checkAd

    Deutschland im Hysterie-Modus: Jetzt ist die FDP die „Faschisten-Partei“ - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 09.02.20 11:33:15 von
    neuester Beitrag 15.02.20 16:43:15 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.320.019
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 186
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.20 11:33:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Deutschland im Hysterie-Modus: Jetzt ist die FDP die „Faschisten-Partei“ " vom Autor Rainer Zitelmann

      Seit der Wahl des FDP-Kandidaten Thomas Kemmerich ist Deutschland – mal wieder – im Hysterie-Modus. Marco Buschmann, Parlamentarischer Geschäftsführer der FDP-Bundestagsfraktion, berichtet auf Facebook, „dass tausenden unserer Mitglieder schlimme Dinge widerfahren: Sie werden als ‚Nazis’ beschimpft.

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Deutschland im Hysterie-Modus: Jetzt ist die FDP die „Faschisten-Partei“
      Avatar
      schrieb am 09.02.20 11:33:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Als ehemaligen CDSU Wähler wurde mir Ende 2015 klar wohin die Reise mit dieser Bundeskanzlerin und dieser Mannschaft gehen wird. Es tut mir leid um die FDP und alle welche nun den Hass der linken Narren ertragen müssen, aber war das nicht zu erwarten? Mittlerweile wird von CDSU der Begriff Nazi auf alles Abweichler ausgeschüttet, auch diejenigen welche nicht wollen dass Kommunisten wieder an die Macht kommen und welche vollkommen im bürgerlichen Milieu verankert sind. Dass die Kanzlerin zu den Hetzjagden in Thüringen nach der demokratischen Wahl keine Stellungnahme abgibt, zeigt wie verrottet de CDSU letztendlich geworden sind. Der wirkliche Sargnagel der Demokratie ist hier. Diese Kanzlerin muss weg-
      Avatar
      schrieb am 09.02.20 13:12:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      "Ich nehme die Wahl an." = Steigbügelhalter & Vollhorst

      "Ich nehme die Wahl NICHT an." = Hero of the day & 10% mehr Stimmen bei einer Neuwahl.

      Was ein einziges Wort doch für einen Unterschied machen kann.
      Avatar
      schrieb am 09.02.20 13:14:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das einzige, was die AFDP jetzt noch tun kann, ist:

      Herausfinden, ob man naiv, dämlich oder einfach nur skrupellos ist.

      Meine Vermutung: Aller schlechten Dinge sind 3.
      Avatar
      schrieb am 09.02.20 17:26:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tja, das ist ein Phänomen, das schon sehr lange beobachtbar ist: der Sozialismus à la PDS/SED und die Verleugnung DDR als Unrechtsstaat ist salonfähig geworden. Im Gegensatz dazu werden liberale Meinungen und Ansichten zur Stärkung der Eigenverantwortung diffamiert. Und leid bin ich es schon länger von dem geschaffenen ideologischen Kampfbegriff des Ossis vereinnahmt zu werden als ein Wesen, das ständig nach Wertschätzung sucht und um seine Arbeitsleistung gebracht wurde. Kein Wort über die gewonnene Freiheit; wie schön waren doch die DDR-Sozialleistungen ohne Freiheit, dass sogar die Leistung von Antifaschisten aberkannt werden konnte, wenn sie dem Wessi Honnecker nicht gepasst hatten.
      Wenn die Hysterie und die Gewalt gegenüber Demokraten weiter so geht, dann wird es Zeit das nächste Kreuzchen bei einer liberalen Partei zu setzen.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.20 17:58:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.627.902 von Ahnauj am 09.02.20 17:26:12Einer der Kernpfeiler des DDR-Systems war die Definition aller Systemfeinde als Faschisten. Es funktioniert offenbar auch heute noch.
      Avatar
      schrieb am 09.02.20 19:13:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Natürlich lehne ich jede Form der Gewalt ab.

      Allerdings frage ich mich, wo das Entsetzen und die Fassungslosigkeit von Herrn Coste waren, als Politiker der AfD und ihre Familien nicht nur bedroht, sondern konkret angegriffen wurden. Ich kann mich gar nicht erinnern, damals ein vergleichbares Statement gelesen zu haben.

      Habe ich es nur überlesen oder war es Herrn Coste egal, weil es da ja nur gegen Rechte ging?
      Avatar
      schrieb am 09.02.20 23:38:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tja Herr Lindner, lassen sie sich schonmal den Fallschirm zusammenlegen und die Cessna auftanken.

      RIP Möllemann.
      Avatar
      schrieb am 10.02.20 10:11:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das einzig Empörende (neben dieser mal wieder bis zum Erbrechen durch alle Medien getriebenen Sau an sich) war für mich die Existenz eines OSTBEAUFTRAGTEN, von dem wahrscheinlich nie jemand erfahren hätte, wäre er nicht gefeuert worden.
      Avatar
      schrieb am 10.02.20 12:44:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tja, taktisch lausiges Verhalten.

      Kemmerich wollte - trotz nur 5,0005% der Landtagswahlstimmen - unbedingt
      Ministerpräsident werden und bleiben.
      Anfänglich wurde seine Wahl ja auch von allen führenden FDP-lern begrüssst.

      Als jedoch alle erkannten, welch schlechtes Bild das auf die FDP wirft, schwenkten sie erneut
      um 180 Grad herum. Das jedoch wiederum verstärkt das "FDP ist Wendehals & macht für
      Macht alles" -Image.
      Avatar
      schrieb am 15.02.20 16:43:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hmm,es ist natürlich immer wichtig,zu wissen,auf welche Freunde man sich noch verlassen kann,...also,zu uns passt er irgendwie wirklich nicht!
      Allzu oft,haben unsere Peiniger ja von Afrika gesprochen,vielleicht fällt man ja dort,mit einer Kriegsbemalung im Gesicht weniger auf und dort,macht es auch weniger,wenn man mal den Kalender vergisst und die anderen strategisch-besser jammern,wie im letzten Monat,als gegen Ende auf w.o wie verrückt strategisch gejammert wurde,und einige (...wie zb auch die Kollegen von der AFD) gänzlich traumatisiert das jährliche Gustloff-Gewimmer vergessen haben,wo unsere Toten übrigens um 9ooo lagen (..übrigens nicht inflations-bereinigt,wie die Toten,in Dresden!)
      Geh einfach mit gutem Beispiel voran,da kannste noch was bewegen und die müssten eigentlich für die letzten 50 Jahre noch dankbar sein,falls nicht,hey,50 Jahre in die Mülltonne geschmissen,weil man die falschen Freunde hatte,das waren offenbar nicht wir,ist uns halt allen schonmal so passiert!
      Da kann man doch was draus lernen,und man lebt immerhin noch!
      Tjunge,junge,also bald wird wohl Jammer-Tec an die Börse gehen,ohne professionelle jammer-Beratung,wirds unmöglich,selbst unprofessionell mit zu jammern,selbst das,machen alle anderen besser,als wir!
      Von Links-Extremen,lässt man dann in Zukunft besser die Finger,früher hatte man gesagt,das Böse,ist niemands knecht,oder so kanns kommen!(...werden auch andere noch drauf kommen!)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland im Hysterie-Modus: Jetzt ist die FDP die „Faschisten-Partei“