CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5 (Seite 1354)
eröffnet am 04.04.19 22:54:12 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 64.672.552 von Verticallimit am 06.08.20 18:42:47Ein weiterer Beleg für meine Aussage, dass Leronlimab jedem anderen Wirkstoff für COVID meilenweit überlegen ist. Allein schon bei Betrachtung der Safety.
Fakt. Punkt.
Fakt. Punkt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.672.351 von bcgk am 06.08.20 18:26:19die Rede ist von SAEs, also von schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs). Diese Kategorie hat wiederum 2 Unterkategorien, nämlich
1.) die durch die Studiensubstanz verursachten unerwünschten Ereignisse (umgangssprachlich Nebenwirkungen)
2.) die nicht mit der Verabreichung der Studiensubstanz in Verbindung gebrachten unerwünschten Ereignisse
Um eine wirklich stichhaltige Aussage machen zu können, müssten die SAEs unterschieden werden in 1.) und 2.), denn lediglich die durch die Substanz verursachten unerwünschten Ereignisse haben eine Relevanz für ein Zulassungsverfahren - der Meteoriteneinschlag selbstverständlich nicht! Allerdings, und dies gehört auch zur wahrheit dazu, ist diese Trennung bei den Sponsoren selten deckungsgleich mit der Ansicht der Arzneimittelbehörden.
Quelle: https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/452/i…
In this Phase 2 study, 34% (19 of 56 patients) treated with leronlimab compared to 50% (14 of 28 patients) treated with placebo reported at least one adverse event. A total of 19 serious adverse events (SAEs) were reported during the study. Eleven (11) SAEs were reported in 6 patients (6/28; 21.4%) receiving placebo compared to eight (8) SAEs in 5 patients (5/56; 8.9%) receiving leronlimab. None of the SAEs in the leronlimab arm were deemed related to study drug administration by the investigators. Of the 84 patients treated, one patient died 33 days after enrollment due to an event unrelated to leronlimab.
1.) die durch die Studiensubstanz verursachten unerwünschten Ereignisse (umgangssprachlich Nebenwirkungen)
2.) die nicht mit der Verabreichung der Studiensubstanz in Verbindung gebrachten unerwünschten Ereignisse
Um eine wirklich stichhaltige Aussage machen zu können, müssten die SAEs unterschieden werden in 1.) und 2.), denn lediglich die durch die Substanz verursachten unerwünschten Ereignisse haben eine Relevanz für ein Zulassungsverfahren - der Meteoriteneinschlag selbstverständlich nicht! Allerdings, und dies gehört auch zur wahrheit dazu, ist diese Trennung bei den Sponsoren selten deckungsgleich mit der Ansicht der Arzneimittelbehörden.
Quelle: https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/452/i…
In this Phase 2 study, 34% (19 of 56 patients) treated with leronlimab compared to 50% (14 of 28 patients) treated with placebo reported at least one adverse event. A total of 19 serious adverse events (SAEs) were reported during the study. Eleven (11) SAEs were reported in 6 patients (6/28; 21.4%) receiving placebo compared to eight (8) SAEs in 5 patients (5/56; 8.9%) receiving leronlimab. None of the SAEs in the leronlimab arm were deemed related to study drug administration by the investigators. Of the 84 patients treated, one patient died 33 days after enrollment due to an event unrelated to leronlimab.
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.672.369 von jarek_1 am 06.08.20 18:27:45Ich glaube Lalezari ist an Integrität kaum zu überbieten. Er besitzt keine Aktien, ist grundsätzlich nicht der Typ Geldgeier und eine erfrischende Persönlichkeit. In Sachen Studienleitung können ihm in den USA nur wenige das Wasser reichen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.671.583 von Cyberhexe am 06.08.20 17:32:19Tocilizumab.... hmmmmmh
https://de.wikipedia.org/wiki/Tocilizumab
Nebenwirkungen
Bei der Behandlung mit Tocilizumab können folgende unerwünschte Arzneimittelwirkungen (UAW) auftreten:[1]
Infektionen der Atemwege oder Herpesinfektionen
andere schwere Infektionskrankheiten
Erkrankungen des Magen-Darm-Trakts, wie z. B. Magenschleimhautentzündungen oder Entzündungen der Mundschleimhaut
Hautausschlag
medikamentinduzierter Kopfschmerz
Schwindel
arterielle Hypertonie (Bluthochdruck)
erhöhte Leberwerte
Leukopenie, Neutropenie
Aktuell gibt es ein Signal für einen möglichen Zusammenhang zwischen der Gabe von Tocilizumab und dem Auftreten einer Psoriasis bzw. der Verschlechterung einer bestehenden Psoriasis.[15]
Durch die Blockade IL-6-Aktivität wird die Synthese von Akut-Phase-Proteinen (z. B. CRP) durch die Leber gehemmt. Dadurch fällt der diagnostisch wichtige CRP-Anstieg in der Frühphase von Infektionen weg, was diagnostische Probleme machen kann.[16]
https://de.wikipedia.org/wiki/Tocilizumab
Nebenwirkungen
Bei der Behandlung mit Tocilizumab können folgende unerwünschte Arzneimittelwirkungen (UAW) auftreten:[1]
Infektionen der Atemwege oder Herpesinfektionen
andere schwere Infektionskrankheiten
Erkrankungen des Magen-Darm-Trakts, wie z. B. Magenschleimhautentzündungen oder Entzündungen der Mundschleimhaut
Hautausschlag
medikamentinduzierter Kopfschmerz
Schwindel
arterielle Hypertonie (Bluthochdruck)
erhöhte Leberwerte
Leukopenie, Neutropenie
Aktuell gibt es ein Signal für einen möglichen Zusammenhang zwischen der Gabe von Tocilizumab und dem Auftreten einer Psoriasis bzw. der Verschlechterung einer bestehenden Psoriasis.[15]
Durch die Blockade IL-6-Aktivität wird die Synthese von Akut-Phase-Proteinen (z. B. CRP) durch die Leber gehemmt. Dadurch fällt der diagnostisch wichtige CRP-Anstieg in der Frühphase von Infektionen weg, was diagnostische Probleme machen kann.[16]
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.672.351 von bcgk am 06.08.20 18:26:19
"I have never seen a study in which the active drug arm reduced the SAEs compared to placebo. I have never seen that before in more than 300 trials. I have been the principle advisor of 300 studies. I have never seen that before. Leronlimab reduced the rate of SAEs by about the half".
Das sagte Dr. Jay Lalezari, CSA von Cytodyn und ausgewiesener Experte.
Quelle Proactive Video vom 4. August 2020
Das sagte Dr. Jay Lalezari, CSA von Cytodyn und ausgewiesener Experte.
Quelle Proactive Video vom 4. August 2020
AF hat soeben getwittert, nämlich eine "Wort-für-Wort-Abschrift" der Aussagen des CEO:
Quelle: https://twitter.com/adamfeuerstein
Es schreibt allerdings nicht, bei welcher Veranstaltung der CEO diese Aussagen gemacht hat.
Ich habe das mal übersetzt (ohne Gewähr):
Wir haben angekündigt, dass wir Parameter gefunden haben, jetzt ist Phase 2 ein Proof-of-Concept, d.h. jeder Parameter in Ihren Sekundär- oder Primärergebnissen ist einfach perfekt, wenn Sie einen perfekten Unterschied zwischen Leronlimab und Placebo finden können. Wir haben ihn gefunden, und wir werden... und ich habe allen gesagt, dass er statistisch signifikant ist, und wir werden den p-Wert angeben, und wir müssen diese Berichte fertigstellen, bevor wir genaue Angaben machen können, aber das ist meine Meinung, dass wir statistisch signifikante Parameter bekannt geben werden. Nun, was bedeutet dieser Parameter? Das bedeutet, dass Sie jetzt zurück zur FDA gehen und die Phase 3 durchführen können, aber wenn Sie sich in einer Pandemie befinden und die FDA anerkennt, dass das, was Sie für gut genug befunden haben, um die Zulassung zu erhalten und vielleicht die Phase 4 durchzuführen, dann könnte das passieren.
Hier hätten wir wieder einmal mehr die bei NP bekannte Strategie: keine Ergebnisse vorlegen, jedoch tolle Prognosen aufstellen, die sich in der Vergangenheit selten bis nie erfüllt haben!
Man stelle sich deswegen die Frage, weshalb die SAEs bekanntgegeben werden, jedoch mehr als 2 Wochen später immer noch keine keine Ergebnisse veröffentlicht wurden - man müsse die Berichte hierzu finalisieren! Nun ja, wers glauben will?
Man denke zudem an die Studie von Roche/genentech mit Tocilizumab, die ebenfalls in einigen wenigen sekundären Endpunkten statistisch signifikante Verbesserungen gebracht hat, jedoch als gescheitert veröffentlicht wurde --> "However, the difference cannot be considered statistically significant as the primary endpoint was not met."
COVACTA trial did not meet its primary endpoint of improved clinical status in patients with COVID-19 associated pneumonia, or the key secondary endpoint of reduced patient mortality
Time to hospital discharge or ‘ready to discharge’ was shorter in patients treated with Actemra/RoActemra than in those treated with placebo. The median time to discharge or ‘ready to discharge’ for Actemra/RoActemra was 20 days and for placebo was 28 days (median time [95% CI]: Actemra/RoActemra = 20.0 [17.0, 27.0]; placebo = 28.0 [20.0, NE], p=0.0370). However, the difference cannot be considered statistically significant as the primary endpoint was not met.
Quelle: https://www.roche.com/media/releases/med-cor-2020-07-29.htm
Quelle: https://twitter.com/adamfeuerstein
Es schreibt allerdings nicht, bei welcher Veranstaltung der CEO diese Aussagen gemacht hat.
Ich habe das mal übersetzt (ohne Gewähr):
Wir haben angekündigt, dass wir Parameter gefunden haben, jetzt ist Phase 2 ein Proof-of-Concept, d.h. jeder Parameter in Ihren Sekundär- oder Primärergebnissen ist einfach perfekt, wenn Sie einen perfekten Unterschied zwischen Leronlimab und Placebo finden können. Wir haben ihn gefunden, und wir werden... und ich habe allen gesagt, dass er statistisch signifikant ist, und wir werden den p-Wert angeben, und wir müssen diese Berichte fertigstellen, bevor wir genaue Angaben machen können, aber das ist meine Meinung, dass wir statistisch signifikante Parameter bekannt geben werden. Nun, was bedeutet dieser Parameter? Das bedeutet, dass Sie jetzt zurück zur FDA gehen und die Phase 3 durchführen können, aber wenn Sie sich in einer Pandemie befinden und die FDA anerkennt, dass das, was Sie für gut genug befunden haben, um die Zulassung zu erhalten und vielleicht die Phase 4 durchzuführen, dann könnte das passieren.
Hier hätten wir wieder einmal mehr die bei NP bekannte Strategie: keine Ergebnisse vorlegen, jedoch tolle Prognosen aufstellen, die sich in der Vergangenheit selten bis nie erfüllt haben!
Man stelle sich deswegen die Frage, weshalb die SAEs bekanntgegeben werden, jedoch mehr als 2 Wochen später immer noch keine keine Ergebnisse veröffentlicht wurden - man müsse die Berichte hierzu finalisieren! Nun ja, wers glauben will?
Man denke zudem an die Studie von Roche/genentech mit Tocilizumab, die ebenfalls in einigen wenigen sekundären Endpunkten statistisch signifikante Verbesserungen gebracht hat, jedoch als gescheitert veröffentlicht wurde --> "However, the difference cannot be considered statistically significant as the primary endpoint was not met."
COVACTA trial did not meet its primary endpoint of improved clinical status in patients with COVID-19 associated pneumonia, or the key secondary endpoint of reduced patient mortality
Time to hospital discharge or ‘ready to discharge’ was shorter in patients treated with Actemra/RoActemra than in those treated with placebo. The median time to discharge or ‘ready to discharge’ for Actemra/RoActemra was 20 days and for placebo was 28 days (median time [95% CI]: Actemra/RoActemra = 20.0 [17.0, 27.0]; placebo = 28.0 [20.0, NE], p=0.0370). However, the difference cannot be considered statistically significant as the primary endpoint was not met.
Quelle: https://www.roche.com/media/releases/med-cor-2020-07-29.htm
Wie ich es schon geschrieben habe , Chart technisch sehen wir die 4,4 us um weiteren gesunden Anstieg zu sehen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.668.214 von Discoveryy am 06.08.20 14:23:49
Ich drücke die Daumen, dass es klappt, frage mich aber, was Du gegen Basher und Shortattacken hast, wenn Du offensichtlich auf stark fallende Kurse hoffst.
Zitat von Discoveryy: Bei 3€ lege ich nochmal nach!
Ich drücke die Daumen, dass es klappt, frage mich aber, was Du gegen Basher und Shortattacken hast, wenn Du offensichtlich auf stark fallende Kurse hoffst.
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.669.651 von hunther am 06.08.20 15:46:35Ich weiß...
https://iborrowdesk.com/report/CYDY
https://iborrowdesk.com/report/CYDY
CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5