DAX-0,12 % EUR/USD-0,22 % Gold+0,17 % Öl (Brent)-0,35 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 21.03.2019 (Seite 14)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.159.984 von BigTS am 21.03.19 11:44:01
Zitat von BigTS:
Zitat von pisa: ...

wenn dann müsste da schon lange was angelaufen sein. nehme an das ist für die Katalysatoren. Wenn die heute entscheiden ne neue Schraube einzubauen dauert es 4 Jahre bis man es in nem Auto sieht


sehe ich genauso, deswegen frage ich ja. Short ist mehr als kritisch


ich denke das zeigt sich - grade reinshorten kannst da nicht
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.160.017 von Gilera am 21.03.19 11:49:08
Zitat von Gilera: ich denke das zeigt sich - grade reinshorten kannst da nicht


Nein, aber wenn es mal läuft short, könnte es Palladium wie Platin ergehen. Von 1800 auf 800, wäre auch lukrativ.

Nur sieht man es ja auch an dir, hält man den Trade so lange?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.159.984 von BigTS am 21.03.19 11:44:01
Zitat von BigTS:
Zitat von pisa: ...

wenn dann müsste da schon lange was angelaufen sein. nehme an das ist für die Katalysatoren. Wenn die heute entscheiden ne neue Schraube einzubauen dauert es 4 Jahre bis man es in nem Auto sieht


sehe ich genauso, deswegen frage ich ja. Short ist mehr als kritisch
Interessanter Aspekt: über die gesamte Spielzeit haben überhaupt nur 4% einen Gewinn erzielt, 96% einen Verlust.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.159.966 von GBSB am 21.03.19 11:40:54
Zitat von GBSB: Die Rentner werden zumindest mit 3,1 % Rentenerhöhung ein wenig ruhiggestellt .

na dann kommt ja wieder geld ins Haus :-)


Ich nicht , ich bekomme jetzt zum 01.04.2019 meine 2. Erhöhung der Bezüge . Die Abrechnung für 04.2019 müsste in den nächsten Tagen im Briefkasten sein .



Du siehst ein Leben in gesicherter Armut ! :kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.160.065 von GBSB am 21.03.19 11:52:49deswegen gibt es ja die Überlegungen der Autoindustrie, für die Katalysatoren wieder Platin und nicht Palladium zu verwenden.

Aber wie Pisa gesagt hat, der Umstellungsprozess dauert Jahre
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.160.056 von BigTS am 21.03.19 11:52:22
Zitat von BigTS:
Zitat von Gilera: ich denke das zeigt sich - grade reinshorten kannst da nicht


Nein, aber wenn es mal läuft short, könnte es Palladium wie Platin ergehen. Von 1800 auf 800, wäre auch lukrativ.

Nur sieht man es ja auch an dir, hält man den Trade so lange?


ich bin eh ein Zocker - da ist es um so schwerer sowas zu halten :laugh:

war aber vom Verlauf her das beste was ich je hatte
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben