checkAd

    Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity (Seite 70)

    eröffnet am 16.12.19 18:55:40 von
    neuester Beitrag 26.03.24 21:26:59 von
    Beiträge: 2.774
    ID: 1.317.102
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 202.953
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 70
    • 278

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.05.21 15:58:14
      Beitrag Nr. 2.084 ()
      Frage: Wo und wie ändert man eigentlich seine aktuelle Handynummer?
      Avatar
      schrieb am 19.05.21 08:57:52
      Beitrag Nr. 2.083 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.143.834 von cure am 11.05.21 12:33:00
      Zitat von cure:
      Zitat von ValueIn: ...






      Jung ich bin über 50 ....wenn ich mal wüsste was du meinst ...:laugh::confused::(


      Ich habe die Mondlandung 69 live im TV gesehen, also gleiche Altersklasse :-)

      https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tab-auto-refresh…


      Auf den Link klicken und das kleine Programm installieren. Gibt es auch für Google Chrome. Kommt jeweils aus dem Browser eigenen Store also virenüberprüft. Danach klickst Du auf addons und addest die Seite smartbroker und stellst ein das er zb alle 240 Sekunden die Seite automatisch aufruft.

      Viel Erfolg!


      Mondlandung habe ich auch gesehen , 5 war ich da ..lange her 😭

      Super , danke dir 👍👍....gibt"s das auch für den M.I.E ?


      Grüße[/quote]

      klappt nid ..vielleicht weil ich mit einem Mehrmonitorsystem arbeite ..

      Daher nochmals meine Bitte .

      Die 4 Minuten sind einfach zu kurz ..bitte mal überlegen diese Zeit zu verlängern ..von mir aus auch mit Risikohinweisen und Häkchen so das man hier als SB rechtlich auf der sicheren Seite ist .

      Danke !!
      Avatar
      schrieb am 15.05.21 12:48:52
      Beitrag Nr. 2.082 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.104.211 von RudolfRente am 07.05.21 15:32:28Hat bei mir paar Wochen gedauert.
      Avatar
      schrieb am 12.05.21 22:04:27
      Beitrag Nr. 2.081 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.103.395 von cure am 07.05.21 14:54:57
      Hab das mal probiert
      Zitat von cure: Nimm Browser Add on tab auto refresh dann wirst Du nicht mehr rausgeworfen. Achtung wenn Du längere Mails bei Onvista schreibst ist dann die Mail weg bei Refresh :-) Alternativ nutze die Handelsplattform GTS da gibt es keinen auto log off. Viel Erfolg!




      das Teil funktioniert nur, wenn die Seite aktiv angezeigt wird. Sobald man aber auf einer anderen surft und die SmartBroker-Seite quasi im Hintergrund läuft, funktioniert diese App nicht, bzw. die Seite refresht sich nicht automatisch 😕
      Avatar
      schrieb am 11.05.21 17:54:09
      Beitrag Nr. 2.080 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.143.834 von cure am 11.05.21 12:33:00https://microsoftedge.microsoft.com/addons/detail/tab-auto-r…

      Kurz gegoogelt aber ohne Gewähr da ich den nicht nutze.

      PS: Ich war nur als Baby auf dem Schoss meiner Mutter bei der Mondlandung dabei :-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.21 12:33:00
      Beitrag Nr. 2.079 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.103.632 von ValueIn am 07.05.21 15:04:27
      Zitat von ValueIn:
      Zitat von cure: Nimm Browser Add on tab auto refresh dann wirst Du nicht mehr rausgeworfen. Achtung wenn Du längere Mails bei Onvista schreibst ist dann die Mail weg bei Refresh :-) Alternativ nutze die Handelsplattform GTS da gibt es keinen auto log off. Viel Erfolg!







      Jung ich bin über 50 ....wenn ich mal wüsste was du meinst ...:laugh::confused::(


      Ich habe die Mondlandung 69 live im TV gesehen, also gleiche Altersklasse :-)

      https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tab-auto-refresh…


      Auf den Link klicken und das kleine Programm installieren. Gibt es auch für Google Chrome. Kommt jeweils aus dem Browser eigenen Store also virenüberprüft. Danach klickst Du auf addons und addest die Seite smartbroker und stellst ein das er zb alle 240 Sekunden die Seite automatisch aufruft.

      Viel Erfolg![/quote]

      Mondlandung habe ich auch gesehen , 5 war ich da ..lange her 😭

      Super , danke dir 👍👍....gibt"s das auch für den M.I.E ?


      Grüße
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.05.21 15:33:36
      Beitrag Nr. 2.078 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.103.632 von ValueIn am 07.05.21 15:04:27danke Dir! Toller Tip...👍
      Avatar
      schrieb am 07.05.21 15:32:28
      Beitrag Nr. 2.077 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.103.398 von Aliberto am 07.05.21 14:55:07
      Zitat von Aliberto: Wenn ich mich recht erinnere, bekommt man nach Übersendung der Unterlagen keine Benachrichtigung seitens des SM, dass die Fnanztermingeschäftsfähigkeit eingeräumt wurde (Du mußt also im Depot selber nachschauen bzw. mal regelmäßig prüfen).


      Ja, ich teste es fast jeden Tag, indem ich mal eine entsprechende WKN eingebe, dann kommt leider immer noch das kleine rote Ausrufezeichen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.05.21 15:04:27
      Beitrag Nr. 2.076 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.103.395 von cure am 07.05.21 14:54:57
      Zitat von cure: Nimm Browser Add on tab auto refresh dann wirst Du nicht mehr rausgeworfen. Achtung wenn Du längere Mails bei Onvista schreibst ist dann die Mail weg bei Refresh :-) Alternativ nutze die Handelsplattform GTS da gibt es keinen auto log off. Viel Erfolg!







      Jung ich bin über 50 ....wenn ich mal wüsste was du meinst ...:laugh::confused::([/quote]

      Ich habe die Mondlandung 69 live im TV gesehen, also gleiche Altersklasse :-)

      https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tab-auto-refresh…


      Auf den Link klicken und das kleine Programm installieren. Gibt es auch für Google Chrome. Kommt jeweils aus dem Browser eigenen Store also virenüberprüft. Danach klickst Du auf addons und addest die Seite smartbroker und stellst ein das er zb alle 240 Sekunden die Seite automatisch aufruft.

      Viel Erfolg!
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.05.21 15:00:03
      Beitrag Nr. 2.075 ()
      gibt es hier eigentlich einen Monatlichen Finanzreport oder abrechnung ?
      • 1
      • 70
      • 278
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity