checkAd

    Hilfe der Euro - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.05.00 15:57:36 von
    neuester Beitrag 04.05.00 08:27:45 von
    Beiträge: 7
    ID: 129.010
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 243
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 15:57:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      um Gottes Willen, was ist denn mit dem Euro los und wo soll das noch hinführen. Ein Euro bei
      0,88; ist das nicht bedenklich, oder sollen wir das als nicht so ernstzunehmende Gefahr
      hinnehmen. Was ist schuld am schwachen Euro, wie kann er wieder stabilisiert werden und warum
      wird dieses Problem so verharmlost.

      Tut mir leid, aber ich habe hierzu keine Antworten mehr.

      00½
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 16:00:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,

      hauptsache den Aktien tut es nichts. Ich denke aber, dass die EZB den Zinssatz um einiges mehr anheben muss, als die USA

      debakel
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 16:05:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da ist nicht mehr die Industrie schuld, dass ist jetzt die Returkutsche für die politischen Fehler in der EU. Da wird z.B. noch immer gepredigt, daß das alles nichts macht, Hautpsache der innere Wert des Euro bleibt stabil, usw., usw.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 16:07:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 16:17:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wozu brauchst Du Beruhigungspillen? Es handelt sich hierbei nicht um eine Schwäche des Euro, sondern um die Stärke des Dollar. Und wen wundert das bei den konjunkturellen Daten der USA?

      Zu den Dummschwätzern: Der Euro IST definitiv unterbewertet. Und es gibt keine rationale Erklärung für diese Unterbewertung. Ich halte dies eher für ein psychologisches Problem. Der Dollar ist nun mal eine anerkannte Währung mit sehr viel Vertrauensvorschuß - was sich der Euro erst erarbeiten muß.

      @wolfi: Die Politiker MÜSSEN sagen, daß dies alles nicht so schlimm ist. Sonst sind wir bald bei 0,70 $-Cent...

      Gruß,
      topa
      ++

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 02:30:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Topa .. IRRTUM
      Der $ ist nicht stark! (guck mal $ - Yen)

      Es ist wirklich der Euro der so schwach ist. Und das gegenüber ALLEN Wärungen (Yen, Pfund etc)

      UNd bei so Meldungen wie heute, das jetzt auch noch GRIECHENLAND betritt .. oh Graus, wen wundert es.
      Italien .. Griechenland .. na is doch klar, das keine Vertrauen zu Euroland hat. Im Vorfeld wurde doch genug gemausschelt um die Zugangsbedingungen zu erfüllen.

      Da hätte ich auch lieber Dollar oder Pfund in der Tasche.

      Ergo .. andere auch.

      Aber nun is der Euro derart über verkauft, das einfach eine technische Gegenreaktion kommen muss ..

      Aber der Abwärtrend bleibt intakt .. bis 0,55
      (Dann werde ich wohl zum ersten mal seit Jahren meinen Urlaub nicht in USA verbringen, sondern mit den Fahrad durch die Eifel :-))) )
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 08:27:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Euro verliert sogar gegenüber dem russischen Rubel! Der Rubel mausert sich zu einem Hort der Stabilität. Beruhigend für die, die ein paar Ölaktien (Lukoil, Tatneft etc) im Depot haben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe der Euro