DAX+0,90 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

Kostenlose Levermann-Bewertungen



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo zusammen,

nachdem ich bisher immer faul war und mir meine Levermann-Werte über eine Webseite geholt habe musste ich leider feststellen, dass diese jetzt 5€ für ein Monatsabo möchte. Das ist an sich nicht viel, beim geringen Kapitaleinsatz den ich fahre für mich aber zu viel.

Daher habe ich auf meiner Webseite einen kleinen Bereich eingerichtet, auf dem ich die Scores wöchentlich anbieten möchte. Die sind nicht perfekt, für eine erste Einschätzung reichen Sie aber allemal. 100% sollte man sich sowieso nie auf die Scores verlassen.

Wenn also jemand von euch Interesse hat könnt ihr euch die Werte gern unter https://www.langfristig-gedacht.de/levermann-scores/liste-de… anschauen.

Ich wünsche noch einen schönen Samstag.
Webseite jetzt mit 500 deutschen und fast 2000 US-Werten
Es gibt eine größere Neuerung: Ab sofort können nicht nur die Bewertungen deutscher Werte sondern auch die von fast 2000 US-Werten abgerufen werden. Das ganze ist noch Beta, für Interessierte hier der Link: https://www.langfristig-gedacht.de/levermann-scores/liste-de…

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Zusätzlich jetzt noch 900 europäische Werte
Hallo zusammen,

auf der Webseite gibt es jetzt auch noch zu 900 europäischen Werten Levermann Bewertungen.

Hier der Link zu den aktuellen Scores vom 24.11.:
https://www.langfristig-gedacht.de/levermann-scores/aktuelle…


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben