checkAd

    Vorstellung meines wikifolios zur allgemeinen Beurteilung und überhaupt mal Hallo sagen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.11.18 18:53:11 von
    neuester Beitrag 03.11.18 21:53:50 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.291.814
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 259
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.18 18:53:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Erstmal Servus und ein herzliches Hallo in die Runde aus dem schönen München!

      Es hat lange gedauert, bis ich nach vielem lesen hier im Forum nun doch mal dachte "anmelden und hallo sagen" ist doch auch mal eine gute Idee :laugh:

      Verfolge das hier alles schon einige Zeit interessiert als passiver Zuschauer und dachte mir nun auch mal mein wikifolio hier vorzustellen, Bin offen für jede Form von Kritik oder (natürlich fast lieber :laugh: ) Begeisterung und natürlich Anregungen! Freue mich selbstredend auch über Vormerkung, wie wohl jeder, der weiß wie schwer man die manchmal doch zusammenbekommt. :)

      Hier der Link zu meinem Profil bei wikifolio.com:
      https://www.wikifolio.com/de/de/p/tradingvalue

      Freue mich auf Anregungen und Ideen... etwas besser machen kann man ja immer :)
      Avatar
      schrieb am 03.11.18 00:56:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo!

      Krones, Rational, Bechtle, Takkt, da würden doch auch Symrise und KWS gut dazu passen.
      Hab aber jetzt nur ganz oberflächlich mal drauf geschaut.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.11.18 21:53:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.128.673 von honigbaer am 03.11.18 00:56:14Servus Honigbär!

      Guter Name den Du da hast, haha... danke für die Antwort auf jeden Fall! Die Vorschläge finde ich - zugegebener Maßen bin nicht der größte KWS Fan - bzgl. Symrise nicht schlecht.

      Muss aber auch sagen, dass ich im aktuellen Umfeld nicht weiter aufstocken will, was Positionen angeht. Viele Rebounds sind gut angelaufen, was noch die kommenden Tage kommt bleibt abzuwarten. Bin da eher gewillt gerade noch manche Gewinne mitzunehmen. Aber das sieht man dann kommende Woche wie die Stimmung ist.

      Wäre ja mal gespannt auf eine Meinung bezüglich des wikifolios generell auch gerne! Tipps und Tricks wie man das besser machen kann? :confused:
      Sind ja doch viele Leute hier, die selbst wikifolios haben und ich denke da ist doch sicher deiner eine oder andere Tipp vorhanden. Bin gespannt!

      ich häng jetzt auch mal einen kleinen Screenshot mit an, hab ich beim ersten Post total vergessen.



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vorstellung meines wikifolios zur allgemeinen Beurteilung und überhaupt mal Hallo sagen!