DAX+2,24 % EUR/USD-0,17 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+1,51 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 12.10.2018 (Seite 3)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
10.861,69
15:33:11
Xetra
+2,26 %
+239,62 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

Da haben wir ja den Kick der Bullen vor dem WE. Ist wg. Marktmechanik wie gesagt alternativlos.
Gerade meine 6990er Longs im N100 zu 7110 verkauft (+120P). Hoffe auf einen Re-Enty bei 7040/50.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.938.666 von Gilera am 12.10.18 08:02:30Ja, war zu spät, also orientierungslos, jetzt erstmal richtig arbeiten, drücke allen die Daumen, liebe Neulinge, nehmt kleinere Portionen bei der Vola.
Zitat von HerrKoerper: Moin Moin,

meinte ORBP auch. Schau mal seine letzten Artikel zu den Highyields, der Liquidität und des Short Vola Universums. Es ist kritisch.

Jedenfalls wird wohl mein DAX Ziel den DAX nicht aufhalten. Sieht aus, als würden wir schon drunter eröffnen. Ich schmeiße die Posi aber in jedem Falle heute. Morgen wäre etwas Entspannung angesagt in den Märkten denke ich.

Und nun gehts (am wohl spannendsten Börsentag) erst mal in die City.:laugh:



So ist es dann auch. Alles richtig gemacht.
Nas100 +1,3%
S&P +1,06%

Sieht heute bisher alles bullisch aus

Gap-Close im Dax?!
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.938.696 von HerrKoerper am 12.10.18 08:06:22
Zitat von HerrKoerper:
Zitat von HerrKoerper: Moin Moin,

meinte ORBP auch. Schau mal seine letzten Artikel zu den Highyields, der Liquidität und des Short Vola Universums. Es ist kritisch.

Jedenfalls wird wohl mein DAX Ziel den DAX nicht aufhalten. Sieht aus, als würden wir schon drunter eröffnen. Ich schmeiße die Posi aber in jedem Falle heute. Morgen wäre etwas Entspannung angesagt in den Märkten denke ich.

Und nun gehts (am wohl spannendsten Börsentag) erst mal in die City.:laugh:



So ist es dann auch. Alles richtig gemacht.


Guten Morgen Herr Körper - von einem Profi erwartet man auch nichts anderes !;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.938.729 von kosto1929 am 12.10.18 08:13:56
Zitat von kosto1929: Nas100 +1,3%
S&P +1,06%

Sieht heute bisher alles bullisch aus

Gap-Close im Dax?!


welches ? 2 in näherer Umgebung
Das Gap-Up in Übersee gibt für den restlichen Tag die Richtung vor: dunkelgrün.
Shorties sollten lieber die Finger still halten. Die Gier macht heute Kurse und es gilt die Charts vor dem WE noch zu reparieren. N100 (7150-7200), DOW (25600-800).
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben