DAX-0,14 % EUR/USD+0,11 % Gold+0,19 % Öl (Brent)-1,28 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 09.05.2018 (Seite 19)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
12.958,50
13:52:54
Deutsche Bank
-0,14 %
-18,34 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.728.896 von Chinicc am 09.05.18 18:16:04
Zitat von Chinicc:
Zitat von lssl: ...

Ich hab da was bei 23900.

Analog dazu ndx 6660.

Werde ich aber nicht handeln, da Trend long.


Welchen Trend genau meinst Du? 5 Minuten Time Frame, oder 1 Minute Time Frame? :laugh::laugh::laugh:


Trend long = wenn die Kurse steigen, so wie aktuell ;)

Also von links unten nach rechts oben :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.729.046 von lssl am 09.05.18 18:39:44
Zitat von lssl:
Zitat von Chinicc: ...

Welchen Trend genau meinst Du? 5 Minuten Time Frame, oder 1 Minute Time Frame? :laugh::laugh::laugh:


Trend long = wenn die Kurse steigen, so wie aktuell ;)

Also von links unten nach rechts oben :laugh:


Sind aber im Dow gefallen seit Februar. Da hat sich bis jetzt noch kein Trend nach oben etabliert....... Sorry. Müsste erst noch bestätigt werden......

Das da auf dem Bildchen ist ein Trend im Trendkanal aus meiner Sicht mein Lieber. Kannst Du die Richtung sehen. Da geht es von Oben nach unten immer noch.....

Es ist doch wurscht was bei unseren Freunden passier, geopolitisch oder sonst was...Trump...Twitter, Facebook oder??? Kapital hat einen Narren gefressen!?!...oder lieb gewonnen!?!...



;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.729.133 von Chinicc am 09.05.18 18:48:57
Zitat von Chinicc:
Zitat von lssl: ...

Trend long = wenn die Kurse steigen, so wie aktuell ;)

Also von links unten nach rechts oben :laugh:


Sind aber im Dow gefallen seit Februar. Da hat sich bis jetzt noch kein Trend nach oben etabliert....... Sorry. Müsste erst noch bestätigt werden......

Das da auf dem Bildchen ist ein Trend im Trendkanal aus meiner Sicht mein Lieber. Kannst Du die Richtung sehen. Da geht es von Oben nach unten immer noch.....



Wichtig ist dass es steigt, wenn ich es sage ;) denn nur so wird Mehrgeld produziert :D

Sollte der Trend demnächst auf short drehen und die Kurse werden fallen, werde ich es dich wissen lassen ;)

Details würden dich sowieso komplett überfodern :D
Bissi "Buy PP - Gilde:







Dikkn grüne Aufwärtstrendlinie (aus "Bullkeil" hält:




Wer`s kann und mag!

:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.729.133 von Chinicc am 09.05.18 18:48:57
Zitat von Chinicc:
Zitat von lssl: ...

Trend long = wenn die Kurse steigen, so wie aktuell ;)

Also von links unten nach rechts oben :laugh:


Sind aber im Dow gefallen seit Februar. Da hat sich bis jetzt noch kein Trend nach oben etabliert....... Sorry. Müsste erst noch bestätigt werden......

Das da auf dem Bildchen ist ein Trend im Trendkanal aus meiner Sicht mein Lieber. Kannst Du die Richtung sehen. Da geht es von Oben nach unten immer noch.....



Bis jetzt schafft er es nicht mal über die 25'000 zu kommen. Für mich kein Zeichen von Stärke. Das Kasperletheater im Dax lassen wir jetzt mal aussen vor.....

Isreal eskaliert weiter in Syrien und im Iran wird auch wieder Öl ins Feuer geworfen. Ölpreis steigt wieder... Da sind mir zu viele Unsicherheiten im Feld um von einer Nachhaltigen Trendwende sprechen zu können. Sehe jetzt dann eher die nächste Welle nach unten kommen, aber eine die sich gewaschen hat.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.727.120 von deusmyops am 09.05.18 14:49:43
Zitat von deusmyops: Für mich ist heute schon Tuk. Aber ich habe noch 2 limitbuys im Markt. An der 835 und 817 SL liegt etwas unter 760. Die werde ich nicht betreuen, sondern heute Abend einfach schauen. TP ist auf 13000 Hop oder Top.
Anbei ein Chart dazu. Gutes Trades, Leute.



Ok. leider keinen Schwenk mehr nach unten vollzogen. Raus mit den Limits. Hoffe, der eine oder andere konnte den Zug mitnehmen. Ich bin trotzdem satt geworden.

Weiß jemand, wie morgen gehandelt wird. Muss mal meine Mails checken und schauen welche Broker wie aktiv sind. Cu.
Brent rennt, LONG Trade close & Trade Aufbereitung....

Wicked Game & Good Game :cool:

Moin,

gestern wurden mal wieder 3 Post von mir ins Nirvana gelöscht durch die Moderation, da ich Tacheles redete zu bestimmten Personen. Unter anderem stellte ich in einem dieser Post meine Einstiege im Brent long ein. Chart habe ich noch:


Die Einstiege waren folgend in meiner Spekulation begründet:

1. Die 20 Uhr Entscheidung zu den US Austritt zum Atomabkommen
2. Es war klar das US aussteigt, wer US Quellen verfolgt
3. Dieser Ausstieg ist für US nicht relevant, da US fast kein Öl aus dem Iran importiert
4. Folgend ist nicht klar, ob andere Länder nun dem folgen, also Unsicherheit wird gespielt auf eine Verknappung und somit Erhöhung des Ölpreises.
5. war der Panik Downer gestern ein idealer Einstieg auf die gespielte Verknappung und höheren Kursen
6. war die arrogante Aussage eines dauerhaft short eingestellten Users hier, Mr Koerper, ein perfekter guter Kontraindikator für mich erneut.
7. Die ersten Einstiege erfolgten, nach dem Trendbruch im Chart und dem schnellen Downer.
8. Zum Close gestern lag der gesamte Trade satt im Plus, ich entschied mich ON zu halten, aus oben genannter Abwägung, TP war zum Close nicht erreicht
9. TP wurde ON um 8 Uhr mit einem Gap eingebucht

Ergebnis:


Schönen Feiertag wünscht Milky, mein Fahrrad ist geputzt:

In diesem Sinne, an der Börse immer Schutzausrüstung und Verteidigungs Utensilien beim Ausflug dabei haben. :laugh:

An meine Follower: Ich poste nie Gewinne an Follower, seht es mir diesmal nach- Es geht ja hier hauptsächlich um ander Dinge der Aufbereitung des Trades & Machenschaften einiger hier immer und immer wieder. Ich hoffe es war interessant für euch.

Good Trades wünscht Milky
;)
Guten Abend!
Sehe gerade erfreut, dass mich mein kleiner aber feiner Algo um 17:55 Long geschickt hat, lecker.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.728.722 von lssl am 09.05.18 17:54:31mit deinen Zufällen kann ich ganz gut leben. :)
Hab mir gerade mal die Arbeit gemacht und mal ein paar von deinen Posts durchgelesen.
Waren 2 gute dabei:


Da dacht ich noch der ist ja gar nicht so verkehrt aber dann:

nur am rumstänkern, ist immer am leichtesten.

Warum handelst Du es nicht wenn Du es hast kommen sehen?
Ich hab Dich mal auf Ignore, auf so Vollpfosten habe ich keine Lust.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben