DAX+0,16 % EUR/USD0,00 % Gold+0,54 % Öl (Brent)+0,27 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 18.10.2019 (Seite 32)


DAX
ISIN: DE0008469008 | WKN: 846900 | Symbol: DE000DB2KE72
13.159,00
11:11:02
Lang & Schwarz
+0,16 %
+21,30 PKT

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.727.951 von goldmerry am 20.10.19 10:15:36muss ich mittlerweile mit ja beantworten.Wir werden eher steigende Kurse beim Dax sehen.Jedoch zuvor ein kleiner Absacker, der jedoch nur von kurzer Dauer sein wird.
Ich glaube, dass GB ein neues Referendum ins Leben rufen wird.Hier wird das Volk dann für die EU stimmen und dann gibts neue Allzeithochs beim Dax.Allerdings wird danach alles zusammenbrechen und der erwartete Crash eintreten.So sehe ich die Lage
Also jetzt alles bereit für die Jahresendrally-nächstes Jahr dann 14000 beim Dax.Nachdem Trump wiedergewählt ist gehts dann runter!
Viel Erfolg
DAX | 12.633,60 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.728.002 von gold8000 am 20.10.19 10:30:50Halt mal die Bälle flach.
Wir sind Mitte Oktober. Seit 11265 Pkte ist der Dax wie an der Schnur gezogen NUR gestiegen (außer den beiden Tagen Oktoberanfang).

Da kommt schon noch etwas. Die Frage ist wann und bei welchem Stand?
DAX | 12.633,60 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.727.252 von Fidor am 19.10.19 23:16:22Einen Grünen Montag kann ich mir bei der aktuellen Lage gar nicht vorstellen....
DAX | 12.633,60 PKT
https://www.handelsblatt.com/video/finanzen/handelsblatt-liv… „Wir stehen vor dem größten Crash aller Zeiten“

Glaube aber kaum, dass es Montag schon so weit ist :-)
DAX | 12.633,60 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.727.252 von Fidor am 19.10.19 23:16:22
Zitat von Fidor: Johnson beantragt Brexit Aufschub bei der EU.

Damit ist der Brexit bis nächstes Jahr erstmal vom Tisch.

Gibt mit ziemlicher Sicherheit jetzt am Montag grüne Vorzeichen beim DAX.

Gute Nacht alle zusammen.


Ja, den Brief hat er losgeschickt... weil er per Gesetz musste. Unterschrieben hat er ihn aber genauso wenig wie er mit Brüssel über den Aufschub verhandeln will :rolleyes: Weil er dazu per Gesetz eben nicht verpflichtet ist.
Mittlerweile kann ich über das ganze Theater zur noch den Kopf schütteln und ich muss immer öfter an das Bild von Banksy denken ("Devolved Parliament"). Wenn es nicht so wichtig für so viele Leute in der EU und auf der Insel wäre, könnte man sich glatt zurücklehnen und die Show genießen ;)

Wünsche allen einen entspannten Sonntag, CB. 😎
DAX | 12.633,60 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.728.114 von Chaot77 am 20.10.19 11:01:10
Zitat von Chaot77: https://www.handelsblatt.com/video/finanzen/handelsblatt-liv… „Wir stehen vor dem größten Crash aller Zeiten“

Glaube aber kaum, dass es Montag schon so weit ist :-)


Von mir aus könnte es Montag schon losgehen. ✌😉
DAX | 12.633,60 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.728.724 von janolo am 20.10.19 13:50:05
Zitat von janolo:
Zitat von Chaot77: https://www.handelsblatt.com/video/finanzen/handelsblatt-liv… „Wir stehen vor dem größten Crash aller Zeiten“

Glaube aber kaum, dass es Montag schon so weit ist :-)


Von mir aus könnte es Montag schon losgehen. ✌😉


Montage sind in aller Regel Kauftage.

Der Dax ist dem DJ am Freitag keinen Schritt gefolgt. Dreht DJ wieder auf, läuft Dax hinterher.
DAX | 12.633,60 PKT
Man sollte auf jeden Fall die 27k im Dow auf der Agenda haben, bevor es fällt.
Und somit eben auch mindestens 12700 im Dax.
Eher sogar 12786.
DAX | 12.633,60 PKT
Glaubt Ihr alle, was Ihr schreibt und hier kundtut?

Tradet Ihr danach?

Was machen die untergegangenen Marktschreier?

Sorry: ich werde zu alt für den Kram…

Tradet alle mal angeblich schön, mit Euren Ansagen und den Nachrichten…

Nee neee
LJ
DAX | 12.633,60 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben