DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 16.09.2019 (Seite 21)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.497.560 von likeshort am 16.09.19 21:57:43
Zitat von likeshort:
Zitat von janolo: sodala....wer ist noch short bzw. nimmt diese Position ÜN mit ?

Dienstag ist ja meistens ein Down-Tag - wurde aber auch des öfteren schon andersum gespielt

Heute wurde ja die 12400 auf biegen und brechen verteidigt....nachdem es im Nachtief sehr weit unten war.🙃


Ich!


Ich och...Posis sind überschaubar, kleine Hebel, wollen aber mal groß werden 🤠
DAX | 12.396,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.497.536 von janolo am 16.09.19 21:54:48
Zitat von janolo: sodala....wer ist noch short bzw. nimmt diese Position ÜN mit ?

Dienstag ist ja meistens ein Down-Tag - wurde aber auch des öfteren schon andersum gespielt

Heute wurde ja die 12400 auf biegen und brechen verteidigt....nachdem es im Nachtief sehr weit unten war.🙃


Tiefere hochs und tiefere tiefs als am Freitag! Nur meins. Und der Widerstand an der 430 wurde nicht erreicht.
DAX | 12.405,00 PKT
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Diskussionen zu Moderationsentscheidungen gehören nicht in den Thread, bei Kritik wenden Sie sich bitte an den Moderator oder an den CommunitySupport
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.497.578 von User_X am 16.09.19 21:59:41"Dienstag ist ja meistens ein Down-Tag - wurde aber auch des öfteren schon andersum gespielt"

Worauf beziehst du diese Daten? Dienstag ist gemeinhin als "Turnaround-Day" bekannt.

z.B. https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-461-470/…
DAX | 12.404,00 PKT
Trump: USA könnten strategische Erdölreserven anzapfen und auch andere Länder könnten etwas großzügiger sein, aber der Preisanstieg ist nicht zu stark

Quelle: Guidants News https://news.guidants.com


ja, der Preisanstieg ist ok. Hohe Ölpreise sind für den Ölexporteur no.1 USA sehr gut. das kurbelt

die Wirtschaft an. da kann man den Drohnen echt nur danken.
DAX | 12.405,00 PKT
weil es nur schon wieder nachbörslich so steigt ----- zum kotzen.
DAX | 12.408,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.493.855 von idRldK am 16.09.19 15:11:08
Zitat von idRldK: deswegen erster Short zu 27.108

TP 1 ~ 26.400

SL Close über der schwarzen Steigenden


SL 27.105
DAX | 12.405,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben