checkAd

    Animoca entwickelt Spiele auf Blockchain-Basis wie CryptoKitties,Crazy Defense Heroes auf Weltniveau (Seite 730)

    eröffnet am 06.10.18 11:14:06 von
    neuester Beitrag 24.05.24 18:45:33 von
    Beiträge: 8.291
    ID: 1.289.964
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 347.422
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000AB15 · WKN: A14MVC
    0,1044
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 30.08.19 München

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+99.999,00
    13,000+85,71
    8,7000+67,31
    1,6400+42,61
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    3,5300-15,55
    5,50-17,04
    2,0000-26,20
    2,3300-55,36
    23,800-56,73

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 730
    • 830

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.18 08:26:40
      Beitrag Nr. 1.001 ()
      Also so langsam sollte sich der Kurs aber mal zu unseren Gunsten bewegen..
      22 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.11.18 20:10:04
      Beitrag Nr. 1.000 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.215.999 von Vaterland am 14.11.18 20:04:55So um 1.00 Uhr MEZ geht's in Sydney Australien weiter genau hier:

      https://finance.yahoo.com/quote/AB1.AX/?guccounter=1



      Schönen Abend noch dann

      wünscht Vaterland
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.11.18 20:04:55
      Beitrag Nr. 999 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.215.972 von Vaterland am 14.11.18 20:02:12

      https://www.animocabrands.com/games
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.11.18 20:02:12
      Beitrag Nr. 998 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.215.933 von Vaterland am 14.11.18 19:58:48Zeitleiste der Animoca Brands Corporation Ltd

      Artikel

      02. November 2018

      Animoca Brands beteiligt sich an der Serie A-Finanzierung für CryptoKitties-Entwickler

      1. November 2018

      Animoca Brands steigert den Umsatz bei wichtigen Akquisitionen


      1. November 2018

      Animoca steigert den Umsatz und erwirbt Spieleentwickler


      26. Oktober 2018

      Die Crazy Kings App von Animoca Brands, um chinesische Android-Handys und das Internet zu treffen

      15. Oktober 2018

      Animoca Brands unterzeichnet mehrere Blockchain-Vereinbarungen und will "führend in Blockchain" sein

      15. Oktober 2018

      Animoca Brands unterzeichnet mehrere Angebote zur Einführung von Blockchain-Produkten für Massenverbrauchermärkte

      Newswire

      20. September 2018

      Animoca Brands arbeitet mit Technologieentwicklern zusammen, um Spiele mit Blockkette zu produzieren

      Newswire

      27. August 2018

      Animoca Brands erwirbt den Sandbox-Spieleentwickler Pixowl für die Blockchain-Technologie

      Artikel

      24. August 2018

      Animoca Brands ist einer der 50 besten Entwickler von mobilen Spielen weltweit


      Newswire

      15. August 2018

      Animoca Brands sichert Investitionen von renommierten asiatischen Finanzinstitutionen

      https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.11.18 19:58:48
      Beitrag Nr. 997 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.215.753 von Vaterland am 14.11.18 19:47:48https://www.chandashi.com/search/index/type/store/view/web/k… :eek::eek:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      2,9100EUR +2,83 %
      Der goldene Schlüssel – Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.18 19:47:48
      Beitrag Nr. 996 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.215.648 von Vaterland am 14.11.18 19:40:11Animoca hat eine Reihe anderer Spieleentwickler verschluckt

      Animoca Brands Corporation Ltd ( ASX: AB1 ) erwirbt fortlaufend Spieleentwickler auf der ganzen Welt, um Partnerschaften mit Gaming-Unternehmen im Bereich Blockchain voranzutreiben.

      Das Unternehmen hat einige seiner Akquisitionen mit Aktien bezahlt, da Verkäufer den Erfolg von Animoca im Bereich der Blockchain-Spiele aufhängen.

      Animoca hat auch mit einigen Partnern Aktien gegen Token getauscht.

      READ:

      Die verrückte Könige-App von Animoca Brands für chinesische Android-Handys, Web


      Heute hat Animoca an Wert gewonnen, nachdem im Septemberquartal ein ungeprüfter Umsatzanstieg von 2,97 Mio. USD (283%) auf 4,6 Mio. USD gemeldet wurde.

      Der Aktienkurs des Unternehmens stieg während des Tagesgeschäfts an, da die Aktionäre die Nachricht über ein drittes Quartal in Folge positiver Cashflows des Unternehmens aufnahmen.

      Animocas Quartalsbericht für September zeigte, dass seine Bareinnahmen im September 2018-Quartal um 5,7 Mio. USD oder 73% auf 12,9 Mio. USD gestiegen waren, verglichen mit dem September-Quartal 2017.

      Im Kalenderjahr stieg der Umsatz im Vergleich zum entsprechenden Neunmonatszeitraum 2017 um 5,7 Mio. USD oder 79% auf 12,6 Mio. USD.

      Die Kasseneinnahmen des Unternehmens für 2018 stiegen im Vergleich zum Zeitraum von Januar bis September 2017 um 3,5 Mio. USD oder 65% auf 8,9 Mio. USD.

      Animoca sammelte im Verlauf des Quartals 6 Millionen US-Dollar mit zwei überzeichneten Platzierungen für strategische Investoren.

      Die Direktoren Yat Siu und Holly Liu, der strategische Berater Wilhelm Taht, der führende Hongkonger Konglomerat Sun Hung Kai und Block-Chain-Partner wie Lympo waren dabei.


      Das Unternehmen sagte, das September-Quartal sei "sowohl von einer starken finanziellen Leistung als auch von strategischer Bedeutung gewesen, da sich das Unternehmen als führend in den Bereichen künstliche Intelligenz und Blockchain-Gaming positioniert."

      Zu den Spielen, die Animoca zum weltweiten Markt für App-Spiele beigetragen hat, gehören das populärste Spiel Crazy Defense Heroes und sein vor dem Tower Defense-Sammelkartenspiel
      "Fantasy Freak", Crazy Kings.

      Das Unternehmen beendete das Quartal mit liquiden Mitteln in Höhe von 5,6 Millionen US-Dollar, sodass der Nettozufluss aus operativer Geschäftstätigkeit für das Quartal insgesamt positiv ist.

      Akquisitionen

      Im September-Quartal stimmte das Unternehmen zu, den unabhängigen Anbieter für mobile Spiele Pixowl, Inc., für USD 4.875 Mio. zu erwerben, wobei 90% der Transaktion in Aktien und die restlichen 10% in bar erfolgen sollten.

      Die Aktien sollen für 24 Monate eingesperrt werden.

      Die Übernahme bringt Spiele für eine Reihe lizenzierter Charaktere mit, darunter The Sandbox, Peanuts: Snoopy's Town Tale, Garfield: Das Überleben der Fattest und Goosebumps HorrorTown.

      Mit einer separaten Vereinbarung über 1,5 Millionen US-Dollar kann Animoca eine Mehrheitsbeteiligung an der Zeroth SPC-Betriebsgesellschaft Venture Classic Limited erwerben.

      Siebenundsechzig Prozent oder 1 Million US-Dollar des Gewinns sind in bar, während die verbleibenden 500.000 US-Dollar in bar sind.

      READ:

      Animoca Brands unterzeichnet mehrere Angebote zur Einführung von Blockchain-Produkten für Massenverbrauchermärkte

      Der am 31. August 2018 veröffentlichte Halbjahresabschluss des Unternehmens für das Juni-2018-Halbjahr ergab, dass es 100% der Animoca Brands Corporation mit Sitz auf den Britischen Jungferninseln, 100% der in Hongkong ansässigen Animoca Brands Ltd und drei vollständig besessen hat finnische Tochtergesellschaften.

      Die Tochtergesellschaften in Finnland sind TicBits Oy, Tribeflame Oy und Benji Bananas Oy.

      Das Indie-Studio Tribeflame besaß das Benji Bananas-Spiel und andere Gelegenheitsspiele, während TicBits den besten Erfolg von Animoca, Crazy Kings, ins Leben rief, der in seinem ersten Quartal, dem Januar-Quartal, Einnahmen in Höhe von 2,6 Millionen US-Dollar erzielte.

      In der zweiten Junihälfte des Unternehmens wurden 60% der Anteile an den kanadischen Spieleherstellern Fuel Powered Inc. und Grantoo Inc. erworben.

      Fuel Powered ist ein US-amerikanischer Entwickler von Blockchain-basierten Gaming-Diensten und Anbieter einer Cloud-Plattform mit Features als Service, die KI und maschinelles Lernen verwendet, um die Ergebnisse für Spiele-Publisher zu maximieren.

      Einnahmequellen

      Animocas Kerngeschäft Glücksspiel untermauerte die Quartalsergebnisse.

      Das Unternehmen berichtete:

      „Der Hauptbeitrag zu den Erträgen des Quartals war die anhaltend starke Performance des Kerngeschäfts für Glücksspiele, darunter Markenspiele wie Garfield, Doraemon und verschiedene Marken von Mattel sowie Inhouse-Franchises wie Crazy Kings und Verrückte Verteidigungshelden.

      "Darüber hinaus wurden im dritten Quartal 2018 Einnahmen aus Blockchain-Spielen von CryptoKitties, die von der Firma in Greater China veröffentlicht wurden, sowie von 100 Squats Challenge, die ebenfalls von der Firma veröffentlicht und von der OliveX-Gesundheits- und Fitness-Tochtergesellschaft des Unternehmens entwickelt wurden, erzielt."

      Animoca reduzierte den Cashflow für das operative Geschäft, wodurch der gesamte Netto-Cashflow aus dem operativen Geschäft zu einem positiven Wert wurde.

      Das Unternehmen erklärte:

      „Die Ausgaben des Quartals umfassten hauptsächlich Betriebs- und Marketingaufwendungen im Zusammenhang mit der Entwicklung und Veröffentlichung von Handyspielen.

      "Der resultierende Mittelabfluss für die Geschäftstätigkeit betrug 2,9 Millionen US-Dollar. Dies entspricht einem Rückgang von 9% gegenüber dem gleichen Zeitraum des Jahres 2017 und einem Rückgang von 12% gegenüber dem Vorquartal."

      Blockchain-Partnerschaften

      Animoca berichtete, dass es im September-Quartal verstärkt an Blockchain-Spielen beteiligt war, da es Partnerschaften mit OpenST, Decentraland, Datum, LikeCoin, Musicoin, Harmony, I-House, Mind Fund und Helix anstrebte.

      Das in Australien börsennotierte Unternehmen sagte: „Das Unternehmen verfolgt eine Strategie, um die Führungsrolle im Blockchain-Bereich zu festigen, indem es sein Netzwerk von Technologie- und Markenpartnern aufbaut, die Akzeptanz und Entwicklung von Blockchain vorantreibt, den Wert und die Nützlichkeit bestehender digitaler Token erhöht und die Geschwindigkeit steigert Fortschritt in Richtung Zukunft der Blockchain-Spiele: Massenverbrauchermärkte. “

      Anfang des Monats investierte das Unternehmen gemeinsam in sechs auf Blockchain fokussierte Entwickler und Unternehmen - Datum, LikeCoin, Musicoin, OST, Harmony und I-House - und beteiligte sich an einem 1-Millionen-Dollar-Swap, bei dem die Animoca-Aktien mit jeweils 10 Cent bewertet werden .

      READ: Animoca Brands arbeitet mit Technologieentwicklern zusammen, um Spiele mit Blockkette zu produzieren

      Animoca erklärte, wie Blockchain-Partner seinen Shareholder Value gesteigert haben - durch direkte Einnahmen und durch die Erhöhung der Wertmarken der Partner, die aus der Zusammenarbeit mit Animoca stammen.

      Mit dem Wertzuwachs der Token steigt auch der Wert der Animoca-Token-Beteiligungen an den Partnerunternehmen.

      Das Unternehmen sagte, dass seine kommende WalletPet gamified Wallet Mobile App mit den Tokens seiner Partner kompatibel sein wird, „die die Vorteile der Zusammenarbeit mit dem Unternehmen und die Integration mit seinen Produkten stärken.“

      Ausblick


      Das Unternehmen sagte, es sei "gut positioniert, um die Investitionen in Zeroth und Pixowl sowie die strategischen Partnerschaften mit Blockketten zu nutzen", nachdem es 6 Mio. USD aus strategischen Investitionen aufgebracht hatte und das September-Quartal mit 5,65 Mio. USD liquiden Mitteln beendete.


      https://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/208286/…
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.11.18 19:40:11
      Beitrag Nr. 995 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.215.573 von Vaterland am 14.11.18 19:32:41Animoca Brands Corporation Ltd: DER ANLAGEFALL

      ANLAGEÜBERSICHT


      Animoca Brands steigert den Umsatz bei wichtigen Akquisitionen
      16:30, 01. November 2018

      Das Unternehmen wurde von der Business-to-Business-Veröffentlichung PocketGamer.biz zu einem der 50 weltweit besten Entwickler des Jahres 2018 ernannt.

      Fusionen und Übernahmen zeichnen eines großen Fisches, der einen kleinen Fisch isst

      Animoca hat eine Reihe anderer Spieleentwickler verschluckt

      Animoca Brands Corporation Ltd ( ASX: AB1 ) erwirbt fortlaufend Spieleentwickler auf der ganzen Welt, um Partnerschaften mit Gaming-Unternehmen im Bereich Blockchain voranzutreiben.

      Das Unternehmen hat einige seiner Akquisitionen mit Aktien bezahlt, da Verkäufer den Erfolg von Animoca im Bereich der Blockchain-Spiele aufhängen.

      Animoca hat auch mit einigen Partnern Aktien gegen Token getauscht.

      Kompletter Bericht hier:


      https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://…
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.11.18 19:32:41
      Beitrag Nr. 994 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.213.503 von pangux am 14.11.18 16:33:18Momentaufnahme der Animoca Brands Corporation Ltd

      Aktuelles Statement

      Ein weltweit führender Entwickler und Herausgeber von mobilen Spielen und E-Books basierend auf weltweit bekannten Marken.

      Aktuelle Operationen

      Spiele

      Verrückte Verteidigungshelden

      Baue Türme der Macht als Vorbereitung für einen Angriff von Monsterhorden, beherrsche mehrere Zaubersprüche und setze deine Champions in die Schlacht ein!

      Die Welt schwankt am Rande der Katastrophe, als böse Tyrannen in schwächere Königreiche eindringen, um die Welt in ewige Dunkelheit zu bringen. Aber ein Held wurde vorhergesagt, um die Bereiche ihres Bösen zu reinigen: Sie.

      Crazy Defence Heroes vereint das strategische Deck des Collectible Card Game mit den Mechanismen von Tower Defense!

      Verrückte Könige

      Das beliebte CCG trifft Tower Defense-Spiel, das weltweit 1M + Downloads hat! Fordern Sie Ihre Strategie in über 500 GRATIS-Leveln heraus!

      Fantastische Comic-Art-Kunst, über 90+ Sammelkarten, epische tägliche Quests und wöchentliche Turniere, Anpassen Ihres eigenen Helden und Einstellung Ihrer Freunde, um sich mit Ihnen zu verbünden!

      Kommandieren Sie Ihre Truppen und plündern Sie sich durch Hunderte von Levels von Kartenspiel-Kriegen und bauen Sie in diesem epischen CCG Ihre eigene Armee auf. Kombinieren Sie Hunderte von Gegenständen, um größere, bessere und schlechtere Türme zu schaffen.

      Mit hunderten von unglaublichen Turmverteidigungsstufen haben Sie das Zeug dazu, Ihr Königreich vor den verrückten Königen zu verteidigen? Rette die Welt in diesem beliebten TD-Abenteuer!

      Mattel-Spiele

      Die Mattel-Unternehmensfamilie ist weltweit führend in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Spielzeug und Familienprodukten.

      Zu den Bestseller-Marken von Mattel gehören Barbie®, die populärste Modepuppe, die je produziert wurde, Hot Wheels®, Monster High®, American Girl®, Thomas & Friends® und Fisher-Price®, darunter Little People® und Power Wheels® , MEGA®-Marken, darunter MEGA BLOKS® und RoseArt®, sowie eine große Auswahl an Spielzeuglinien für Unterhaltung.

      Garfield-Spiele

      Er ist die faulste Katze der Welt! Garfield wurde von Generationen von Lesern, Fernsehzuschauern und Kinobesuchern geliebt.

      Dies ist die Katze mit dem Guinness-Weltrekord, da sie der weltweit am häufigsten syndizierte Comic ist.

      Garfield wurde 1978 zum ersten Mal veröffentlicht und hat bereits Hunderte Millionen Menschen auf der ganzen Welt unterhalten und ist nach wie vor einer der bekanntesten und bekanntesten Charaktere der Populärkultur.

      Astro Boy Spiele

      Astro Boy, auch bekannt als Mighty Atom, ist eine der wichtigsten und historisch relevantesten Figuren in japanischen Mangas und Animes.

      Astro Boy wurde vom legendären "Vater der Manga" Osamu Tezuka entworfen und verfolgt die Abenteuer eines unglaublich mächtigen jungenhaften Android in einer futuristischen Welt.

      Doraemon-Spiele

      Doraemon ist eine große asiatische Franchise und ein Meilenstein in der Popkultur. Es begann als äußerst erfolgreiche Manga-Serie, die von Fujiko Fujio erstellt wurde, und wurde dann in einer ebenso erfolgreichen Anime-Serie produziert.

      Die Titelfigur Doraemon ist eine Roboterkatze aus dem 22. Jahrhundert, die zurück in unsere Gegenwart reist, um mit einem Jungen namens Nobita Nobi rumzuhängen.

      Chibi Maruko Chan Traumbühne

      Maruko-Chan will es groß im Fernsehen machen! Begleite sie und ihre Freunde, während sie bestrebt ist, neue Talente zu erlernen und neue Gegenstände zu verdienen, um die Richter zu beeindrucken.

      Sie wird alles dafür tun, um diesen Wettbewerb zu gewinnen, mischen Sie verschiedene Talente und bringen Sie eine spektakuläre Show!

      Ben 10 Ultimate Alien Xenodrome +

      Es ist Heldenzeit! Testen Sie Ihre Fähigkeiten und Reflexe in diesem actiongeladenen rundenbasierten Kampfspiel mit einem einzigartigen Kampfsystem im Puzzle-Stil! Spiele als Ben Tennyson und schalte seine Alien-Kräfte frei, während er gegen intergalaktische Bedrohungen kämpft!

      Norm des North Digit Dodge

      Die Lemmings sind nicht nur das unzerstörbare A-Team von Norm, sondern auch Mathe-Whizzes! Also, wenn Norm keine der richtigen Antworten bekommen kann, haben die Lemminge (wie alle anderen Tiere in Norms Leben) eine Zeit, die ihn nervt. Nun, Norm hat nichts davon!

      Zuletzt aktualisiert am 15. Oktober 2018


      https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://…
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.11.18 16:33:18
      Beitrag Nr. 993 ()
      9,2 Millionen Aufrufe!!

      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.11.18 15:39:27
      Beitrag Nr. 992 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.212.870 von Vaterland am 14.11.18 15:29:10
      Animoca Brands unterzeichnet mehrere Angebote zur Einführung von Blockchain-Produkten für Massenverbrauchermärkte


      Aktie
















      13:46 15. Oktober 2018

      Das Unternehmen verfolgt eine Strategie, um die Führungsrolle im Blockchain-Bereich durch den Aufbau eines Netzwerks von Technologie- und Markenpartnern zu festigen.

      Blockchain.Auf dem Weg zur Zukunft des Blockchain-Spiels: Massenverbrauchermärkte.

      Animoca Brands Corporation Ltd ( ASX: AB1 ) hat eine Reihe von gegenseitigen Investitionsvereinbarungen mit Blockchain-Unternehmen abgeschlossen, um die Einführung von Blockchain-Produkten in Massenverbrauchermärkten voranzutreiben.

      Das Unternehmen arbeitet mit sechs führenden Entwicklern im Bereich Blockchain und Digital Token zusammen - Datum, LikeCoin, Musicoin, OST, Harmony und I-House.

      Animoca schließt mit jedem der sechs Partner eine gegenseitige Investitionsvereinbarung in Höhe von einer Million US-Dollar ab, wobei das Unternehmen seine Aktien gegen einen Gegenwert in Form der Jetons jedes Partners anlegt.

      Strategische Gründe

      Animocas Blockchain-Projekte werden durch den Zugang zu den Technologien, Produkten, Fachwissen und Netzwerken, die durch die Partnerschaft mit den Parteien gewonnen werden, beschleunigt.

      Das Unternehmen verfolgt eine Strategie, um die Führungsrolle im Blockchain-Bereich zu festigen, indem es sein Netzwerk von Technologie- und Markenpartnern aufbaut, die Akzeptanz und Entwicklung von Blockchain vorantreibt, den Wert und den Nutzen bestehender digitaler Token erhöht und den Fortschritt auf dem Weg zur Zukunft des Blockchain-Spiels beschleunigt: Massenverbrauchermärkte.

      READ:

      Animoca Brands arbeitet mit Technologieentwicklern zusammen, um Spiele mit Blockkette zu produzieren

      Animoca erwartet, dass die heute bekannt gegebenen strategischen Partnerschaften, zusammen mit seiner Expertise in den Bereichen Gaming, künstliche Intelligenz, Blockchain, Softwareentwicklung, Publishing und Branded IP-Zusammenarbeit, den Wert der Spielmarken der Parteien erhöhen und letztendlich den Aktionärswert von Animoca erhöhen werden.

      Vereinbarungen mit Mind Fund und Helix

      Mit der Mind Fund Group Ltd, einer führenden Risikokapitalgesellschaft mit Sitz in Hongkong, und Helix, einem von Mind Fund und Hedera Hashgraph ins Leben gerufenen Beschleuniger, hat Animoca eine Absichtserklärung (MOU) geschlossen.

      Hedera Hashgraph hat kürzlich 120 Millionen US-Dollar gesammelt und bietet eine verteilte Ledger-Technologie, die hohe Transaktionen pro Sekunde für das Skalieren von Blockchain-Netzwerken und -Anwendungen bietet.

      Im Rahmen der Absichtserklärung hat Mind Fund zugestimmt, Animoca-Aktien im Wert von 1 Mio. USD (direkt oder über ein verbundenes Unternehmen) zu einem Preis von jeweils 10 Cent zu zeichnen.

      Darüber hinaus hat Helix zugestimmt, mindestens 100.000 US-Dollar in den bevorstehenden Verkauf von Token für die Blockchain-Version von The Sandbox zu investieren, vorausgesetzt, das Spiel bietet Kompatibilität mit Hedera Hashgraph.

      READ: Animoca Brands übernimmt den Sandbox-Spieleentwickler Pixowl, um die Blockchain-Technologie zu betreiben

      Die Sandbox wird von Pixowl entwickelt, einem Unternehmen, das kürzlich von Animoca Brands übernommen wurde.

      Der Mitbegründer und Vorsitzende von Animoca, Yat Siu, sagte:


      „Eine der größten Herausforderungen für Blockchain-Netzwerke ist das derzeitige Limit für Transaktionsvolumen und Latenz.

      „Die Leistungstests von Hedera Hashgraph zeigen einen Durchsatz von 50.000 Transaktionen pro Sekunde und unter bestimmten Bedingungen das Zehnfache dieser Anzahl.


      "Die Partnerschaft mit Helix und Mind Fund wird Animoca Brands bei der Skalierung unserer Blockchain-Produkte erheblich helfen, so dass wir eine neue Generation von verteilten Spielen und Anwendungen entwickeln können, die eine starke Anziehungskraft auf den Verbraucher haben."


      https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://…


      • 1
      • 730
      • 830
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Animoca entwickelt Spiele auf Blockchain-Basis wie CryptoKitties,Crazy Defense Heroes auf Weltniveau