DAX+0,85 % EUR/USD0,00 % Gold-0,66 % Öl (Brent)0,00 %

4 neue Endlos-Zertifikate auf Kryptos & Edelmetalle.


ISIN: DE000LS9M1Q4 | WKN: LS9M1Q

Neuigkeiten zu Bitcoin Index Zertifikat Open-End (LASW)


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Liebe Leser und Leserinnen,

die 4 neue wikifolio-Endlos-Zertifikate auf Kryptowährungen sind ab 7.05.2018 investierbar.

Hier die 4 wikifolios etwas detaillierter mit 10 Tage Charts.
Wie getreu wird die performance nachgebildet, kann man da genauer auf intraday Chart betrachten.
Der Emittent ist verpflichtet zu diesen Preis jeden Kauf und Verkauf auszuführen, sogar dann wenn in Moment kein Handelsvolumen gibts.

wikifolio Endlos-Zertifikat "BITCOIN performance" ist jetzt investierbar.
https://www.comdirect.de/inf/zertifikate/detail/chart_kd.htm…

wikifolio Endlos-Zertifikat "Performance von Kryptowährungen" ist jetzt investierbar.
https://www.comdirect.de/inf/zertifikate/detail/chart_kd.htm…

wikifolio Endlos-Zertifikat "GOLD performance" ist jetzt investierbar.
https://www.comdirect.de/inf/zertifikate/detail/chart_kd.htm…

wikifolio Endlos-Zertifikat "SILBER performance" ist jetzt investierbar.
https://www.comdirect.de/inf/zertifikate/detail/chart_kd.htm…

BITCOIN


ETHEREUM


GOLD


SILBER


Mehr über die 4 und auch weitere 3 wikifolio-Endlos-Zertifikate gibt es hier. Aber bitte da nicht erschrecken wegen den charts, weil die wikifolios sollten die original-performance so getreu nachbilden wie möglich, aber die charts bei wikifolio zeigen leider nur ein kleines Zeitfenster. Deswegen habe ich hier die entsprechenden langfristigen original-performance-charts reingestellt. Die kann ich auch gerne ab und zu aktualisieren. Die Trendkanäle bzw. andere Linien, oder Grafiken in diesem thread sind aber keine Empfehlungen, oder Beratung, sondern sie zeigen ausschließlich meine eigene Meinung.

https://www.wikifolio.com/de/de/p/cyberwaehrungen

Ich wünsche jedem von ganzem Herzen viel Erfolg!
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben