wallstreet:online
40,80EUR | -0,15 EUR | -0,37 %
DAX-1,15 % EUR/USD-0,87 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,57 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 12.07.2019 (Seite 9)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.010.405 von cscheer am 12.07.19 10:18:07
Zitat von cscheer: Ich glaube nur was ich sehe.

Ich hab schon viel zu viel gesgat, ihr würdet mich sogar an Eure Sklavenhalter verraten nur das es Euch besser geht.
DAX | 12.328,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.010.216 von cashburner99 am 12.07.19 10:03:50Immerhin gibt es hier noch knapp 30 Leute in diesem Forum, die sich die Wahrsagereien der User hier durchlesen. Wenn man das über Monate macht, fällt einem auf, dass hier täglich zwischen 15 und 30 Seiten Kommentare verfasst werden und die meisten Namen kommen und gehen.
Frau Abendkasse wird heute Abend auch wieder schreiben (sie hatte sich hier als angebliche pensionierte Beamtin geäußert) und den Anschein erweckt, Beamte hätten es ja so gut getroffen mit ihrer Berufswahl und könnten im Beruf und im Alter das Leben in vollen Zügen genießen. Keine Ahnung, wie sie darauf kommt (na gut - immerhin bekommt man schon in der Ausbildung mit Abitur/ gehobener Dienst satte 60 Euro brutto mehr im Monat als ohne Abitur im mittleren Dienst)

Aber auch Frau Abendkasse liegt manchmal daneben.
In den letzten Tagen postete sie voller Stolz den Fielmann-Chart (Kurs danach 68,75 Euro) und heute dann runter auf 62,00 Euro. Da nützen einem die 1,90 Euro Dividende auch nichts.
DAX | 12.340,50 PKT
So ihr Weltverschwörer, noch irgendjemand n Ansatz zum Dax.
Rauf, runter oder hinher?
Die nächsten 45 würd ich short gehen
Und dann wirds schon blubb machen
DAX | 12.327,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.010.525 von DrWatch am 12.07.19 10:26:05Jedes SchneeballSystem findet irgendwann sein Ende. LOL Dividende das ich nicht lache. DIVIDENDE für die Sklaven, der gehts dann bald so wie dem ZINS.
DAX | 12.328,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.010.489 von Corine am 12.07.19 10:23:13Jo, alles gut. Kann wirklich nicht klagen. Und selbst?
DAX | 12.320,00 PKT
Bis die Amis eröffnen schwanken wir jetzt zwischen 12305 und 12345 Punkten. Ein Narr wer glaubt, dass dies nicht manipuliert hingetrickst wird. Vor 8 Jahren würde es jetzt nur runtergehen...aber eben es wird Kurspflege betrieben.
DAX | 12.325,50 PKT
Ich will das der DAX losrennt nach oben nach 12480 kost doch nix und stiftet Verwirrung.
DAX | 12.326,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.010.741 von _Mitglied_ am 12.07.19 10:49:44Joooo. Du musst ihn anzählen!
Bin gespannt wie weit der noch kommt. Also nach unten.
DAX | 12.326,00 PKT
Warum sollte es fallen? Natürlich geht alles den Bach runter, das war aber um die Jahreswende nicht anders, und trotzdem haben sie den DAX seitdem um 2000 Punkte hochgeprügelt.
DAX | 12.324,00 PKT
Also wenn die Amis nicht ein astreines Broadening Top hinlegen. Der Dax weiss das und macht sich schon mal in die Hose. Wird sicher noch einige Wochen Gewürge da oben.....sonst wärs zu einfach. Und irgendwann ein fettes Down-Gap und ein Wasserfall in die Hölle.

DAX | 12.327,50 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben