DAX-0,93 % EUR/USD-0,08 % Gold-0,13 % Öl (Brent)+0,56 %

CDU unter Beschuss - mit Recht!!! (Seite 5)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.678.122 von Blue Max am 28.05.19 12:20:26
Zitat von Blue Max: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/annegret-kramp-ka…

CDU-Chefin gegen YouTuber

Die Selbstentblößung der @AKK


27.05.19

Da hilft auch kein Zurückrudern: Mit ihren beleidigten Gedankenspielen über "Meinungsmache" und deren Kontrolle bestätigt Annegret Kramp-Karrenbauer die Kritik der jungen YouTuber - und offenbart ihr autoritäres Denken..."

:eek:


Jungen Leuten ist die CDU egal. Die wählen hipp, zum Beispiel die Partei!

Die einzigen die die Mauer wiederhaben wollen:yawn:

Und mal ehrlich, welcher Junge Mensch wählt einen Bergmann im Ledermantel oder einen Opa mit Hundekrawatte:rolleyes:

https://www.bento.de/politik/die-partei-jungwaehler-erklaere…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.677.933 von Blue Max am 28.05.19 11:57:36Genau so unterirdisch wie die CDU nach der Wahlklatsche versucht hat die Schuld für das Disaster der Jungen Union und Werteunion zuzuschieben...


Im Gegensatz zur Jungen Union, war die Werte-Abteilung sicher mit ein Grund, dass die CDU zwar ein paar rechtsrandige Spießer dazu gewonnen, dafür aber weit mehr Bürgerliche an die Grünen, FDP, und Sonstige verloren hat.;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.678.602 von derdieschnautzelangsamvollhat am 28.05.19 13:03:32https://www.spiegel.de/politik/deutschland/europawahl-minist…

Schlechtes CDU-Ergebnis

Kretschmer(CDU) kritisiert Wahlkampf als "inhaltslos"


28.05.19

"...Nun geht Kretschmer mit dem Europawahlkampf seiner Partei hart ins Gericht. "Er hat aus meiner Sicht keine richtigen Inhalte gehabt. Das geht so nicht, das muss allen klar sein", sagt Kretschmer der Wochenzeitung "Die Zeit"..."

---
Ach was, seit wann braucht die CDU Inhalte ? 2017 ging es doch auch ohne:


https://www.tagesspiegel.de/politik/tv-duell-zur-bundestagsw…

Merkels Botschaft: "Sie kennen mich"

03.09.17

:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.680.450 von Blue Max am 28.05.19 15:55:08Ja, man kennt sie:rolleyes::O (jetzt haut sie wieder auf die älteste Trommel im Werkzeugkasten der CDU) im Interview mit CNN. Zweierlei Erkenntnisse aus der Wahlschlappe gezogen

• Zwei Tage nach der Europawahl äußert sich die Bundeskanzlerin im CNN-Interview zum Wahlergebnis.

• Merkel begrüßt die hohe Wahlbeteiligung, versteht aber den Erfolg der Grünen als Aufforderung an die Union, sich stärker mit Klimapolitik auseinanderzusetzen.

*" Besorgt zeigt sich die Kanzlerin dem Sender zufolge im Hinblick auf Rechtspopulismus und Antisemitismus."

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/das-ist-für-me…


...Ihre eigene Untergang (mit AKK & der CDU zusammen) hat sie höchst selbst soeben besiegelt, man kennt sie Ja :keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.681.026 von Growth2012 am 28.05.19 16:51:20https://www.welt.de/politik/deutschland/article194349121/Fri…

Merz(CDU) geht mit „Klimakanzlerin“ Merkel hart ins Gericht

28.05.19

Friedrich Merz hat nach der Europawahl Kritik an Bundeskanzlerin Angela Merkel geäußert. „Nach dem Ergebnis dieser Europawahl muss sich die CDU fragen, warum wir nach 14 Jahren Klimakanzlerin unsere Klimaziele verfehlen, Haushalte und Unternehmen mit den höchsten Strompreisen Europas belasten und zugleich die strategische und kulturelle Kontrolle über das Thema verloren haben“, sagte der CDU-Politiker dem „Spiegel“..."

https://www.waz-online.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-We…

Friedrich Merz – Teamplayer oder heimlicher Kanzlerkandidat?

19.05.19

---
Offensichtlich liegt es bei der CDU nicht nur an den Inhalten sondern vor allem an den Personen, konkret an Merkel und ihrer Kronprinzessin AKK...

:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.681.674 von Blue Max am 28.05.19 17:52:12
"Friedrich Merz – Teamplayer oder heimlicher Kanzlerkandidat?"
Eher Kategorie Wadenbeißer.
Unter Beschuss stand auch der hessische Regierungspräsident Dr. Walter Lübcke (CDU). Er starb an einem Kopfschuss, die Ermittlungen laufen.
Ein nicht unerheblicher Grund des Scheiterns von Merkel und der Spaltung Europas ist ihre Unfaehigkeit, auf persoenlicher Ebene Allianzen zu schmieden.

Natuerliche Verbuendete wie GB, Italien, Oesttereich, Ungarn, Russland wurden ausgegrenzt, 'Freundschaften' mit Merkel gibts nur gegen Cashzahlung, ausserhalb Europas exisitert Deutschland nicht mehr als politische Groesse.


Hans-Georg Maaßen @HGMaassen
Präsident Trump und MP Abe beim Golf. Können Sie sich so ein Selfie mit der deutschen Regierungschefin vorstellen? Zu keinem Zeitpunkt war das Verhältnis zu unserem engsten Verbündeten USA so schlecht wie heute.

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.716.910 von Dampfi69 am 02.06.19 19:22:17
Zitat von Dampfi69: Unter Beschuss stand auch der hessische Regierungspräsident Dr. Walter Lübcke (CDU). Er starb an einem Kopfschuss, die Ermittlungen laufen.


Ist das nicht dieser &5xs$ß%bä (zensiert), der Kritikern der merkelschen Asylpolitik geraten hat, Deutschland zu verlassen?
Bürgerverhöhnung scheint nicht gut fürs Karma zu sein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.717.237 von bmann025 am 02.06.19 21:10:59"Desaströses Verhältnis": Experte übt vernichtende Kritik an Merkels Umgang mit Trump

https://www.focus.de/politik/ausland/treffen-ohne-handschlag…

Thomas Jäger: Diese Szene steht symbolisch für die Beziehung zwischen Deutschland und den USA. Sie als kriselnd zu bezeichnen, wäre noch freundlich. Das Verhältnis ist desaströs, eine schlichte Katastrophe. :O :keks:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben