InflaRx (Seite 3647)
eröffnet am 29.09.18 09:44:04 von
neuester Beitrag 22.05.24 17:13:46 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 61.879.356 von Maydorn_DB12 am 09.11.19 09:53:01Zwingend erforderlich ist das natürlich nicht, könnte theoretisch auch der Hausmeister machen.
In unserem Interesse ist es natürlich sinnvoll wenn die entsprechende Person über die notwendige Expertise verfügt und schon mehrere erfolgreiche klinische Studien geleitet hat.
In unserem Interesse ist es natürlich sinnvoll wenn die entsprechende Person über die notwendige Expertise verfügt und schon mehrere erfolgreiche klinische Studien geleitet hat.
Ist die Position CMO zwingend erforderlich oder kann man auch eine Zeit lang ohne überbrücken? Wird es hier schwer jemanden zu finden? Von Seiten Jens Holstein besteht ja eine Verbindung zur MorphoSys AG, evtl geht's über die Schiene. Was meint ihr?
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.875.564 von ChrisTIan87 am 08.11.19 17:55:17Ich denke auch, dass IFX-1 wirkt. Aber du hast ja noch konkretrer beschrieben, was das Problem des Markts ist. Es gibt Unklarheit, also Unsicherheit - so gibts keine zweistelligen Kurse. Und die Behebung der Unklarheit dauert zu viel Zeit - mag der heutige Markt auch nicht - es soll immer schnell gehen.
Für einen Shortsqueeze gibts leider zu wenig Shorties. Bliebe die Angst der Außenstehenden was zu verpassen. Die könnte eine Insti triggern, wenn er sich traut zu kaufen. Aber kann man auf sowas wetten?
Ich bleibe mit meiner verlustreichen Einstiegsposi vorerst drin, aber stocke heute noch nicht auf.
Für einen Shortsqueeze gibts leider zu wenig Shorties. Bliebe die Angst der Außenstehenden was zu verpassen. Die könnte eine Insti triggern, wenn er sich traut zu kaufen. Aber kann man auf sowas wetten?
Ich bleibe mit meiner verlustreichen Einstiegsposi vorerst drin, aber stocke heute noch nicht auf.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.875.564 von ChrisTIan87 am 08.11.19 17:55:17Ja das wäre das ideal, sehe ich genauso.
Konsequenz wurde ja nun aus dem schlechten Studiendesign gezogen.
Neuer Director Clinical Research and Development wird gesucht.
Konsequenz wurde ja nun aus dem schlechten Studiendesign gezogen.
Neuer Director Clinical Research and Development wird gesucht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.874.883 von startvestor am 08.11.19 16:58:08Das stimmt so nicht.
Man kann sehen, dass auch Leute die vorher nicht angesprochen wurden nun durch eine höhere Dosis angesprochen wurden. Auch Leute die vorher ein Placebo hatten und keine Wirkung gezeigt hatten.
Das Mittel wirkt definitiv. Dies wird auch bei der zusätzlichen Auswertung schon deutlich. Das Problem ist vielmehr, dass der Bewertungsscore dabei geändert wurde von HiSCR auf IHS4. Diese werden sehr unterschiedlich bewertet, was ja auch im Call thematisiert wurde.
Das Dilemma ist nun, dass man keine saubere Studie vs. Placebo hat. Zudem deuten die Ergebnisse darauf hin, dass die Studie vermutlich länger hätte laufen müssen, damit der Effekt noch deutlicher wird.
Doof ist, das man gegen das bereits am Markt befindliche Produkt Humira nun mit einem anderen Score antreten würde.
Ideal wäre nun eine Studie mit IFX-1 in hoher Dosis und Frequenz, Humira und Placebo, um klarzustellen wie IFX-1 einzuordnen ist.
Man kann sehen, dass auch Leute die vorher nicht angesprochen wurden nun durch eine höhere Dosis angesprochen wurden. Auch Leute die vorher ein Placebo hatten und keine Wirkung gezeigt hatten.
Das Mittel wirkt definitiv. Dies wird auch bei der zusätzlichen Auswertung schon deutlich. Das Problem ist vielmehr, dass der Bewertungsscore dabei geändert wurde von HiSCR auf IHS4. Diese werden sehr unterschiedlich bewertet, was ja auch im Call thematisiert wurde.
Das Dilemma ist nun, dass man keine saubere Studie vs. Placebo hat. Zudem deuten die Ergebnisse darauf hin, dass die Studie vermutlich länger hätte laufen müssen, damit der Effekt noch deutlicher wird.
Doof ist, das man gegen das bereits am Markt befindliche Produkt Humira nun mit einem anderen Score antreten würde.
Ideal wäre nun eine Studie mit IFX-1 in hoher Dosis und Frequenz, Humira und Placebo, um klarzustellen wie IFX-1 einzuordnen ist.
Schönes Intraday-Reversal heute...
Wurde die Studie nach Zielverfehlung nicht abgebrochen? Wurden die Erkrankten zwischenzeitlich in keiner anderen Weise behandelt?
Man könnte die Wirkung auch umgekehrt auf das Absetzen des Wirkstoffs zurückführen. Rein logisch betrachtet.
Man könnte die Wirkung auch umgekehrt auf das Absetzen des Wirkstoffs zurückführen. Rein logisch betrachtet.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.874.253 von lorbas95 am 08.11.19 16:11:56Das ist genau das Problem des Markts. Man weiß nicht, wie gut der Placebo bis Woche 40 "gewirkt" hätte. Ohne diesen Vergleichswert sind die 56% Wirkung von IFX-1 nicht genau einschätzbar. Da nun erstmal monatelang nix passiert, wirds schwer.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.872.240 von Saravol am 08.11.19 12:49:13Nicht so schnell...
Ob das Produkt von der Effektivität her besser ist, muss sich erst noch zeigen, und nicht nur gegen Placebo, sondern wahrscheinlich auch gegen Humira als Kontrollgruppe mit dem Ziel Nicht-Inferiorität oder Superiorität.
Rate des Scheitern in Phase 3 ist 39%-50%.
Unabhängig davon ist InflaRx natürlich mindestens das doppelte Wert, aber bis das weitere Vorgehen klar ist, werden wir wohl nahe realem Wert handeln...
Ob das Produkt von der Effektivität her besser ist, muss sich erst noch zeigen, und nicht nur gegen Placebo, sondern wahrscheinlich auch gegen Humira als Kontrollgruppe mit dem Ziel Nicht-Inferiorität oder Superiorität.
Rate des Scheitern in Phase 3 ist 39%-50%.
Unabhängig davon ist InflaRx natürlich mindestens das doppelte Wert, aber bis das weitere Vorgehen klar ist, werden wir wohl nahe realem Wert handeln...
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.873.203 von macmaster am 08.11.19 14:24:40Danke sehr 👍🏼
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