Umfrage zum Smartbroker (für die w:o AG Unternehmenskommunikation)



Umfrage: Was gefällt euch am Smartbroker besonders gut?

Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
28 Stimmen wurden bereits abgegeben.
  • 1. Flatfee (4 Euro pro Order)
  • 2. Keine Depotgebühren
  • 3. Handel an allen deutschen Börsen möglich
  • 4. Auswahl an Aktien, Anleihen, Fonds, ETFs usw....
  • 5. Persönlicher Ansprechpartner
  • 6. Einlagensicherung bei der DAB BNP Paribas
Mehrfachantwort möglich

  • 29%
  • 29%
  • 14%
  • 14%
  • 7%
  • 7%
Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo zusammen,

einige unter euch haben sicherlich schon ein Depot mit dem neuen Smartbroker eröffnet. Von diesen Usern würden wir gerne wissen, was ihnen am Smartbroker besonders gut gefällt und warum sie sich für genau diesen Online-Broker entschieden haben. Eure Antworten würden wir gerne für unsere Unternehmenskommunikation nutzen (also zum Beispiel für künftige Artikel über den Smartbroker).

Wir freuen uns auf eure Antworten und wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit dem Smartbroker.

Viele Grüße
Felix von Smartbroker
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.465.004 von frentzsch am 23.01.20 14:46:29Umfrage: Was gefällt euch am Smartbroker besonders gut?


Hallo,

kleine Anregung:

Wäre es nicht sinnvoller zu fragen, was einem am Smartbroker nicht gefällt? ;)

Gruß vom Dattel
(der zum Smartbroker selber nichts sagen kann)
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.465.004 von frentzsch am 23.01.20 14:46:29Da ichFlatex wegen der neuen Depotgebühren ab 1.3.20 verlasse, ist es mir sehr wichtig, einen kompletten Depotübertrag ermöglicht zu bekommen; Smartbroker bietet mir dies zu günstigen Preisen und deshalb bin ich jetzt neuer Kunde von Smartbroker und empfinde die Verwahrung bei DAB BNP Paribas gut und sicher.
ja insb. weil ein Depotübertrag innerhalb D ja gesetzlich eh nichts kosten darf 👍


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben