DAX+1,89 % EUR/USD-0,50 % Gold-0,36 % Öl (Brent)+0,19 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 10.08.2018 (Seite 21)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.419.747 von oscarello am 10.08.18 13:34:31
Zitat von oscarello: die "junge bevölkerung"...so wie die aufgezogen werden..die haben doch überhaupt keine
ahnung mehr:keks:



So ist es , ich habe mich vor 50 Jahren noch über 20 Pfennig für den Eismann gefreut , heute läuft die Mehrzahl mit 300/400/500 € teuren Smartphones in der Gegend herum . Ich brauch hier nur um mich herumschauen 3/4 haben auf der Liege Kopfhörer und Smartphone in gebrauch . Ich bin da ja nicht viel anders . Ich lese nun mal Zeitungen aus der Heimat , E-Mails und alles was mit Börse zutun hat , früher waren es Bücher oder ein Walkman von Sony . Es ist hier einfach nur faulenzen , essen , trinken und jede Stunde mal ein wenig abkühlen und schwimmen . Aber die Hotels sind fast ausgebucht also muss genügend Geld bei den Leuten (noch) vorhanden sein .
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.419.843 von Gilera am 10.08.18 13:43:23Ich bitte darum :D
eijeijei, hier wird schon wieder eine Grütze geschrieben, da sind ja wieder die Hellsten am Werk.....

Die 480 ist im Moment ein größerer Widerstand:

Drüben halten sie sich noch relativ gut:

ergo warten bis die Kasse drüben aufmacht...........
bzw. 14.30 kann es auch noch mal wackeln.
Wünsche Allen noch viel Erfolg!
sollten jetzt wegen schwachem E die Amis noch den Dax abkaufen . dann ne Stufe tiefer.

denke aber das haben zum Großteil schon ihre Vasallen heute früh gemacht
Komm Big Heidi.

Und nochmal 100.000,- Euro long Hebel 50.

Warum sollte es fallen.... :rolleyes:
7,0820 +0,6806 +10,63%
EUR/TRY - Euro Türkische Neue Lire

ohhh irgendwas ist aus dem Ruder gelaufen.... gleich gibt es den Knall!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben