DAX+0,79 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,28 % Öl (Brent)-0,31 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 16.04.2019 (Seite 9)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.365.143 von Abendkasse am 16.04.19 11:11:27In München sind es 15 Grad und Sonnenschein...

Trotzdem bin ich short... :-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.364.741 von BigTS am 16.04.19 10:26:25
Zitat von BigTS: Bald habt ihr es geschafft Daxplot und DaxProPlayer.

Tiefer geht das Niveau nicht mehr.

Wieso reibst du dich an zwei anderen Usern auf? Ist doch egal was die meinen. Man kann deren Einschätzung evtl. noch als Kontra-Indikator nehmen.
Salut

Die Sonne...Der Mond...Waren immer da....
Notre Dame auch..


[urlMusik dazu ]https://www.youtube.com/watch?v=-XB7aftz6zY[/url]

DAX

Unité de temps : 1H

Der DAX gibt Vollgas



à bientôt
OC
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.365.638 von occitania am 16.04.19 12:02:11
Zitat von occitania: Salut

Die Sonne...Der Mond...Waren immer da....
Notre Dame auch..


[urlMusik dazu ]https://www.youtube.com/watch?v=-XB7aftz6zY

DAX

Unité de temps : 1H

Der DAX gibt Vollgas



à bientôt
OC
[/url]

Musik dazu
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.365.572 von idRldK am 16.04.19 11:53:52
Zitat von idRldK: Short zu 26.476 im Dow



SL - Close > steigenden Blauen

TP 1 ~ 26.280

TP 2 ~ 25.930



Hi Leute, hätte gerne meinen Kram heute Morgen gepostet, aber war unmöglich wegen WO. 12026 long tp 115 genau Oberkante meines Chats vom Montag... logischerweise dann wieder short, ausgestoppt auf Einstand, aber der Long fetzte. Seitenlinie nun. Serverkapazität ist zu niedrig. Die sparen an der Infrastruktur, weil gierig! Mit den Zugriffszahlen und der massiven Werbung, kann ich das leider nicht anders beurteilen. Schämt euch, ey!
Bei schlechten Quartalszahlen aus Amerika (Davon geh ich stark aus) sehen wir heute Nachmittag auf jedenfall nochmal die 12.000. Sollte die Marke nicht halten gehts rasant weiter. Wenn die Zahlen wie erwartet ausfallen bleibt der Dax stabil. Bei dem unwahrscheinlichen Szenario der guten Zahlen sehen wir heute Abend die 12.156
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.365.755 von deusmyops am 16.04.19 12:12:42Moin Deus!

Ich denke immer, wenn es nicht funzt im WO, liegts an meinem DSL oder PC...

Aber egal mal, aktuell hoffe ich auf Erfüllung um glatte 12...

Und wenn man gierig wird, könnte man sich auch ne 8-2-5 reinpinnen in den Chart

Aber die Hälfte der Handelswoche ist ja schon fast vorbei, hmmmm

Vernünftiger Ton heute hier: LJ quatscht :laugh::laugh::laugh:

LJ
Hier nochmal der Chart, geht ja JETZT wieder: Omg.. bin für den Tag raus.. .meine Frau hat heute eh GEburtstag... konnte nur morgens bisschen Zeit abzwacken... Schönen TAg noch, ich hab die nächsten 3 TAge eigentlich drin.. aber wir sehen uns morgen trotzdem... hehe...

 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben