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    Animoca entwickelt Spiele auf Blockchain-Basis wie CryptoKitties,Crazy Defense Heroes auf Weltniveau (Seite 735)

    eröffnet am 06.10.18 11:14:06 von
    neuester Beitrag 22.05.24 18:08:16 von
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      schrieb am 12.11.18 12:32:21
      Beitrag Nr. 950 ()
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      Avatar
      schrieb am 12.11.18 12:23:30
      Beitrag Nr. 949 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.194.510 von Vaterland am 12.11.18 11:21:35[Diese unbearbeitete Pressemitteilung wird mit freundlicher Genehmigung von Gamasutra und seiner Partnerschaft mit der bekannten Game-PR-Ressource GamesPress zur Verfügung gestellt .]

      Bestellen Sie iAssociate 3 vor und erhalten Sie Spielwaren im Wert von 10 US-Dollar

      Auf Twitter teilen RSS 11/12/2018

      https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://w…
      38 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.11.18 11:21:35
      Beitrag Nr. 948 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.193.997 von Vaterland am 12.11.18 10:30:04Dapper Labs / CryptoKitties sichert sich mit 15,4 Millionen US-Dollar die A-3-Serie unter der Führung von Venrock 2. November 2018

      https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://…
      39 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.11.18 10:30:04
      Beitrag Nr. 947 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.193.961 von Vaterland am 12.11.18 10:25:26Bestellen Sie iAssociate 3 vor und erhalten Sie Spielwaren im Wert von 10 US-Dollar :eek::D:eek:

      Mobile Denkaufgabe für die verbal geneigten Ende November verfügbar

      HONG KONG, 12. November 2018:

      Animoca Brands gibt bekannt, dass das Wortassoziations-Handyspiel iAssociate 3 ab sofort im App Store und bei Google Play vorbestellt werden kann. Spieler, die vorbestellen, erhalten Spielsteine ​​und Gegenstände im Wert von 10 US-Dollar, wenn das Spiel am 28. November 2018 startet. IAssociate 3 kann optional mit kostenpflichtigen Inhalten spielen.

      In iAssociate 3 finden Sie eine Webgrafik mit Wörtern, die ein sichtbares Zentralwort und verschiedene dazugehörige Wörter enthält, die ausgeblendet sind. Mithilfe von Hinweisen zu den Beziehungen der Wörter und zu Ihren verbalen Fähigkeiten müssen Sie die leeren Wörter ableiten.

      Bei jeder richtigen Vermutung wird ein neues, leeres Wort freigeschaltet und Sie können tiefer in das Spiel einsteigen. iAssociate 3 bietet mehr als 120 Level mit jeweils einem einzigartigen Thema und über 10.000 Rätsel, mit denen Sie Ihren Kopf zerbrechen können.

      iAssociate 3 ist nicht weiter überraschend die Fortsetzung von iAssociate 2, das von Ricki Lake von Good Morning America von ABC als neues Lieblingsspiel bezeichnet wurde und über eine Million Mal heruntergeladen wurde.

      iAssociate 3 enthält eine neue und verbesserte Eingabemethode für die Eingabe von Antworten, eine neue tägliche Herausforderung und viel mehr Spielebenen als sein Vorgänger.

      Jetzt iAssociate 3 kostenlos vorbestellen. Wenn das Spiel offiziell am 28. November 2018 startet, erhalten Sie einen Vorbestellbonus im Gesamtwert von 10 US-Dollar.

      iAssociate 3 Links und Screenshots vorbestellen::eek::eek:

      App Store: https://itunes.apple.com/app/id1437596462

      Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.animocabra…

      Screenshots: https://animocabrands.com/iassociate3-preorder


      -ENDE-


      Über Animoca Brands

      Animoca Brands (ASX: AB1) nutzt die Technologien von Gamification, Blockchain und künstliche Intelligenz, um ein breites Portfolio an mobilen Produkten zu entwickeln und zu veröffentlichen, darunter Spiele wie The Sandbox, Crazy Kings und Crazy Defense Heroes sowie Produkte, die auf populären geistigen Eigenschaften basieren, wie z als Garfield, Thomas & Friends ™, Ever After High und Doraemon.

      Animoca Brands ist der ausschließliche Vertriebspartner von CryptoKitties in China.


      Das Unternehmen hat seinen Sitz in Hongkong, Kanada und Finnland. Weitere Informationen finden Sie unter www.animocabrands.com oder erhalten Sie Updates, indem Sie den Animoca-Marken auf Facebook, Twitter oder Google + folgen.


      Kontakt: presse@animocabrands.com
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      Avatar
      schrieb am 12.11.18 10:25:26
      Beitrag Nr. 946 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.193.889 von Vaterland am 12.11.18 10:18:35https://www.animocabrands.com/news :eek::eek::D

      Pre-order iAssociate 3 and receive US$10 worth of in-game goods



      Mobile brainteaser for the verbally inclined available end of November

      HONG KONG, 12 November 2018:


      Animoca Brands announces that the word association mobile game iAssociate 3 is now available for pre-order on the App Store and Google Play. Players who pre-order will receive in-game gems and items worth US$10 when the game launches on 28 November 2018. iAssociate 3 will be free to play with optional paid content.


      iAssociate 3 presents you with a webgraph of words containing a visible central word and various associated words that are blanked out. Using hints about the words’ relationships and your verbal skills, you must deduce what the blank words are. Each correct guess unlocks a new associated blank word and lets you progress deeper into the game. iAssociate 3 has more than 120 levels, each with a unique theme, and over 10,000 puzzles to rack your brain.



      iAssociate 3 is, unsurprisingly, the sequel to iAssociate 2, which was named favourite new game by Ricki Lake of ABC’s Good Morning America and was downloaded over a million times. iAssociate 3 includes a new and improved input method for entering answers, a new daily challenge, and many more game levels than its predecessor.

      Preorder iAssociate 3 now, free of charge. When the game officially launches on 28 November 2018, you will receive an in-game pre-order bonus totalling US$10 in value.


      iAssociate 3 pre-order links and screenshots:

      App Store: https://itunes.apple.com/app/id1437596462
      Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.animocabra…
      Screenshots: https://animocabrands.com/iassociate3-preorder

      -END-

      About Animoca Brands

      Animoca Brands (ASX: AB1) leverages gamification, blockchain, and artificial intelligence technologies to develop and publish a broad portfolio of mobile products including games such as The Sandbox, Crazy Kings, and Crazy Defense Heroes as well as products based on popular intellectual properties such as Garfield, Thomas & Friends™, Ever After High and Doraemon. Animoca Brands is the exclusive China distributor of CryptoKitties. The Company is based in Hong Kong, Canada, and Finland. For more information visit www.animocabrands.com or get updates by following Animoca Brands on Facebook, Twitter or Google +.


      Contact: press@animocabrands.com
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      schrieb am 12.11.18 10:18:35
      Beitrag Nr. 945 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.193.814 von Vaterland am 12.11.18 10:12:57Aus Hot Copper aktuell zu Animoca:



      Ende September vs Heute.

      Riesige Spitze, tolle Angebote im Spiel und ein bisschen Spiel des Tages im AppStore.
      Sieht gut aus, wenn sie zu Android kommt. GLTAH, AB1 ist unterwegs


      https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://…
      42 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.11.18 10:12:57
      Beitrag Nr. 944 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.193.775 von Vaterland am 12.11.18 10:08:42iCandy greift das Portfolio der mobilen Spiele von Animoca Brands für 3,8 Millionen Dollar auf

      Animoca Brands hat ein Abkommen geschlossen, bei dem der gesamte Katalog der mobilen Spiele an iCandy Interactive für 3,8 Millionen US-Dollar in iCandy-Aktien und Bargeld verkauft wird.

      Laut PocketGamer sind 318 der Casual Mobile Games von Animoca Brands im Verkauf enthalten. Insgesamt haben diese Titel 325 Millionen Spieler.

      Der Umzug selbst soll Animoca dabei helfen, sich von Casual-Mobile-Titeln auf das zu konzentrieren, was als "Kerntitel" und VR bezeichnet wird.

      Das Arrangement bringt dem australischen Verleger und Entwickler 760.000 US-Dollar in bar ein, während die verbleibenden 3 Millionen US-Dollar als iCandy-Aktien angeboten werden.

      Darüber hinaus wird das Unternehmen in den nächsten zwei Jahren auch leistungsabhängige Auszahlungen in Höhe von bis zu 2,28 Mio. USD e:eek::Drhalten, wenn die übertragenen Titel einen Jahresgewinn von 760.000 USD übersteigen.

      „Wir freuen uns, mit dem umfangreichen Portfolio an Gelegenheitsspielen von zu arbeiten

      [Animoca Brands].

      Dies ist ein wichtiger Meilenstein für [iCandy] in unserem strategischen Plan, eine führende internationale Mobile Games- und Entertainment-Gruppe zu werden “, sagte Kin-Wai Lau, Chairman von iCandy. "Das kombinierte Spieleportfolio wird unsere Veröffentlichungsfähigkeit vollständig verändern und sich sehr positiv auf unser bestehendes Geschäft auswirken."

      Quelle: https://www.gamasutra.com/view/news/309718/iCandy_picks_up_A…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.gamasutra.com/view/news/309718/iCandy_picks_up_A…
      43 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.11.18 10:08:42
      Beitrag Nr. 943 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.193.751 von Vaterland am 12.11.18 10:06:38https://youtu.be/UUMmiAo4ufQ :eek::D
      44 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.11.18 10:06:38
      Beitrag Nr. 942 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.193.643 von Vaterland am 12.11.18 09:55:56

      iCandy meldet starke Vorverkaufszahlen für ein neues digitales Blockchain-Spiel
      Durch Imelda Baumwolle - 12. November 2018


      iCandy ASX ICI Cryptant Crab blockchain game
      Cryptant Crab, das erste auf Blockchain basierende Spiel von iCandy, erzielte in den ersten 10 Tagen vor dem Verkauf einen Umsatz von über 50.000 US-Dollar (69.000 US-Dollar).

      Der Spieleentwickler iCandy Interactive (ASX: ICI) hat in den ersten 10 Tagen einer Pre-Sale-Promotion für sein Debüt-Blockchain-Spiel Cryptant Crab einen Umsatz von über 69.000 US-Dollar erzielt.

      Das Unternehmen verkaufte in den zehn Tagen ab dem 25. Oktober mehr als 1000 virtuelle Krabben online an eine bestehende Community von 350 Millionen mobilen Gamern, die im Juni zu seiner Nutzerbasis hinzugefügt wurde, als iCandy das Casual Games-Portfolio der Animoca Brands Corporation aus Hongkong erwarb.

      Bei einem Durchschnittspreis von 69 US-Dollar pro Krabbe sagte Desmond Lee, Chief Operating Officer von iCandy, dass der Umsatz vor dem Verkauf noch verstärkt wurde, und die Spieler des Gaming-Netzwerks des Unternehmens setzen frühzeitig auf Blockchain-basierte Technologien.

      "Trotz der Notwendigkeit, eine sichere Online-Krypto-Plattform zum Speichern der erworbenen virtuellen Krabben einzurichten, ist die Conversion-Rate vom Website-Traffic zum Kauf hoch geblieben", sagte er.

      "Wir gehen davon aus, dass in dieser laufenden Vorverkaufsperiode weitere virtuelle Krabben zusätzlich verkauft werden."

      Die Blockchain-Technologie gilt als die nächste große Entwicklung für das webbasierte Spielen und bietet eine zusätzliche Sicherheit gegen Diebstahl, Betrug und unbefugte Bearbeitung von Spieldaten.

      Cryptant Crab

      Die webbasierte Cryptant Crab ist eine Ausgründung aus iCandys populärem Handyspiel Crab War und basiert auf der asiatischen Vergangenheit, in der Kampffische gezüchtet werden.

      Es ist eines der ersten Blockchain-Spiele, das vollständig in Südostasien entwickelt und entwickelt wurde, und das erste große, auf Kryptowährung basierende Spiel, das von iCandy entwickelt wurde.

      Das Spiel konzentriert sich auf künstlerisch gestaltete Krabben, mit denen Benutzer kämpfen, mutieren, sammeln und handeln können.

      Mit der Ethereum Blockchain-Plattform können die Spieler ihre Krabben gegen Herausforderer in einer virtuellen Kampfzone messen, wobei alle Siege und Erfahrungen der Blockchain aufgezeichnet werden.

      Jede virtuelle Krabbe verfügt über individuelle Merkmale, die mit einem digitalen Blockchain-Token versehen sind, und die Benutzer können das Aussehen und die Leistungsfähigkeit ihrer Krabben bestimmen, um einzigartige spielende Charaktere zu erstellen.

      Pre-Sale-Frühanwender von Cryptant Crab wurden mit Anreizen wie "Pionierstatus" im Spiel, einer einzigartigen virtuellen "Nur-Pre-Sale-Krabbe" und der Chance, einen der legendären Teile zu gewinnen, die nur bei Pre erhältlich sind, belohnt -Verkauf.

      "Wir freuen uns sehr, dass wir die Spieler in den Mittelpunkt stellen und mit ihren Entscheidungen, ihre In-Game-Ressourcen auf transparente und sichere Weise zu verwalten und zu verbessern", sagte Lee.

      "Wir freuen uns darauf, mit Cryptant Crab eine lebendige Community von Fans und engagierten Spielern aufzubauen, die Blockchain-Spiele erleben möchten."


      Eine helfende Hand


      Anfang dieses Monats half iCandy der malaysischen Spielebranche, indem sie mit der Regierungsbehörde Malaysia Digital Economy Corporation eine Vereinbarung über die Bereitstellung von Finanzmitteln und Wissensaustausch zur Unterstützung der landesweiten Einführung von Blockchain-betriebenen Spielen unterzeichnete.

      Im Gegenzug erklärte sich MDEC bereit, iCandy bei der Rekrutierung von Spielestudios zu unterstützen, die in die Nische gehen wollen.

      "Wir freuen uns sehr über die Aussicht auf eine Zusammenarbeit mit MDEC. Wir hoffen, unser Know-how auszutauschen, um das Wachstum dieser Branche in Malaysia voranzutreiben", sagte Lee zu dieser Zeit.

      Zur Mittagszeit notierten die Aktien von iCandy Interactive mit 0,075 USD um 8,70% höher.

      https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://…
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      Avatar
      schrieb am 12.11.18 09:55:56
      Beitrag Nr. 941 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.193.607 von Vaterland am 12.11.18 09:54:48
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