DAX+0,33 % EUR/USD-0,13 % Gold+0,11 % Öl (Brent)-2,54 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 16.05.2019 (Seite 3)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich suche gleich um die 30-35 einen Longscalp... ich habe immer noch die 160 auf dem Schirm, bei gutem Anlaufen könnten auch 200 daraus werden. Probieren muss ich das. Mal sehen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.581.054 von deusmyops am 16.05.19 07:55:52
Zitat von deusmyops: Guten Morgen, Leute.
Glückwunsch an die Shorties, da ist man ja nochmal ganz gut rausgekommen.
Was machen wir heute.


Moin! Dax von der 36 bis 86 traden?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.580.163 von idRldK am 15.05.19 23:07:08
Zitat von idRldK: Zum Trading:

Dax u Dow Shorts über Nacht.

OT:

CD-Player habe ich gemeldet.

Untergriffige, primitive Meldungen für sich alleine, ok.

Kein Mehrwert für das Forum für sich alleine, auch ok.

Beides zusammen permanent ist zuviel des Guten.

Gute Nacht - Betty



Moin. Freue mich ja selten. Aber darüber dann doch schon etwas..
Denke es wuerde sich rapide etwas am Ton und dem Inhalt der hier zur Schau gestellten Gedankengänge der User ändern, wenn man nur die Abrechnungen, anstelle der Wahrsagungen lesen wuerde.

Die Daumendinger verstärken allerdings noch das Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom der einsamen Menschen (das ist natuerlich nicht despektierlich gemeint und "nur" eine Unterstellung, wie so vieles andere auch).

Danke einmal Betty.
Der gerade herrschende Short-Trend im Dax ist immer noch nicht gebrochen. Vll sehen wir ja noch die <11800 (?).

Gentlemen place your bets.

Für mich unter ~12020 short, über ~12100 long :D

Bin noch in Chart-Technik-Ausbildung. Deshalb von mir keine Marken oder Charts :D

Grüße
MJVR
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.581.090 von fackel2401 am 16.05.19 08:00:17Ja, gute Idee. Biste schon drin, du Säckel? Mein Posi von gestern habe ich tatsächlich auf Einstand ausstoppen lassen. Das ist erstmal ein Warnsignal, finde ich. Dennoch glaube ich, dass sie so nah am oberen Gap nicht einfach wieder abdrehen und dieses also erst schließen, falls immer noch große Ambitionen im Markt sind, tiefere Tiefs zu machen, was wir ja nicht wissen können. Aber die 86 sollte auf jeden Fall kommen. Hmm...
Mal schauen, ob ich um die 40-30 auch nochmal aufspringe... Viel Erfolg.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.581.132 von deusmyops am 16.05.19 08:04:05Danke, Dir auch viel Erfolg! Bin leider noch nicht drin, habe bis eben im Dow ein paar Longpunkte abgefischt. 27 wäre auch noch drin. Enger stopp heute morgen. Betty macht mich im Moment ein wenig nervös. Lassen die uns gar nicht rein?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.581.132 von deusmyops am 16.05.19 08:04:05
Zitat von deusmyops: Ja, gute Idee. Biste schon drin, du Säckel? Mein Posi von gestern habe ich tatsächlich auf Einstand ausstoppen lassen. Das ist erstmal ein Warnsignal, finde ich. Dennoch glaube ich, dass sie so nah am oberen Gap nicht einfach wieder abdrehen und dieses also erst schließen, falls immer noch große Ambitionen im Markt sind, tiefere Tiefs zu machen, was wir ja nicht wissen können. Aber die 86 sollte auf jeden Fall kommen. Hmm...
Mal schauen, ob ich um die 40-30 auch nochmal aufspringe... Viel Erfolg.


Jo, 40 könnte auch gehen, da war bei IG ein Minigap, dass Sie einfach übersprungen haben.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.581.192 von fackel2401 am 16.05.19 08:09:428:30 gibt es in der präferierten Richtung, oft einen Rücklauf bzw. eine Konso je nach dem - die kann man nutzen, um aufzuspringen. Leicht ist es heute Morgen allerdings nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.581.192 von fackel2401 am 16.05.19 08:09:42Betty muss dich nicht nervös machen. Die tradet einfach ihr System und ihre Idee. Fertig. Das muss nicht kommen, kann aber natürlich kommen. Mein Tip für den Dow wäre für heute ein erneutes Anlaufen der 26000 Gapclose. Dann ist meiner Meinung nach Raum für Bettys Idee für weiter nach unten vorher ist mir das Risk zu groß auf Short zu setzen. Wenn sie das auf dem Schirm hat und den Trades Raum bis dahin gibt, dann ist ja alles gut. Allerdings weiß ich nicht mehr, wo sie rein ist - evtl. schon so um die 600... dann müsste sie langen Atem beweisen oder rausgehen. Wir werden sehen, was der Markt macht.
moin,

sieht zum Start erstmal nach SHORT aus.

Heute ist wieder Aktion Donnerstag, es muss mit starken Marktbewegungen gerechnet werden.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben