DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 26.02.2019 (Seite 23)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.967.841 von Schinkenbaron am 26.02.19 16:27:24
Zitat von Schinkenbaron: Die positiven Zahlen zum Verbrauchervertrauen um 16:00 ham dafür gesorgt, dass die Abwärtsbewegung seit gestern Nachmittag zu 50% korrigiert wurde. Geht jetzt der Druck nach oben aus, dann wär das sell on good news.





Da wäre ein low risk setup für short, SL paar Punkte über der 2.800.

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.968.258 von deusmyops am 26.02.19 17:01:45
Zitat von deusmyops: Es kommt, wie es kommt... nice Aktion im Dow.. über die 55 gelugt und dann ab die Luzie nach unten... jetzt werden wir einen ordentlichen Rücksetzer erleben, hoffe ich jedenfalls... im Dax sieht die Bewegung auch ganz gut aus... Nur Mut, Leute... hehe.. denn er wird fürstlich belohnt.
die machen erst noch bisschen Müde - und nehmen den frühen shortys die gewonnene kohle wieder ab
Ist Milkyway jetzt eigentlich short oder long?

Ich steige durch seine Aussagen nicht durch.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.968.258 von deusmyops am 26.02.19 17:01:45
Zitat von deusmyops: Es kommt, wie es kommt... nice Aktion im Dow.. über die 55 gelugt und dann ab die Luzie nach unten... jetzt werden wir einen ordentlichen Rücksetzer erleben, hoffe ich jedenfalls... im Dax sieht die Bewegung auch ganz gut aus... Nur Mut, Leute... hehe.. denn er wird fürstlich belohnt.


War das dein Ernst 😳 es dreht alles ins Plus.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.968.342 von Eljot80 am 26.02.19 17:09:15
Zitat von Eljot80: Na ihr Traders,

wollte nochmal reinschnuppern,

sehe nur: Gold hat umme 1324 immer wieder gehalten, hmmm kurz lieber nichts...

DAX:aktuell ca. 25P im Plus, davon 35P allein von BASF, ich werde wieder zu den Einzelwerten gehen, zumindest teilweise!

Und kaum bin ich wieder follower bei milky, kommen die mods, wasn los hier? Ich weiß, Du bist eigentlich am liebsten Kuhreiter, denn Bärentöter (korrigiere mich, wenn ich falsch liege), aber Deine letzten short Aktionen machen mir etwas Angst. Besser wissen tue ich es nicht; zusätzlich hattest Du ja zwischendrin auch "gemolken"...

Und während des Schreibens haut das Gold sich in die Wolken

Daher u.U. sehr kurzer deal: alles 4x Long D-D-N-Aur

Grüsse
LJ


Und raus gehen tut LJ im Gewinn, posten schaffe ich eh nicht, hihi

Goil

LJ
Die Amis, Markenfetischisten part excellance:

First -hour:




right NOW:




Da sagt der CFD-trader, Danke ANKE zurück zu LÜCK!

:lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.968.426 von CFDtrader66 am 26.02.19 17:18:59Ich gebe dir mal Likes für die Bilder! Unterhaltung und lachen 😜
Mmmm

nochmal rein? Gegen die Vernunft

Ich lange mal zu, bin heute ohnehin geblitzt worden 125Km/h mitm LJ

LJ
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.968.417 von Eljot80 am 26.02.19 17:18:15Hääää ???

3 Minuten lang 4 mal Long und 5 Minuten später alles verkauft 😅😎
Das passt zu den Forum hier. Hohe Schule 🏫
Tradest du das auch? Oder machst du auf faulen Lenz?
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben