Stop 12330 - Limit 12075 .
Gold : Long 1325 - Stop 1320; Limit : 1340


Viel Glück für alle
Metaferia
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.496.862 von AGTrader am 09.04.18 11:22:13
Zitat von AGTrader: Ich seh da ist großer Druck nach oben wenn man die Rückläufe ansieht, muss aufhören... Ciao Leute bis dann.


bei 370 nicht (Vorsicht angesagt) - das war schade;)
1. Pos Dax Long 310
SL: h-Close unter unterem roten Balken

Ziel: > 400 (oberer roter Balken)



....der short 375 ist imme noch heiss und das Pferd wird geritten
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.497.828 von Gilera am 09.04.18 13:04:40
Ausbruch oder Ernüchterung im DAX?
Zitat von Gilera: darunter dann bis 262 oder so ???


Darunter ist dann aber auch XETRA-close also das GAP zu Freitag spannend ;)

In der Umsetzung (siehe Beitrag am Morgen auf Facebook) hatte ich den Short-Einstieg im DAX dann ab Unterschreitung der letzten Verlaufshochs genutzt.



Wir werden sehen wie weit die Euphorie noch trägt, aber "nur" ein neuer Chef bei der Deutschen Bank macht noch keine Rallye aus ;)

Gruß Bernecker1977
Knallhart nach Mitternacht DOW Long genommen und dann schlafen... hätte auch schief gehen können, aber naja irgendwie klappt es 9 von 10 mal ...das eine mal war dann wohl letzte Woche Freitag Mitternacht... aber da war ich garnicht dabei :laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.497.783 von idRldK am 09.04.18 12:59:37
Entscheidende Marke Dax
Zufällig ~ 12.300 - Schnittpunkt der Hellgrünen

Stunden-Close darunter und Long sieht erstmal nicht so gut aus, Close darüber und es geht an die 400






 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben