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    Animoca entwickelt Spiele auf Blockchain-Basis wie CryptoKitties,Crazy Defense Heroes auf Weltniveau (Seite 756)

    eröffnet am 06.10.18 11:14:06 von
    neuester Beitrag 24.05.24 18:45:33 von
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      schrieb am 01.11.18 19:52:12
      Beitrag Nr. 741 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.117.729 von Vaterland am 01.11.18 19:45:34HTC Exodus als erstes natives Blockchain-Telefon der Welt

      Treten Sie unserer Community von 10 000 Händlern auf Hacked.com für nur 39 $ pro Monat bei.

      Der Smartphone-Hersteller HTC macht einen großen Sprung in das Ökosystem Kryptowährung und in die Blockchain-Branche. Die taiwanesische Firma stellte am Dienstag das "HTC Exodus" vor, das als "der erste native Block der Welt ..

      https://www.youtube.com/watch?v=EkRNoNc-Llo
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      schrieb am 01.11.18 19:45:34
      Beitrag Nr. 740 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.117.663 von Vaterland am 01.11.18 19:38:43HTC Exodus 1 - Das erste Blockchain-Handy auf dem Markt mit Animoca vorinstalliert an Board :eek:
      1.275 Aufrufe

      Das HTC Exodus 1 Blockchain-Smartphone ist das erste Smartphone mit Blockkette auf dem Markt.

      Vorbestellungen sind offen und erste Lieferungen werden im Dezember erwartet.

      https://www.youtube.com/watch?v=q9fCQft_cxw" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.youtube.com/watch?v=q9fCQft_cxw
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.18 19:38:43
      Beitrag Nr. 739 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.117.627 von Vaterland am 01.11.18 19:36:26Zitat:

      Im Dezember verarbeitete die Plattform 1,3 Millionen Transaktionen, basierend auf Daten von Bloxy. In diesem Monat wurden im Oktober rund 163.340 Transaktionen getätigt, obwohl dieses Jahr in Greater China und Singapur vorgedrungen war. :eek::eek:


      http://fortune.com/2018/11/01/cryptokitties-samsung-google-v…
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      schrieb am 01.11.18 19:36:26
      Beitrag Nr. 738 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.116.868 von pangux am 01.11.18 18:29:53Das Hauptbuch CryptoKitties


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      Balancing The Ledger: BitGo akzeptiert jetzt den Dash, Stellar kommt sehr bald
      Von Lucinda Shen 9:00 Uhr EDT

      Digitale Katzen und Minensucher haben möglicherweise mehr Gemeinsamkeiten als Sie denken.
      Dapper Labs, das Startup hinter Blockchain-basierten virtuellen Sammlerstücken, CryptoKitties, sammelte am Donnerstag in einer Runde, die vom Venture-Capital-Unternehmen Venrock geleitet wurde, rund 15 Millionen US-Dollar an Geld. Samsung Next und GV, der Venture-Arm von Alphabet, nahmen ebenfalls teil.

      Die Gesamtfinanzierung stieg seit dem Start im November 2017 auf 27,9 Millionen US-Dollar.
      Mit der zusätzlichen Finanzierung in der Hand plant das kanadische Unternehmen, das Benutzern die Zucht und den Handel mit digitalen Katzen ermöglicht, mehr Benutzer für das Spiel zu gewinnen und die Blockchain-Technologie.

      Dazu baut das Unternehmen ein US-Büro in Los Angeles auf und baut Partnerschaften mit Haushaltsmarken und -figuren auf.

      Und während das Spiel für den Handel und die Zucht von digitalen Katzen berühmt wurde (eine Katze wurde für bis zu 140.000 US-Dollar verkauft), plant Dapper weitere Funktionen. Zum Beispiel haben begeisterte Fans Möglichkeiten entwickelt, mit den Cartoonkatzen Rennen zu fahren und zu kämpfen.

      "Spiele sind die Art und Weise, wie Sie mit neuen Tools umgehen können", sagte Roham Gharegozlou, CEO von Dapper Labs. Er wies auf frühe Spiele hin, die den Benutzern dabei geholfen haben, sich mit Microsoft-Computern vertraut zu machen. „Solitaire hat Drag & Click unterrichtet. Minesweeper brachte den rechten Mausklick bei.

      Die ursprüngliche Version von Hearts lehrte das Networking. “

      Und jetzt hofft Gharegozlou, dass Katzen, Schlachten und Züchten eine Milliarde Menschen in die Blockkette bringen könnten. Es richtet sich an Verbraucher, indem es sich bewusst von Krypto-Jargon-Blockchain-Enthusiasten distanziert, die Enthusiasten häufig verwenden, um die Tugenden der Technologien zu preisen - denken Sie an "Selbstsouveränität" oder "verteiltes Ledger".

      Für Venrock geht es nicht nur um die Katzen. Die Investition ist eine Wette auf den menschlichen Wunsch, seltene und wertvolle Gegenstände zu sammeln - wobei die Blockchain-Technologie eine natürliche Entwicklung der Sammlungsindustrie ist.

      „Sammeln ist ein unglaublich großes Hobby, von Baseballkarten über Kunst, Wein bis hin zu Schmuckstücken und Briefmarken.

      Es ist weit verbreitet und die Art tut dies, sagt David Pakman, ein Partner von Venrock. "Dies ist die These, dass sie effektiv ein Plattformunternehmen für die Einführung vieler verschiedener Arten digitaler Sammlerstücke sein können."

      Pakman fügt hinzu, dass die Blockchain-Technologie eine wichtige Möglichkeit zur Aktualisierung der Welt der digitalen Schrecken und des geistigen Eigentums sein könnte.

      Während Werke wie Musik und Online-Artwork leicht kopiert werden können und somit an Wert verlieren, kann blockchain dieses Problem möglicherweise lösen, indem es ständig nachverfolgt, wer eine CryptoKitty besitzt und wie viele auf der Welt sind. Bedeutet dies, sollte ein böswilliger CryptoKitty im Internet erscheinen, wäre es leicht, ihn als "Knockoff" oder "illegitimate" zu bezeichnen.

      Die Investition kommt auch, obwohl die Aktivitäten auf der CryptoKitties-Plattform offenbar etwas nachgelassen haben, seit sie im letzten Jahr kurzzeitig viral geworden ist. Im Dezember verarbeitete die Plattform 1,3 Millionen Transaktionen, basierend auf Daten von Bloxy. In diesem Monat wurden im Oktober rund 163.340 Transaktionen getätigt, obwohl dieses Jahr in Greater China und Singapur vorgedrungen war.

      Aber für Pakman und Dapper sind das nicht alles schlechte Nachrichten. Die plötzliche Popularität von CryptoKitties war unter einigen Enthusiasten der Kryptowährung eine Quelle der Frustration, da das bloße Transaktionsvolumen zu jener Zeit das Blockchain-Netzwerk, auf dem es aufgebaut war, verlangsamte: Ethereum.

      Jetzt hat CryptoKitties Zeit, Luft zu holen und zu versuchen, diese Probleme zu lösen.

      Fazit: "Ich denke, das ist eine sehr große Idee", sagt Pakman über CryptoKitties. „Ich weiß nicht, ob dieses Unternehmen Erfolg haben wird. Es sind sehr harte Chancen - die Ersten sind nicht immer die, die alle Vorteile nutzen. Aber ich denke, dass dieses Team eine Chance hat. “

      http://fortune.com/2018/11/01/cryptokitties-samsung-google-v…
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      schrieb am 01.11.18 18:29:53
      Beitrag Nr. 737 ()
      Samsung, Alphabet's GV, und Venrock haben $15 Million in CryptoKitties investiert!!
      http://fortune.com/2018/11/01/cryptokitties-samsung-google-v…
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      schrieb am 01.11.18 16:16:05
      Beitrag Nr. 736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.115.284 von Vaterland am 01.11.18 16:01:06Ich denke wir stehen noch sehr am Anfang einer wirklich großen Geschichte:

      Im Januar 2015 wurde Animoca Brands am Australian Securities Exchange (ASX) mit dem Ticker Symbol AB1 gelistet.

      Im Februar 2015 erreichte Animoca 116 Millionen Downloads seiner Spiele.

      Im Juni 2015 investierte Ourpalm 3,1 Millionen $ in Aktien in Animoca und eröffnet ihm damit den chinesischen Markt.

      Im Juli 2016 übernahm Animoca Ticbits und damit das Spiel "Crazy Kings" (den Vorläufer von "Crazy Defense Heroes") für 2,35 Millionen € Im Dezember 2017 investierte Animoca Brands 766,000 US$ in den AI accelerator Zeroth.ai und konnte gleichzeitig A$715K von institutionellen Investoren einsammeln

      Im Januar 2018 übernahm Animoca 60% der Firma Fuel Powered für 752,263 US$.

      Im Februar 2018 übernahm Animoca den finnischen Spielehersteller Tribeflame für 433.000 US$.

      Seit Juni 2018 ist Kabam-Mitgründerin Holly Liu Board Member bei Animoca.

      Im Juli 2018 sammelte Animoca $4,5 Millionen durch den Verkauf von 90 Millionen Aktien zu einen Ausgabepreis von $0,05 ein.

      Seit Juli 2018 hat Animoca eine Partnerschaft mit HTC (Google Tochter)

      Dies beinhaltet Produktentwicklung und Zusammenarbeit in den Bereichen: Spiele, Blockchain, Künstliche Intelligenz, Machine Learning, Augmented Reality und Virtual Reality.

      Im August 2018 erhielt Animoca A$1.5 Millionen (Aktien)Investment von Lympo und Sun Hung Kai.

      Im August 2018 wurde Animoca vom Magazin PocketGamer.biz zu "one of world’s 50 best mobile game developers" gekürt.

      Im August 2018 übernahm Animoca das Spiel The Sandbox samt Entwicklerteam Pixowl für 4,875 Millionen US$ Im September 2018 gab Animoca seine Partnerschaft mit OST bekannt, um zukünftig gemeinsam Spiele auf Blockchain-Basis zu entwickeln.

      Im Oktober 2018 übernahm Animoca 67% des Startupinkubators für Künstliche Intelligenz und Machine Learning: Zeroth.ai.

      Im Oktober 2018 wurde Ed Fries, Gründer von Microsoft Game Studio und Mitgründer der Xbox zum strategic advisor benannt.

      Im Oktober 2018 erfolgte eine Kooperation mit Decentraland. Es wurde vereinbart, dass Animoca hierfür zwei Spiele entwickelt

      Im Oktober 2018 folgte eine Kooperation mit den Blockchainunternehmen: LikeCoin, Musicoin, OST, Harmony und I-House sowie mit der Venture Capital-Firma Mind Fund und dem Accelerator Helix, für die jeweils DApps entwickelt werden, in Höhe von 2,7 Millionen $.

      2018 verkaufte Animoca die Chinarechte für das Spiel "Crazy Kings" an Beijing Bosi Interactive (BBI) und erhält hierfür 1 Million A$ sowie Gewinnbeteiligung

      https://de.wikipedia.org/wiki/Animoca
      Avatar
      schrieb am 01.11.18 16:01:06
      Beitrag Nr. 735 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.115.116 von Vaterland am 01.11.18 15:46:44Animoca Brands 31.10.2018

      Erwirtschaftete ungeprüft Einnahmen in Höhe von 4.6 Mio. Usd während des Q3 2018, was einen Anstieg von 283 % im gleichen Zeitraum im letzten Jahr darstellt und die gesamt ungeprüft Einnahmen für das Jahr auf 12.9 Mio. USD, eine Erhöhung der 79 % über die 7.2 Mio. USD, die im entsprechenden Zeitraum 2017 aufgenommen wurden.

      Animoca Brands Update Q3 2018: Konsolidierung der globalen Führungsposition im Blockchain-Gaming 31.10.18

      [Diese unbearbeitete Pressemitteilung wird mit freundlicher Genehmigung von Gamasutra und seiner Partnerschaft mit der bekannten Game-PR-Ressource GamesPress zur Verfügung gestellt .]

      Finanzielle Highlights :

      · Generierte ungeprüfte Einnahmen in Höhe von 4,6 Mio. USD im dritten Quartal 2018, was einer Steigerung von 283% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entspricht und die gesamten ungeprüften Einnahmen des laufenden Jahres auf 12,9 Mio. USD erhöht.

      Dies entspricht einer Steigerung von 79% gegenüber den entsprechenden 7,2 Mio. USD Zeitraum im Jahr 2017

      · Die Einnahmen aus Kasseneinnahmen für das dritte Quartal 2018 beliefen sich auf USD 2,9 Mio.

      · Die Kasseneinnahmen des laufenden Jahres beliefen sich auf 8,9 Mio. USD. Dies entspricht einem Anstieg von rund 65% gegenüber 5,4 Mio. USD im entsprechenden Zeitraum des Vorjahres

      · Mit zwei überzeichneten Platzierungen für strategische Investoren, darunter die Direktoren Yat Siu und Holly Liu, der strategische Berater Wilhelm Taht, der führende Hongkonger Konglomerat Sun Hung Kai, und Partner der Blockchain, darunter Lympo, insgesamt 6 Mio. USD aufgebracht
      · Das Unternehmen beendete das Quartal mit 5,6 Millionen US-Dollar an liquiden Mitteln

      Strategische Highlights:

      · Von PocketGamer.biz, der führenden B2B-Publikation der Branche, zu einem der 50 besten Entwickler weltweit gewählt

      · Erhöhte Investitionen in Blockchain- und KI-Technologien und positionieren sich weiterhin als führendes Unternehmen im Bereich Blockchain-Gaming

      · Unterzeichnung eines Memorandums mit dem führenden Mobiltelefonhersteller HTC Corporation zur Entwicklung von Möglichkeiten für die Zusammenarbeit sowie einer Vereinbarung mit HTC und Dapper Labs zum Vertrieb von CryptoKitties auf Mobilgeräten

      · Die Tochtergesellschaft von Animoca Brands, OliveX, hat mit Lympo eine Vereinbarung über die Zusammenarbeit und Integration von Lympo-Token (LYM) in die mobile App 100 Squats Challenge unterzeichnet , mit der die Blockchain- und Crypto-Token ihrem Fitness-Publikum vorgestellt werden

      · Sicherte eine Lizenzvereinbarung mit Beijing Bosi Interactive zur Entwicklung, Veröffentlichung und Vermarktung der Android- und HTML5-Versionen von Crazy Kings in China

      · Beta-Einführung von Crazy Defense Heroes für Android-Geräte in ausgewählten Ländern

      Akquisitionen:

      · 100% des unabhängigen Handy-Spieleunternehmens Pixowl, Inc., für eine Gegenleistung von 4,875 Mio. USD (6,65 Mio. USD) erworben, wovon 519.512 USD (etwa 709.133 A $ oder 10,7%) bar und der Rest in Aktien ist mit einer Sperrfrist von bis zu 24 Monaten. Pixowl ist ein unabhängiges Unternehmen für mobile Spiele, das sich auf World Builder Games spezialisiert hat.

      Das Portfolio umfasst The Sandbox , Peanuts: Snoopy's Town Tale , Garfield: Survival of the Fattest und Goosebumps HorrorTown

      · Abschluss einer Earn-In-Vereinbarung zum Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung an Venture Classic Limited, der operativen Gesellschaft von Zeroth SPC. Die Gegenleistung beträgt insgesamt 1,5 Mio. USD, bestehend aus 1 Mio. USD Bareinlage und 0,5 Mio. USD in Animoca Brands-Aktien

      Strategische Blockchain-Investitionspartnerschaften:
      · Partnerschaft mit OpenST Limited zur Entwicklung von Produkten, die die von OST.com Limited entwickelte Blockchain-Technologie verwenden (OST KIT, OpenST Protocol und OpenST Mosaic Protocol)

      · Unterzeichnete eine Kooperationsvereinbarung mit Decentraland, um zwei Spiele für die Decentraland-Plattform gemeinsam zu entwickeln

      · Am Ende des Quartals folgten strategische Partnerschaften mit sechs auf Blockketten fokussierten Entwicklern und Unternehmen, darunter Datum, LikeCoin, Musicoin, OST, Harmony und I-House. Animoca Brands wird mit jedem Unternehmen eine gegenseitige Anlage über einen Share-and-Token-Swap im Gesamtbetrag von ~ 1,4 Mio. USD tätigen.

      Die Aktien von Animoca Brands kosten jeweils etwa 0,10 USD. Für getauschte Aktien und Token gilt eine 24-monatige Hinterlegungsfrist

      · Nach dem Quartalsende schloss sich das Unternehmen strategisch mit Mind Fund, einer führenden Risikokapitalgesellschaft, und Helix, einem Beschleuniger, der von Mind Fund und Hedera Hashgraph ins Leben gerufen wurde (Hedera Hashgraph brachte kürzlich 120 Mio. USD ein). Der Mind Fund wird Animoca Brands-Aktien im Wert von rund 1,4 Millionen US-Dollar zum Preis von 0,10 A $ pro Aktie zeichnen

      HONG KONG, 31. Oktober 2018: Die Animoca Brands Corporation Limited (ASX: AB1 , das „ Unternehmen “) freut sich, mitteilen zu können, dass das dritte Quartal 2018 sowohl eine starke finanzielle Leistung als auch eine strategische Bedeutung hatte, da sich das Unternehmen als führend in diesen Bereichen positioniert von AI und Blockchain-Spielen.

      Finanzergebnisse Das Unternehmen erzielte im dritten Quartal 2018 einen ungeprüften Umsatz von 4,6 Millionen US-Dollar. Dies entspricht einer Steigerung von 283% gegenüber dem Vorjahreszeitraum und einem Anstieg der gesamten ungeprüften Einnahmen des laufenden Jahres auf 12,9 Millionen US-Dollar. Der ungeprüfte Gesamtumsatz für das laufende Jahr beläuft sich auf 12,9 Millionen US-Dollar, eine Steigerung von 79% gegenüber 7,2 Millionen US-Dollar im entsprechenden Zeitraum des Vorjahres.

      Die Einnahmen aus Zahlungsmitteln im dritten Quartal 2018 beliefen sich auf USD 2,9 Mio. Die Einzahlungen aus Bargeld beliefen sich im bisherigen Jahresverlauf auf 8,9 Millionen US-Dollar, eine Steigerung von rund 65% gegenüber 5,4 Millionen US-Dollar im entsprechenden Zeitraum des Vorjahres.

      Das Unternehmen beendete das Quartal mit liquiden Mitteln in Höhe von 5,6 Millionen US-Dollar. Der Mittelzufluss aus laufender Geschäftstätigkeit war im Quartal insgesamt positiv.

      Der Hauptumsatzträger des Quartals war die anhaltend starke Performance des Kerngeschäfts Gaming, darunter Markenspiele wie Garfield, Doraemon und verschiedene Marken von Mattel sowie In-House-Franchise-Unternehmen wie Crazy Kings und Crazy Defense Heroes . Darüber hinaus wurden im dritten Quartal 2018 Einnahmen aus Blockchain-Spielen durch CryptoKitties , die vom Unternehmen in Greater China veröffentlicht wurden, sowie aus 100 Squats Challenge, die ebenfalls vom Unternehmen veröffentlicht und von der OliveX-Gesundheits- und Fitness-Tochtergesellschaft des Unternehmens entwickelt wurden, erzielt.

      Die Aufwendungen des Quartals betrafen im Wesentlichen Betriebs- und Marketingaufwendungen im Zusammenhang mit der Entwicklung und Veröffentlichung von Handyspielen. Der Mittelabfluss aus operativen Geschäftstätigkeiten betrug 2,9 Millionen US-Dollar. Dies entspricht einem Rückgang von 9% gegenüber dem gleichen Zeitraum des Jahres 2017 und einem Rückgang von 12% gegenüber dem Vorquartal. Der Mittelzufluss aus dem operativen Geschäft war insgesamt positiv.

      Investitionen Animoca Brands hat während und unmittelbar nach dem Quartal eine Reihe strategischer Investitionen getätigt. Das Unternehmen stimmte der Übernahme von 100% des unabhängigen Handy-Spieleunternehmens Pixowl, Inc., für eine Gegenleistung von 4,875 Mio. USD (6,65 Mio. USD) zu, wovon 519.512 USD mit dem Restbetrag in Aktien zahlbar sind. Die Aktien unterliegen einer Sperrfrist von bis zu 24 Monaten.

      Pixowl ist ein unabhängiges Unternehmen für mobile Spiele, das sich auf World Builder Games konzentriert. Das Portfolio umfasst The Sandbox , Peanuts: Snoopy's Town Tale , Garfield: Survival of the Fattest und GoosebumpsHorrorTown . Diese Übernahme ist äußerst strategisch, da Pixowl ein führender Anbieter von Markenspielen ist und neue strategische Markenpartnerschaften zum Portfolio des Unternehmens hinzufügt (z. B. Snoopy und Goosebumps). Darüber hinaus ist Pixowls Hit-Franchise The Sandbox eines der am meisten erwarteten Blockchain-Spiele.

      Das Unternehmen hat außerdem eine Gewinnvereinbarung abgeschlossen, um eine Mehrheitsbeteiligung an Venture Classic Limited, der operativen Gesellschaft von Zeroth SPC, zu erwerben. Die gesamte Gegenleistung beträgt 1,5 Millionen US-Dollar, die sich aus 1 Million US-Dollar (Cash Income) und 0,5 Millionen US-Dollar an Animoca Brands-Aktien zusammensetzt. Das Unternehmen ist bereits ein Investor in Zeroth SPC (siehe Ankündigung von ASX vom 18. Dezember 2017). Mit dieser Gewinnvereinbarung wird die Partnerschaft zwischen dem Unternehmen und Asiens erstem Beschleuniger für künstliche Intelligenz gefestigt.

      Strategische Blockchain-Investmentpartnerschaften Das dritte Quartal markierte einen Anstieg der Aktivitäten des Unternehmens im Bereich Blockchain-Gaming, insbesondere bei Partnerschaften mit OpenST, Decentraland, Datum, LikeCoin, Musicoin, Harmony, I-House, Mind Fund und Helix. Das Unternehmen verfolgt eine Strategie, um die Führungsposition im Blockchain-Bereich zu festigen, indem es sein Netzwerk von Technologie- und Markenpartnern aufbaut, die Akzeptanz und Entwicklung von Blockchain vorantreibt, den Wert und den Nutzen bestehender digitaler Token erhöht und den Fortschritt auf dem Weg zur Zukunft des Blockchain-Spiels beschleunigt: Massenverbrauchermärkte.

      Animoca Brands erwartet, dass die strategischen Vereinbarungen mit jedem Blockchain-Partner in Kombination mit den Fachkenntnissen des Unternehmens in den Bereichen Gaming, künstliche Intelligenz, Blockchain, Softwareentwicklung, Publishing und Branded IP-Collaboration den Wert der Partner-Token erhöhen und damit letztendlich Animoca Brands steigern werden 'Shareholder Value über die Einnahmen hinaus, die durch jede Zusammenarbeit direkt erzielt werden.

      Darüber hinaus ist die von der Firma entwickelte Cryptowallet-Technologie, die in ihrer bevorstehenden Mobile-App WalletPet gamified wallet verwendet wird, mit den Token der Partner kompatibel (jedoch nicht darauf beschränkt), wodurch die Vorteile der Zusammenarbeit mit der Firma und der Integration weiter verstärkt werden mit seinen Produkten.

      Ausblick Nach einer starken Finanzperformance und überzeichneten Fundraises für strategische Investoren in Höhe von 6 Millionen US-Dollar im dritten Quartal ist das Unternehmen gut positioniert, um die Investitionen in Zeroth und Pixowl sowie seine strategischen Partnerschaften mit Blockketten zu nutzen. Das Unternehmen beendete das Quartal mit einem positiven Cashflow und verfügte über liquide Mittel in Höhe von 5,65 Mio. USD. Im dritten Quartal 2018 erzielte das Unternehmen das dritte Quartal in Folge einen positiven Cashflow.

      -ENDE-

      Über Animoca Brands

      Animoca Brands (ASX: AB1) nutzt die Technologien von Gamification, Blockchain und künstliche Intelligenz, um ein breites Portfolio an mobilen Produkten zu entwickeln und zu veröffentlichen, darunter Spiele wie The Sandbox, Crazy Kings und Crazy Defense Heroes sowie Produkte, die auf populären geistigen Eigenschaften basieren, wie z als Garfield, Thomas & Friends ™, Ever After High und Doraemon.

      Animoca Brands ist der ausschließliche Vertriebspartner von CryptoKitties in China. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Hongkong, Kanada und Finnland. Weitere Informationen finden Sie unter www.animocabrands.com oder erhalten Sie Updates, indem Sie den Animoca-Marken auf Facebook , Twitter oder Google + folgen .

      Kontakt: press@animocabrands.com

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      schrieb am 01.11.18 15:46:44
      Beitrag Nr. 734 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.115.047 von Vaterland am 01.11.18 15:39:30Beast Quest erweitert digitale Universum mit Animoca Marken Hit-Spiel Franchise Crazy Verteidigung Helden

      Unabhängige internationale Gruppe und Rechte Medieninhaber Coolabi Gruppe hat einen deal für Animoca Marken Corporation Limited, zu entwickeln und veröffentlichen ein brandneues Beast Quest Handyspiel mit der game-Engine von der überaus erfolgreichen Crazy Verteidigung vereinbart Helden.

      Die Einführung der Verrückte Verteidigung Helden -Handy-Spiel in diesem Jahr hat im ersten Quartal auf iOS allein $2 MM erzeugt. Nach ersten erfolgen in China hat das Spiel vor kurzem in Amerika und Europa mit dem Nahen Osten folgen.

      Animoca Marken und Coolabi wird auf die Produktion und den Vertrieb des Spiels, die die Spielweise und Technik des Animoca Marken sehr erfolgreichen Tower Defense und Sammelkarten-Fantasy-mobile Spiele Crazy Könige und bringt partner Verrückte Verteidigung Helden zusammen mit den Geschichten und Charaktere aus der Beast Quest-Marke.

      Beast Quest ist die meistverkaufte Serie Kinder-Fantasy-Buch-Serie, besonders beliebt bei jungen im Alter von sieben Jahren und älter. Es wurde entsteht durch arbeiten Partners Limited, ein Unternehmen der Coolabi Gruppe und umfasst 120 Titel, in über 30 Sprachen übersetzt und verkauft mehr als 18 Millionen Bücher bis heute.

      Yat Siu, Mitbegründer und Direktor des Animoca Marken, kommentiert: "Wir freuen uns über die Möglichkeit, auf eine kraftvoll ansprechenden Marke wie Beast Questarbeiten, und wir freuen uns auf bringen Spaß und herausfordernde Gameplay der Verrückte Könige Franchise für ein breiteres Publikum. Wir arbeiten eng mit Coolabi, eine ansprechende Handy-Spiel für alle treuen Fans von Beast Quest auf der ganzen Welt zu entwickeln. "

      Jeremy Banken, Chief Executive der Coolabi Group, fügte hinzu: "Coolabi genießen die Möglichkeit, zusammen mit dem Team bei Animoca Marken arbeiten. Die Verrückte Könige Franchise erweist sich bereits seinen Erfolg auf dem Mobilfunkmarkt Spiel, und Coolabi sind begeistert, verschmelzen die reiche Storytelling und überzeugenden Charakteren aus dem Beast Quest-Universum, die nächsten spannende Iteration für Spieler zu schaffen weltweit. "

      Die erste Beast Quest mobile Gaming-app im Jahr 2015 ins Leben gerufen und hat mehr als 11 Millionen Downloads. Diese preisgekrönte app auch weiterhin mehr als 400.000 * monatlich aktive Nutzer und seine anhaltende Popularität ist ein treibender Faktor in dieser nächsten mobilen Spiele-Entwicklung.

      Darüber hinaus wurde letzten Monat Beast Quest -Konsolen-Spiel, eine neue Anpassung für Xbox One und PS4 veröffentlicht durch maximale Spiele, die bereits Nachbestellungen in wichtigen Gebieten wie das Vereinigte Königreich empfängt.

      * MAU für März 2018 der Beast Quest Handy-Spiel


      -ENDEN

      Über Animoca Marken
      Animoca Marken (ASX: AB1) veröffentlicht weltweit ein breites Portfolio von Handygames und Abonnement-Produkten, einschließlich mehrere Spiele und e-Books, basierend auf den beliebten geistigen Eigenschaften wie Garfield, Thomas & Friends™, Ever After hoch und Doraemon. Der Firmensitz ist in Hong Kong und Finnland. Für weitere Informationen besuchen Sie www.animocabrands.com oder holen Sie sich Updates, indem Sie Animoca Marken auf Facebook, Twitter oder Google + .

      Über Beast Quest

      Beast Quest ist die International beliebte Fiktion Buchreihe von Adam Blade für 7-10-jährigen, von Orchard Books veröffentlicht. Die Bücher haben mehr als 18 Millionen Exemplare weltweit verkauft, über 100 Titeln und mehr als 30 Sprachen übersetzt worden.

      Im Jahr 2017 wie die Serie seinen 10. Geburtstag feierte angekündigt arbeiten Partner, ein Unternehmen der Coolabi Gruppe, einen neuen Deal mit Obstgarten Bücher (Hachette) Veröffentlichung durch bis 2026 weiter.

      Die Serie konzentriert sich auf Freundschaft, Heldentum, Fantasie und Abenteuer quer durch eine weitreichende, epische und vielschichtige Erzählung. Kinder beziehen sich auf die zentralen Charaktere der Tom und Elenna, Kampf gegen die dunklen Mächte der Magie und natürlich Tiere!

      Beast Quest Spiele-app, Co-produziert von Coolabi und Miniclip für iOS, Android und Windows Phone hat bereits weltweit über 10 Millionen Downloads erreicht und weiterhin mehrere hunderttausend neue Downloads jeden Monat zu gewinnen. Das Handyspiel auf iTunes "Best New Game" in über 120 Ländern vorgestellt.

      Weitere Markenerweiterung beinhaltet einen deal mit Top 15 globalen Videospiel-Publisher maximale Spiele entwickeln eine Beast Quest Konsole Spiel für Xbox One und PlayStation 4, die im März 2018 veröffentlicht wurde.

      Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.beast-quest.com

      Über Coolabi-Gruppe

      Coolabi Group ist eine führende unabhängige internationale Medien Gruppe und Rechte Eigentümer spezialisiert auf die Erstellung, Entwicklung und Marke Management von Kinder- und Familien Rechte des geistigen Eigentums.

      Die Gruppe, bestehend aus Coolabi und arbeiten Partner hat besonderen Expertise in den Medien Buch, Fernsehen und in die Verwaltung und das Wachstum seiner Marken. Die Gruppe schafft original Serie Fiktion für Verlage und hat weit über 100 veröffentlichten Serie gefertigt, bestehend aus einigen 1.600 Bücher in mehr als 40 Sprachen verkauft. Krieger, Beast Quest, Animal Ark und Rainbow Magic haben jeweils weit über 10 Millionen Exemplare verkauft.

      Coolabi besitzt auch die Rechte in über 20 TV-Serien und mehr als 400 halbe Stunden der Programmierung; seine Serie wurden in mehr als 140 Ländern auf Kanälen einschließlich ausgestrahlt: ABC, Amazon, Cartoon Network, CBeebies, CBBC, Cartoon Network, Clan / TVE, Disney, France 5, CITV, Kika, Netflix, Nickelodeon und sprießen. Marken gehören die multi-preisgekrönten Remake von Fettnäpfchen, die auf CBeebies, Schrei Street, gezeigt auf CBBC und Poppy Katze (Milchshake) ausgestrahlt wird.

      https://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=en&to=de&re…
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      schrieb am 01.11.18 15:39:30
      Beitrag Nr. 733 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.114.987 von Vaterland am 01.11.18 15:33:37Animoca Brands entwickelt und veröffentlicht eine breite Palette von mobilen Spielen, die mit bekannten Marken wie Doraemon, Garfield und anderen zusammenarbeiten.

      Angesagt Beast Quest

      Es ist Zeit, in BEAST QUEST zum Helden zu werden!

      https://play.google.com/store/apps/dev?id=735555195851248079…
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.18 15:33:37
      Beitrag Nr. 732 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.114.879 von Vaterland am 01.11.18 15:22:54Animoca Brands View in iTunes

      Open iTunes to buy and download apps.

      https://itunes.apple.com/us/developer/animoca-brands/id88859…
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
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      Animoca entwickelt Spiele auf Blockchain-Basis wie CryptoKitties,Crazy Defense Heroes auf Weltniveau