checkAd

    Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity (Seite 233)

    eröffnet am 16.12.19 18:55:40 von
    neuester Beitrag 16.05.24 11:17:52 von
    Beiträge: 2.782
    ID: 1.317.102
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 203.410
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 233
    • 279

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.20 21:36:35
      Beitrag Nr. 462 ()
      Doch dauert. Hat bei mir auch 10 Tage gedauert.
      Die haben viel zu tun. Tausende von Wechsler.....
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.02.20 20:10:10
      Beitrag Nr. 461 ()
      Irgendwie kann ich immer noch nichts von meinem Freistellungsauftrag sehen.
      Kann doch nicht sein dass das so lange dauert.
      Avatar
      schrieb am 06.02.20 02:24:55
      Beitrag Nr. 460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.585.341 von DennyK80 am 05.02.20 06:38:32
      Zitat von DennyK80: Das ist bei mir natürlich genauso, aber ich erfasse alle meine Käufe/Verkäufe über das Programm „Portfolio Performance“ und in Web bei Finanzen100 in einem Portfolio. Dann muss ich nur in der Finanzen100 App schauen und sehe sofort meinem Depotstand. Mache das seit Jahren so und erspare mit damit direkt bei TR, Consorsbank und Smartbroker separat zu schauen.


      Ich benutze dafür das onvista-Musterdepot, das es ja völlig unabhängig von einem Onvista-Depot gibt. Ich finde noch komfortabler als Finanzen100, allerdings gibt es hierfür keine App fürs Smartphone, aber ich arbeite ja auch viel lieber mit einem großen Bildschirm.
      Muß mich dadurch also auch nur wenig ins DAB-Konto einloggen, da ich Langfristanleger bin.
      Avatar
      schrieb am 06.02.20 00:51:15
      Beitrag Nr. 459 ()
      Aus der Depotübersicht kaufen oder verkaufen geht.
      Avatar
      schrieb am 05.02.20 21:02:48
      Beitrag Nr. 458 ()
      Muss man wirklich bei jedem Auftrag den Namen der Aktie tippen, auch wenn der Name bereits im Depot oder in einer Auftragsliste aufgeführt ist? Kann man ihn also nicht übernehmen? Das ist nämlich sehr nervend, ähnlich wie die kurze Logoff-Zeit.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +2,58 %
      NurExone Biologic – Jetzt kommt der “Bluechip”-Mann an Bord!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.02.20 06:38:32
      Beitrag Nr. 457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.585.044 von jddo am 05.02.20 00:29:36Das ist bei mir natürlich genauso, aber ich erfasse alle meine Käufe/Verkäufe über das Programm „Portfolio Performance“ und in Web bei Finanzen100 in einem Portfolio. Dann muss ich nur in der Finanzen100 App schauen und sehe sofort meinem Depotstand. Mache das seit Jahren so und erspare mit damit direkt bei TR, Consorsbank und Smartbroker separat zu schauen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.02.20 00:29:36
      Beitrag Nr. 456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.537.027 von DennyK80 am 30.01.20 20:14:14
      Zitat von DennyK80:
      Zitat von Malecon: ...
      Dann viel Spaß mit der Abhängigkeit vom SMS-Empfang beim Handeln, dem Klicken alle 5 Minuten um angemeldet zu bleiben und den Negativzinsen ab 15% Cashbestand.

      :)


      Das sind doch alles nur Kleinigkeiten.
      Die meisten sind doch keine Trader, sondern Langzeitinvestoren.
      Einloggen muss man sich ja nur um eine Order zu erstellen oder zu ändern, permanent eingeloggt muss man ja nicht sein. Um den Depotstand zu sehen logge ich mich auch nicht ein.


      Einloggen muss man sich nur um eine Order zu erstellen? Sprichst du hier von Smartbroker oder von etwas anderem? Ich muss bei Smartbroker nämlich bei JEDEM Login eine mTan eingeben, jedes Mal wenn ich mein Depot auch nur anschauen will. Das nervt gewaltig. Ist das bei dir etwa anders?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.02.20 18:28:32
      Beitrag Nr. 455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.564.752 von guse am 03.02.20 14:17:54
      Zitat von guse:
      Zitat von Smartbroker_Info: Sie können das aber umgehen, indem Sie ein USD-Währungskonto einrichten.

      Viele Grüße,
      Ihr Smartbroker-Team

      wie eröffne ich ein Fremdwährungskonto? Finde auf der Homepage keine Option dazu. Formular?
      Gilt das Währungskonto für ein Depot oder für alle Depots?
      Wenn ich Dividenden in einer Fremdwährung erhalte, wird sie automatisch in das entsprechende Währungskonto gebucht?


      Hallo guse,

      das Formular für Fremdwährungskonten können Sie über service@smartbroker.de anfordern.
      Das Währungskonto gilt für das Haupt- sowie alle Unterdepots. Dort werden dann auch die Dividenden in Fremdwährung eingebucht.

      Viele Grüße,
      Ihr Smartbroker-Team
      Avatar
      schrieb am 03.02.20 18:01:35
      Beitrag Nr. 454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.564.578 von Systematiker am 03.02.20 13:57:50
      Zitat von Systematiker: Ich habe mir diesbezüglich eben das PLV von DAB angesehen. Dort ist einmal von 0,003 bzw. 0,0045 bei der Währungsumwandlung die Rede. Also nicht von 0,045. Ich vermute, Smartbroker hat sich im eigenen PLV nur vertan. Kann Smartbroker das in dieser Diskussion bestätigen?



      Hallo Systematiker,

      Sie haben Recht, vielen Dank für den Hinweis. 0,0045 ist korrekt.
      Wir werden das PLV entsprechend anpassen.

      Viele Grüße,
      Ihr Smartbroker-Team
      Avatar
      schrieb am 03.02.20 17:22:55
      Beitrag Nr. 453 ()
      Heute habe ich meine ersten beiden Xetra-Orders gegeben. Die Ordererfassung war einfach und klar strukuriert. Fein.
      Was mich stört ist, dass man keine Mail über die Ausführung erhält. Warum eigentlich nicht? Ich arbeite fast immer mit limitierten Orders. Das kann bis zur Ausführung schon mal dauern. Weil die Login-Zeit aber nur noch 5 Minuten beträgt, kann ich doch unmöglich dasitzen und immer wieder aktualisieren.

      Ich denke ein solcher Mailversand ließe sich für Smartbroker praktisch kostenneutral organisieren. Für die sicherlich vielen interessierten (ex-)Flatex Kunden wäre das ein wichtiges feature.
      • 1
      • 233
      • 279
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity