DAX-1,61 % EUR/USD-0,64 % Gold+0,28 % Öl (Brent)+0,57 %

NORDLB belässt Wirecard auf 'Kaufen' (Seite 8) | Diskussion im Forum



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.161.796 von Jules3000 am 21.03.19 14:38:44
Zitat von Jules3000: Falsche Verdächtigung von Personen ist eine Straftat, Verleumdung ebenfalls.


Um welche Person gehts?
Danke für die Aufklärung
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.162.378 von Fluglotse am 21.03.19 15:28:54Das bezieht sich auf Faultcode
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.162.423 von Jules3000 am 21.03.19 15:32:03
Zitat von Jules3000: Das bezieht sich auf Faultcode


Ah so, ich dachte du meintest mich.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.162.423 von Jules3000 am 21.03.19 15:32:03
Zitat von Jules3000: Das bezieht sich auf Faultcode


Du hattest mich ja zitiert....
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.162.672 von Fluglotse am 21.03.19 15:49:39Meine Güte. Das war ja wohl aus dem Kontext ersichtlich worauf/auf wen sich das bezog.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.162.732 von Jules3000 am 21.03.19 15:53:34
Zitat von Jules3000: Meine Güte. Das war ja wohl aus dem Kontext ersichtlich worauf/auf wen sich das bezog.


Beweise ?

Immer langsam Herr Kollege
Falsche Schuldzuweisungen können auch weh tun.



Übrigens brauche ich keinen Forumspolizisten der meint mir irgendwelche Rechtslagen oder Sonstiges darlegen zu müssen ….oder sollte es sich hier um einen 2. - 3. oder 4 account handeln :eek:

Gespräch ist hiermit für mich beendet.
(A)
der Auftrags-Untersuchungsbericht Rajah & Tann wird nichts Weltbewegendes bringen. Im Gegenteil:
• bei den haushohen Erwartungen der Longseite kann er mittlerweile nur noch für Enttäuschungen bis Montag sorgen

Auch habe ich einen anderen Verdacht bei so viel Aufregung hier, wo doch "nichts" sei laut CEO:
• zu viele Kleinanleger haben mittlerweile zu hohe Positionen in Long-Derivaten auf die Wirecard-Aktie :eek:


(B)
ich werde vielleicht auch noch was zu Jan Marsalek sagen; warte aber ausnahmsweise erst noch den Auftrags-Untersuchungsbericht morgen nach Dienstschluss ab ;)
21.3.
A message to employees from @_MarkusBraun.
https://twitter.com/wirecard/status/1108985591214075904

--> das dauert wohl noch mit dem Auftrags-Untersuchungsbericht...
wirklich "nichts"? --> Wirecard in Indien
zunächst allerbesten Dank an @jigajig für den UneMon-Einstieg!

--> ich kann noch nicht viel zu UneMon als Money Manager/U.A.E. sagen, außer:
• er hat bislang eine sehr feine Nase zu NIO (long und short!; und dem offensichtlichen Fall Tesla) bewiesen --> für mich ist das schon mal vorerst gut genug

--> ich bin darüber dann auch auf Roddy Boyd @ Southern Investigative Reporting Foundation (SIRF) (zwangsläufig) gestossen und habe dann auch dessen Seiten gefunden; hier zuletzt:

19.3.2019
Wirecard AG: Something is Terribly Wrong Here
http://sirf-online.org/2019/03/19/wirecard-ag-something-is-t… (*)

--> ganz unten das PDF mit den Wirecard-Q&A's vom 19.3.2019: http://sirf-online.org/wp-content/uploads/2019/03/WDI_QA.pdf


--> ich bin noch nicht durch das (ganze) UneMon+SIRF Material gestiegen, aber habe jetzt schon große Probleme nachvollziehen, wie Wirecard mehrfach und sinngemäß einfach sagen kann, daß da "nichts" wäre:


aus (*)

--> daraus wird zumindest mir klar, warum Wirecard am Freitag nichts gesagt hat

--> oft kommt ja dann später so ne Standardformulierung mit: "Zu laufenden Verfahren werden..."
2016 hättet ihr süßen Puppen immerhin noch selbstgemalte Grafiken. Wann bringt ihr die endlich mal wieder?
Kommt schon, liebe Sockenpuppen, fragt mal euren Photoshop Mike, wir wollen wieder mal was kreatives sehen. :lick:
Das könnt ihr doch viel besser!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben