checkAd

    Seehofer: Das Land hat sich verändert - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 02.09.18 04:19:41 von
    neuester Beitrag 02.09.18 18:28:02 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.287.533
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 131
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.18 04:19:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Seehofer: Das Land hat sich verändert" vom Autor Redaktion dts

      Die Flüchtlingspolitik und die Zuwanderung von Migranten hat nach Einschätzung von CSU-Chef Horst Seehofer starke Spuren im gesellschaftlichen Klima in Deutschland hinterlassen. "Das Land hat sich ein Stück weit …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Seehofer: Das Land hat sich verändert
      Avatar
      schrieb am 02.09.18 04:19:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Scheint, die Links-Gruene haben hier uebernommen. Man vergleiche das Bild von Seehofer mit jenem von Maas. Propaganda pur. Widerlich!
      Avatar
      schrieb am 02.09.18 05:06:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ist nicht nur ein Beleg fuer Manipulation, sondern auch fuer eine Geringschaetzung der Forumsgemeinschaft.
      Avatar
      schrieb am 02.09.18 09:46:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die suchen immer die Europäische Lösung!
      Warum zahlt dann Deutschland nicht so wie Spanien und Ruhe ist.
      Warum wollen denn alle nach Germoney? Nicht wegen dem Murksel, nur wegen dem Geld, was das Murksel verspricht und den Häusern und Autos und jeder, der das schon bekommen hat, meldet es in die ganze Welt und noch mehr packen Ihre Koffer.
      Wie bekloppt muss man sein, um das nicht zu verstehen.
      Avatar
      schrieb am 02.09.18 11:07:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es wird noch gewaltig knallen in Europa.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.18 12:13:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das war jene linke Meinungswelle im Jahr 2015 bei der Murksel dachte, Millionen von
      Muslimen zu den bisher wenig Integrierten dazukommen zulassen und im Alleingang
      entschied die Grenzen für diese Invasoren zu öffnen.

      Das wird hoffentlich Murksels letzte diktatorische Entscheidung zum Untergang
      Deutschlands gewesen sein!
      Avatar
      schrieb am 02.09.18 12:21:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich könnte kotzen, wenn Murksel bei der Flüchtlingsfrage auf eine europäische
      Lösung dringt. Nur Murksel hat, wie schon geschrieben, vor Jahren selbst entschieden,
      dass Millionen von gesellschaftstötenden Muslimen über uns herfallen dürfen, auf
      Steuerzahlers Kosten!

      Wo die Steuerbelastung sowieso schon so hoch ist! Die darf wohl gar nicht mehr
      fallen?!
      Avatar
      schrieb am 02.09.18 12:31:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Familien, die Schutz vor Krieg in Syrien suchen, sollten uns willkommen sein, schon mal deshalb, weil wir selber zumindest indirekt mitschuldig sind; aber was hat halb Afrika bei uns zu suchen?
      Avatar
      schrieb am 02.09.18 12:31:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Naja, in ein paar Tagen wird Erdolf bei Murksel den nächsten
      Blankoscheck über einige Milliarden Euro einfordern, den er
      wohl auch in sein Reisegepäck mitnehmen kann.

      Wenn er nicht in ausreichender Höhe ist, wird Erdolf mit weiterer
      Flutung mit Flüchtlingen drohen. Das Özil sich mit solch einem
      Verbrecher hat ablichten lassen, zeigt nur, dass er selbst ein
      Mitläufer und Verbrecher ist.

      Für die Ablichtung bekommt Özil auch finanzielle Zugeständnisse
      vom Diktator. Tja, Özil weiß hervorragend jede Möglichkeit für
      sich auszuschöpfen. Gerecht wäre und nicht rassistisch, wenn der
      DFB ihn längst rausgeschmissen hätte.

      So, trotzdem noch einen schönen Sonntach ...
      Avatar
      schrieb am 02.09.18 12:33:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Familien, die Schutz vor dem Krieg in Syfrien suchen, sollten uns willkommen sein, schon mal deshalb, weil wir selber zumindest mitschuldig sind; aber was hat halb Afrika bei uns zu suchen?
      Avatar
      schrieb am 02.09.18 12:36:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich fühle mich nicht mitschuldig in Syrien! Ich habe mit diesem
      Land wirklich nichts am Hut! Notleidende Familien aufnehmen,
      okay.

      Wieviel Millionen denn noch?
      Avatar
      schrieb am 02.09.18 12:37:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Bollodotz: Wieso dieser Unterschied zwischen Syriern und Afrikanern?

      Sind Syrer für Dich mehr wert als Afrikaner?
      Avatar
      schrieb am 02.09.18 18:28:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Leute im westen denken genauso wie Osten daher werden noch einige Parteien bei der nächsten Wahlen wie in Bayern es zu spüren bekommen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Seehofer: Das Land hat sich verändert