checkAd

    Friedrich Merz: Merz schlägt Polizisten als Disco-Türsteher vor - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 30.11.18 21:29:02 von
    neuester Beitrag 03.12.18 21:35:35 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.293.689
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 370
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.18 21:29:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Friedrich Merz: Merz schlägt Polizisten als Disco-Türsteher vor" vom Autor Redaktion dts

      Friedrich Merz, Kandidat für den CDU-Vorsitz, erwägt, dass Polizisten künftig den Job von Türstehern vor Diskotheken übernehmen. "In den Großstädten vor den Discos, vor allen an den Wochenenden, diese …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Friedrich Merz: Merz schlägt Polizisten als Disco-Türsteher vor
      Avatar
      schrieb am 30.11.18 21:29:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hmm,ich glaub,das war jetzt nicht sein bester Vorschlag,aber haben wir einfach mal Spass,mit diesem Lacher,zwischendurch und warten wir ab,ob AKK das vielleicht noch toppen kann!
      ...mit 63 hat man es nicht leicht,an der Türe!^^
      Aber,man kann so eine Location ja auch anmieten!
      Die Türsteher üben doch da das Hausrecht des Betreibers aus,wie soll denn sowas gehen,mit der Polizei?
      Avatar
      schrieb am 01.12.18 09:07:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jetzt versprechen alle mehr Polizei.
      Bin gespannt, wie die das Versprechen von ein paar Hundertausend zusätzlichen Polizisten einhalten werden.
      Avatar
      schrieb am 01.12.18 09:15:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn Herr M so viel Geld hat das aus seiner eigenen Tasche zu bezahlen, gerne .

      Aber bitte nicht mit Steuermitteln !
      Avatar
      schrieb am 01.12.18 10:04:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Witzig. Da gibt ein CDU-ler zu, dass es Probleme mit Clans und deren Eroberung von ganzen Stadtvierteln gibt. Ein Rassist?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.18 10:25:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schade das Herr Merz kein Türsteher wird, das wäre eine feine Feier, oder Prügelorgie.
      Avatar
      schrieb am 01.12.18 11:50:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Interessant.
      Wieviele Discotheken und ähnliche Vergnügungslokale gibt es eigentlich? Und mehr Soldaten soll es ja auch geben.
      Andererseits fehlen - so die Politiker - allerorten Fachkräfte, aus welchem Menschenpool will man also die Polizisten, Soldaten (Feuerwehrleute??rekrutieren?

      Für mich ein Sau-Dorf-Kontinuum.
      Avatar
      schrieb am 01.12.18 15:22:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ein wirklich guter Vorschlag!

      Dann ist die Polizei weg von der Straße und behindert unsere Neuankömmlinge nicht mehr bei ihrer Arbeit.

      Die private arabische Clan-Polizei springt bestimmt gerne hilfreich ein.

      Geht's noch dümmer?
      Avatar
      schrieb am 01.12.18 19:13:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Befremdlich, was die drei Antivolksvertreter von der CDU da von sich geben - befremdlich schon deshalb weil AKK, Spahn und Merz nicht die geringste Ahnung haben, was im Land wirklich abgeht.

      Befremdlich auch deshalb, weil nicht die Ursachen, sondern nur wieder die Symptome angegangen werden.

      Dabei ist die Lösung ganz einfach:

      1. Abbau des deutschen Sozialstaates auf polnisches Niveau

      2. Grenzen schliessen.

      3. Jegliche Förderung streichen und abgelehnte Wirtschaftsmigranten sofort abschieben.

      Die Rückweisung müsste schon an der Grenze erfolgen.

      Was Polizisten an Discotheken anrichten sollen erschliesst sich mir nicht. Sind doch Frauen und große Teile der Bevölkerung des Nachts oder auch tagsüber den Gefahren von Übergriffen ausgesetzt, die es vor der illegalen Grenzöffnung nicht gab.

      Merz, AKK und Spahn sind allesamt Vertreter eines Internationalsozialismus der in jeder Beziehung destruktiver und zerstörerischer nicht sein kann, weil er von multiplen Ideologien und Versuchen die freiheitliche Demokratische Grundordnung im Land abzuschaffen begleitet wird.

      Ich sag nur Zustimmung zum U-Migrationspakt in dem Deutschland sich an 80 (!!!) Stellen dazu verpflichtet Migranten ohne Visum oder Erlaubnis zum Grenzübertritt auf Kosten des Steuerzahlers durchzufüttern, während wir dafür niemals eines Tages mehr eine Rente sehen werden oder dieser erst bekommen, wenn wir kurz davor sind tot ins Gras zu beißen.

      Das ganze ist mehr als Verlogen, vor allem wenn man gleichzeitig mehr als 60 Milliarden in Bomben, Militär und Massenvernichtungswaffen jedes Jahr investieren will. Geld, dass dem Steuerzahler gehört wird derart massiv veruntreut durch diese Scheinintellektuellen in der Politik, das man nur noch von quasi Kriminellen Handlungen ausgehen kann, die sich hinter den Aktionen der Verteter und Verfechter des neuen Totalirismus in Deutschland und Europa zu Lasten der Zukunft der kommenden Generationen ausgehen muss.

      Unsäglich was da die CDU betreibet. Parolen, Phrasen und Blenderei wohin man schaut. Eine reine Verar**** des Souveräns auf ganzer Linie.

      Kann mich nicht entsinnen, dass die Beteiligten etwas gegen die fortgesetzten Rechtsbrüche und Enteignung der Deutschen seit der Ära Kohl unternommen hätten - im Gegenteil...

      Nur meine Meinung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.12.18 20:07:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also zumindest in Berlin dürfte es bald auf eine und dasselbe hinauslaufen, ob da die Polizisten oder die anderen im Artikel genannten Personenkreise als Türsteher agieren.

      So wie ich das in dem unten verlinkten Artikel interpretiere, werden an der Berliner Polizeiakademie ja bereits Kandidaten "ausgebildet"... so viel zur Aussage von Herrn Merz, "so fängt es nämlich an...."

      Im Grunde geplante Obsoleszenz wie bei der Bundeswehr.... :(

      https://www.n-tv.de/ticker/Unterdurchschnittliches-Deutsch-a…

      Auszug aus dem Artikel:

      Die Polizeiakademie war im Herbst 2017 nach anonym erhobenen Vorwürfen zu vermuteten Missständen in die Schlagzeilen geraten. Beklagt wurden demnach Respekt- und Disziplinlosigkeit sowie mangelnde Deutsch-Kenntnisse von Polizeianwärtern.

      und

      Beim Einstellungsjahrgang Herbst 2017 seien 37 Prozent des Deutschunterrichts ausgefallen, obwohl bereits viele der Polizeischüler "unterdurchschnittliche" Deutschkenntnisse mit "großen Defiziten" aufgewiesen hätten. Es fehlten "Grundlagenkenntnisse der deutschen Sprache in Wort- und Schriftform".
      Avatar
      schrieb am 02.12.18 15:57:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.341.982 von Indextrader24 am 01.12.18 19:13:25
      Zitat von Indextrader24: Befremdlich auch deshalb, weil nicht die Ursachen, sondern nur wieder die Symptome angegangen werden.


      Damit treffen sie den Nagel auf den Kopf. Es geht um Machterhalt, nicht um Problemlösung. Das mit der Grenzschließung werden wir wohl nicht mehr erleben, genauso wenig wie die Abschiebung.
      Ich denke bei dem Abbau des Sozialstaats sind sie auf dem richtigen Weg. Ich stelle mir den aber nach Wählerquoten vor.
      - Die Rentner werden zuletzt enteignet, weil sie die größte Gruppe darstellen
      - Die Studenten werden ebenfalls noch eine Weile verschont, weil sie die radikalste Gruppe sind.

      Bei allen anderen kann man schleichend enteignen
      - Abkassieren bei der privaten Vorsorge
      - Anhebung des Renteneinstiegsalters
      - Schulen und Infrastruktur verrotten lassen
      - Dem Durchschnittsbürger schenkt man ein paar Euro und zieht ihm das dreifache über Abgaben und Gebühren wieder ab.
      - Die Zustände in Altersheimen werden schlechter (die wählen nicht mehr).
      - Absenkung des Arbeitslosengelds
      - Höhere Krankenkassenbeiträge bei weniger Leistung
      usw.
      Avatar
      schrieb am 03.12.18 21:35:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      habe gerade gelesen;

      Merz schlägt Polizisten ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Friedrich Merz: Merz schlägt Polizisten als Disco-Türsteher vor