DAX+0,03 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,08 % Öl (Brent)+0,19 %

Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd. (Seite 1673)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Eine Info über Folium Life Sciences Inc.
Die Sennen Potash Corp. hat am 19. November 2018 eine verbindliche Aktientauschvereinbarung unterzeichnet, wonach Sennen Potash alle ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien der Folium Life Sciences Inc. im Rahmen einer All-Share-Transaktion erwerben wird.
Folium Life Sciences ist ein privat gehaltener lizenzierter Produzent im Sinne des Cannabis Act (Kanada).
https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:SN-2693659…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.620.563 von RK_EURO am 22.05.19 11:05:33
Zitat von RK_EURO: Der letzte Insiderhandel ist immer noch vom 24 April. Ich denke wir können bald mit wesentlich News rechnen


bis zu welchem Zeitraum vor Kurs beeinflussenden News dürfen den die Insider handeln?
Dafür gibt es keine Regeln! Wie sollen sie auch wissen, wann die Lizenz kommt. Nur reporten muss man innerhalb von 5-10 Tagen oder sogar erst 30 Tagen..
Allerdings müssen größere Verkäufe vorher genehmigt, allerdings nicht veröffentlicht werden. Es gelten die vorher genannten Fristen zur Veröffentlichung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.620.881 von IKnowNothing am 22.05.19 11:35:24Naja, wenn man jetzt mit hc eng zusammenarbeitet und vielleicht einen bereich lizensiert bekommt, sollte man das traden wegen insiderinfos besser lassen.geschweige das vielleicht schon abnahmeverträge auf dem tisch liegen, die bei lizenzvergabe gültig werden.MM🤔
Es gab noch eine Lizenz von Health Canada am 17.05.2019
Specialty Medijuana Products Inc. erhält von Health Canada die Anbaugenehmigung für die Expansionsanlage. - 21.05.2019

https://www.prnewswire.com/news-releases/specialty-medijuana…

VANCOUVER, 21. Mai 2019 /PRNewswire/ - Choom™ (CSE: CHOO;OTCQB: CHOOF), freut sich bekannt zu geben, dass Specialty Medijuana Products Inc. ("SMP"), von denen Choom Holdings Inc. ein Anteilseigner von 9,8% ist, hat eine Anbaulizenz auf einem zusätzlichen und zusammenhängenden Gelände in Sooke, B.C. erhalten.
Die Lizenz wurde am 17. Mai 2019 erteilt und ist wirksam.

"Als Interessenvertreter von SMP freuen wir uns sehr, dass SMP eine zusätzliche Lizenz von Health Canada erhält", sagt Chris Bogart, President und CEO von Choom. "Als Cannabis-Einzelhändler können wir uns nicht mehr freuen, dass in den kommenden Monaten ein weiterer handwerklich orientierter Züchter aus B.C. auf dem Markt erhältlich sein wird. Mit dem landesweiten Cannabisknappheit, den wir in Kanada erleben, profitiert die Erweiterung um eine lizenzierte Produktionsstätte, die sich auf handwerklich hergestellte Produkte für den legalen Markt konzentriert, immens von uns als Einzelhändler."

Sag hallo zu ChoomTM
Choom™ ist ein aufstrebendes Cannabisunternehmen für Erwachsene, dessen Mission es ist, eines der größten Einzelhandelsnetze in Kanada und den Vereinigten Staaten aufzubauen. Die Marke Choom ist inspiriert von Hawaii's "Choom Gang" - einer Gruppe von Freunden in Honolulu in den 1970er Jahren, die gerne Gras rauchten - oder wie die Einheimischen es nannten, "Choom". Unsere Marke weckt den Geist der ursprünglichen Choom Gang und bedient den kanadischen Erotikmarkt mit dem Ethos "gute Zeiten kultivieren". Choom™ konzentriert sich auf die Bereitstellung eines erhöhten Kundenerlebnisses durch unsere kuratierten Einzelhandelsumgebungen und bietet eine Vielzahl von Marken für Kanadier in einem nationalen Einzelhandelsnetzwerk.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator


1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.622.555 von eiwenhoe am 22.05.19 14:21:53na super werden mal wieder nur die Unternehmen mit weiterer Lizenz versorgt die eh schon ne Lizenz haben.

Wir sind jetzt endlich mal dran!!!
Entspann dich mal, es sind 6.002.
Wie lange bist du dabei?
Wir warten seit einem Jahr auf diese Lizenz und wo jetzt HC immer mehr rausbringt, ist es für uns nur vorteilhaft, da die Liste immer kürzer wird.
Wir sind bald an der Reihe.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.623.539 von biginator am 22.05.19 16:00:01Kann jemand sagen, an welcher Stelle wir sein könnten oder geht’s wahllos 🙋‍♂️
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben