DAX+1,16 % EUR/USD-0,08 % Gold+0,11 % Öl (Brent)+0,19 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 17.05.2018 (Seite 14)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
12.348,70
14:37:04
Xetra
+1,13 %
+138,15 PKT

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.783.172 von Blond8 am 17.05.18 17:37:51
Zitat von Blond8: Ich hatte gedacht, es schwankt etwas um den Verfallstag ...
und auch gedacht, Eur/Usd kann so nicht wirklich gut gehen für das Börsentier ... .
Pustekuchen (nicht denken, ... ja, ja).

Hätte mal besser auf euch gehört.


Wen meinst du mit euch? Sind doch zu 95 % alle Short ausgerichtet.
ich riskiers trotzdem erneut
13050 bis morgen zu 0,094
Markt wieder völlig irrational aufgepumpt. Würde mich nicht wundern, wenn wir 22 Uhr wieder knapp an die 13000 laufen. Und morgen dann Talfahrt
Kurzer Statusbericht!!!

DOW Short macht SPASssssssssssssssssssssssss


ca 300 Punkte sprich 3 posis je ca 100 Punkte

Viel Spass euch Longtrottel
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.783.526 von plauze2001 am 17.05.18 18:12:05Warum ?...

Welche Alternative gibt es denn außer Aktien. Der DAX stand 2000 schon bei 8000, das sind nicht mal 5 % p.A. Dieses Untergangsgeplappere ist mir zu einfach und wenn es wirklich knallt dann verdient man eben auf der anderen Seite, aber noch ist da überhaupt nichts im Busch.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.783.568 von ZoooMx am 17.05.18 18:16:35
Zitat von ZoooMx: Kurzer Statusbericht!!!

DOW Short macht SPASssssssssssssssssssssssss


ca 300 Punkte sprich 3 posis je ca 100 Punkte

Viel Spass euch Longtrottel


Was ist schiefgelaufen bei dir?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.783.619 von TOMMYGA am 17.05.18 18:22:46
Zitat von TOMMYGA:
Zitat von ZoooMx: Kurzer Statusbericht!!!

DOW Short macht SPASssssssssssssssssssssssss


ca 300 Punkte sprich 3 posis je ca 100 Punkte

Viel Spass euch Longtrottel


Was ist schiefgelaufen bei dir?


Alles bestens... jetzt schon Feierabend für diese Woche :laugh::laugh::laugh:
...das hochlaufen kann man nicht so voraussehen wie das runterrasseln an den 50er FIBO und das klappt immer wieder!!!

Alles was seit 22300 hochläuft ist ein aufgeblassener FAKE! Also lasst euch f.....n von den Affen, so wie im Februar... aber naja habe keine Zeit will Wetter geniesen. fua
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.783.031 von tomhsv am 17.05.18 17:22:39
Zitat von tomhsv: Das sind genau die Fehler die einem dann alles kosten.

1. Starsinnig an seiner Einschätzung festhalten, egal was passiert

2. Kopf in den Sand

und am Ende ist alles weg, oder schlimmstenfalls noch mehr, alles selber erlebt.


Hi Tom!

Stimmt alles!

In diesem "Forumstrang" nur bedingt: ich weiß sehr wohl, was ich mache, heute zwar verlustig gegangen bisher, aber auch immer wieder parallel Gegenposis im Long Bereich getradet.

War aber nicht das "Gelbe vom Ei": immer noch im Verlust...

Die Diskussion ging um einen Grundsatz: warum erlauben sich hier immer und immer wieder die gleichen user Scheisse zu posten.

Ich kann im normalen Leben mit fast jedem sehr gut, mit ganz wenigen "nicht ganz so gut leben".

Der psychophatische Quatsch, den hier einer fortlaufend von sich gibt ist leider Sondermüll: keiner will ihn haben, keiner will dafür bezahlen, eine unangenehmen Geruch strömt er trotzdem aus....

Keine Ahnung wie lange Du mich kennst: ich bin persönlich für keinen Austausch zu schade (glaube es mir bitte, es ist einfach so... und ich kann normalerweise auch anschliessend wieder mit jedem!)

Aber ich rieche Jauche wenn es sein muß, trinken werde ich diese nicht.

Ich poste, als wäre ich flat und entspannt, tatsächlich hänge ich in den Miesen, diese Kombi ist kontraproduktiv...

Schaue ich gerade auf NAS und DOW sehe ich: die ziehen nicht mit, dem Stinktier folgend...

Wenn dann Ideengeber von echtem Format fernbleiben vom Forum, tut mir das weh.

Ja, ich meine alle damit, hätte nie gedacht, das mich meine Zahnpasta inspirieren könnte, Mist habe ich evtl. ne andere "Blendamed" oder so...

Im Gegensatz zu anderen sehe ich es so: mein verlorenes Geld geht nicht in die Taschen der WO-Trader hier, es verschwindet in den schwarzen Löchern von Banken und schlechten Brokern...

Sehe gerade: Shorts könnten sich noch Richtung Heimat begeben.

Also:

Traders bleibt stark,
ich will & werde nicht beeinflussen, sondern Spaß und Gewinne haben

Jaja Pflegerin, ich weiß zulange PC getippt, Zeit ist um,
Mann, ich wusste gar nicht, wie lecker Mon Cherie mit 2 Zungen, schleck, schnuck tschuss

L J :kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.783.619 von TOMMYGA am 17.05.18 18:22:46Wenn seine Shorts irgendwann mal wieder samt Pyramide mehrere hundert Punkte im Minus stehen, dann bettelt er die "Trottel" wieder um Rat an.
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben